Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (242)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Vertrag bei EWE gekündigt, obwohl dem Telefonvertrag widersprochen wurde

Ich wurde am 4.8.23 von Mivolta telefonisch zu einem neuen Stromvertrag überredet. Mir wurde bei diesem Gespräch vermittelt, dass Mivolta ein Geschäftspartner von meinem jetzigen Anbieter EWE sei und sie mir ein besseres Angebot machen wollten. Ich habe, auch nach mehrmaligen Anfragen, keine Auskunft über die Abschlagshöhe erhalten. Daher habe ich den Vertrag, am 11.8.23, fristgerecht gekündigt. Als ich heute aus dem Urlaub kam hatte ich eine Kündigungsbestätigung meines jetzigen Stromanbieters und eine Vertragsbestätigung von Mivolta im Briefkasten. Da ich dem Vertrag innerhalb der 14-tägigen-Widerrufsfrist widersprochen hatte, und Mivolta nicht erreichbar ist, hoffe ich nun auf eine schnelle Aufklärung der Angelegenheit

Mivolta Guthaben

Guten Tag, ich erhielt vor einiger Zeit die Information, daß aus dem Verbrauchjahren 2021/2022 und 2022/2023 ein Guthaben aus der Energiekostenabrechnung ergeben hat. Leider hat sich durch meinen Umzug von Schöllnach nach Burghausen auch meiene Kontonummer geändert. Das Konto in Schöllnach besteht ab 06.2023 nicht mehr. Nach erhalt dieses Schreiben habe ich versucht telefonischen Kontakt mit der mivolta GmbH aufzunehmen. Leider habe ich über Tage nur den AB erreicht. Am 24.07.2023 habe ich dann die Unterlage ber Einschreiben an die Anschrift Seeholter Str. 12 in 82166 Gräfeling geschickt

Mivolta Abrechnung von Strom 2022

Ich warte seit dem 28.02.2023 auf meine Endabrechnung von 2022. Habe schon mehrmals nachgefragt, aber es tut sich nichts. Meine Kündigung von November 2022 wurde ignoriert und mir am 11.05.2023 einfach mitgeteilt, dass die Kündigung zum 18.02.2023 besteht. Man hat mir sehr unterschiedliche Abschläge abgezogen von 80 bis 150 € im Monat, deshalb habe ich jetzt die Einzugsermächtigung zurück genommen, da mit Sicherheit noch Guthaben da ist...

Mivolta einfach keinen Kontakt

Hallo zusammen, da sich ständig nur die Hotline meldet und nie ein Berater versuche ich es halt wieder hier mit. Vertrag läuft am 30.09.2023 aus gekündigt wurde schon wollte nur mal wissen was 300 m3 Gas für meinen Vertrag kosten wegen Endabrechnung ....Kunden Nr. 4025532 / Z-Nr. 611704476 Gruß

Mivolta Keine Erreichbarkeit,einloggen kann ich mich nicht

Ich will den Vertrag bei mivolta kündigen Kein einloggen, keine Antwort bekommt man Erreichen auf keine Weise

Mivolta Umzug verkauf der Immobilie Steffensweg 221 28219 Bremen

****** ******,28219 Bremen Ihlestrasse 14 KD Nr. 4013027 Habe die Kündigung versäumt. Möchte jetzt zum 11.08.23 kündigen Gas Zähler 3252758 Zählerstand 11896,445m3

Mivolta Einzugsermächtigung widerrufen

Trotz widerrufener Einzugsermächtigung buchen Sie ab. Ichhabe die Lastschrift zurück gehen lassen. Ich warte immer noch auf eine Abrehnung !

Mivolta Keine Strom und Gasabrechnungen werden gesendet !

Ich wurde per Anruf zu Mivolta überredet. Ich habe allerdings weder Abrechnungen per Post noch Email erhalten. Ist alles nicht nachvollziehbar. Bei einem Anruf wurde mir gesagt, dass ich nur einen Stromanbieter haben könnte, da Mivolta den anderen gekündigt hätte, was nicht der Fall ist, jetzt wird von zwei Anbietern abgebucht. Eine Kündigung wurde ignoriert.

Mivolta Fehlende Abrechnung für 2022, kein Kundenportal mehr vorhanden

Am 17.04., 11.05., 24.05., 09.06.,12.06., 19.06., 20.06. und am 01.09.20.23 habe ich bei Mivolta angerufen und um eine Gasabrechnung für 2022 zu bekommen. Manchmal war eine andere Abteilung schuld, dann wollte sich mein Ansprechspartner selbst darum kümmern und jedes mal wurde mir versprochen, dass diese jetzt verschickt wird. Beim letzten mal erklärte man mir, das ein Fehlercode in meiner Abrechnung gewesen ist und diese jetzt aber verschickt wird. Bis heute habe ich nichts erhalten. In mein Kundenportal komme ich schon ewig nicht mehr rein. Mivolta zu erreichen ist sehr schwierig. Angemeldet am 01.10.2020 bei maxximo (mivolta).

Mivolta Ich habe keine Vertrag mit Mivolta.

Seit wie vielen Monaten beziehe ich monatlich den Betrag von 74 € Strom bei Mivolta von meiner Bank. Ich habe weder einen Vertrag mit dieser Firma unterschrieben, noch habe ich dieser Firma erlaubt, diesen Betrag von meinem Bankkonto abzuziehen. Ich habe einen 9-Jahres-Vertrag mit den Stadtwerken Rastatt, bei dem ich monatlich 45€ zahle. Bitte schließen Sie diesen nicht existierenden Vertrag mit Mivolta ab und erhalten Sie das Geld, das Sie ohne meine Erlaubnis genommen haben.

62.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 242

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben