Abrechnung von Strom 2022

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2023
  • #538545
  • 236
Anzeige

Ich warte seit dem 28.02.2023 auf meine Endabrechnung von 2022. Habe schon mehrmals nachgefragt, aber es tut sich nichts. Meine Kündigung von November 2022 wurde ignoriert und mir am 11.05.2023 einfach mitgeteilt, dass die Kündigung zum 18.02.2023 besteht. Man hat mir sehr unterschiedliche Abschläge abgezogen von 80 bis 150 € im Monat, deshalb habe ich jetzt die Einzugsermächtigung zurück genommen, da mit Sicherheit noch Guthaben da ist...

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2023 um 08:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

10-10-2023 um 22:56 Uhr


Ich habe von Mivolta eine Abrechnung erhalten und das ich zum 30.09.23 aus dem Vertrag raus gekommen bin, mit einer Entschuldigung...
Habe den Zählerstand und meine Kontodaten am 1.10.2023 mitgeteilt , damit sie mir mein Restguthaben schnellstens überweisen können, da ich ein beachtliches Guthaben habe.Ich müsste bis Wochenende meine Abschlussabrechnung erhalten, hoffentlich, da sie dafür ja 14 Tage Zeit haben, lt. Bestimmung.

13-10-2023 um 15:24 Uhr


Abrechnung erhalten und die erste Zahlung bekommen. Gegen Ende des Monats soll die Restzahlung von 400 Euro kommen, dann wäre das Problem gelöst...

01-12-2023 um 09:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Reklamation24.de.

Nach der Überprüfung der Daten konnten wir feststellen, dass die Auszahlungen unserseits bereits am 11.1.0.2023 und am 25.10.2023 angestoßen wurden.
Konnten Sie den Geldeingang bereits bestätigen?

Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

4
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.