Endabrechnung Gas und Strom

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2023
  • #541539
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2022 und 2023 keine Endabrechnung für Gas und Strom bekommen. Seit Juli 2023 weis ich nicht was ich an Gas bezahlen muss. Es wäre nicht schlecht wenn sie mir eine Rechnung von Gas und Strom schicken würden. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2023 um 06:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

1
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.