Wie im letzten Jahr ist es wieder sehr schwierig, mit Ihnen in Kontakt zu kommen.
Ich bitte Sie noch einmal um..
A. Senden Sie mir meine Gesamtrechnung (Strom)für 12/2023.
B. Belassen Sie meine monatlichen Gaszahlungen bei 185,00€ und meine Stromzahlungen bei 65,00€ ab dem 03.03.2024.
Teilen
Antwort von Mivolta
01-02-2024 um 11:39 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.
Weil uns aktuell sehr viele Kunden gleichzeitig erreichen möchten, ist unsere Telefonie zurzeit sehr belastet. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch schriftlich oder direkt in Ihrem Kundenportal präsentieren.
Die gewünschte Jahresrechnung für Strom für den Zeitraum für den Zeitraum 01.06.2023 - 31.12.2023 kann unserseits leider nicht erstellt werden, da wir nur Jahresrechnungen für 12 Monate und keine Teilrechnungen für 6 Monate erstellen. Ihr nächster Turnus ist zum 31.05.2024 fällig. Somit möchten wir Sie um Geduld bitten.
Die von Ihnen gewünschte Abschläge wurden in unserem System eingepflegt.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2024 um 11:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.