Ich habe keine Vertrag mit Mivolta.

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2023
  • #537389
  • 172
Anzeige

Seit wie vielen Monaten beziehe ich monatlich den Betrag von 74 € Strom bei Mivolta von meiner Bank. Ich habe weder einen Vertrag mit dieser Firma unterschrieben, noch habe ich dieser Firma erlaubt, diesen Betrag von meinem Bankkonto abzuziehen. Ich habe einen 9-Jahres-Vertrag mit den Stadtwerken Rastatt, bei dem ich monatlich 45€ zahle. Bitte schließen Sie diesen nicht existierenden Vertrag mit Mivolta ab und erhalten Sie das Geld, das Sie ohne meine Erlaubnis genommen haben.

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2023 um 11:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

1
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.