Problem mit Möbel Kraft?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Kraft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jul 2023
Nach erneuter Reklamation wurde der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2023
nicht zufriedenstellend !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Schneller Kundendiensttermin, Monteur pünktlich, freundlich und kompetent. Immer wieder gerne
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Leider wurde kein persönlicher Kontakt zur Besichtigung angestrebt. Auch Echtholzmöbel können zueinander passen. Im Möbelhaus so gesehen, da wäre ich nie auf die Idee dieser Farb und Maserungsunterschiede gekommen. Der Hersteller sollte auf eine einheitlichere Farbgebung und Maserung achten. Ich habe sehr viel Geld für fürchterliche Möbel bezahlt und ärgere mich,dass ich diese nicht online bestellt hab, dann wären sie noch am Tag der Lieferung zurückgegangen. Jederzeit werde ich die Beratung im Möbelhaus nutzen und online bestellen. Es geht ja leider nicht anders! Kann ich nur so weiterempfehlen. Ich bin enttäuscht von der Nichtachtung der Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2023
Sehr gut und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Sehr freundlich und hilfsbereit ,vielen Dank :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Schlechter geht es nicht. Die Kommunikation mit Reklamation 24 wurde abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2023
Problem behoben
27 Jun 2023
Kundendienst o.k. Leider sprach der Mitarbeiter schlecht deutsch!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
In der Zukunft werde ich nur noch online bestellen Grund: da habe ich ein Rückgaberecht, auch wenn ich es noch nie in Anspruch genommen habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem behoben
22 Jun 2023
Der Mangel wurde besichtigt und sofort vor Ort nachgepolstert. Wir hoffen, dass damit das Problem behoben ist. Es war sehenswert wie schlecht der Unterbau einer relativ hochwertigen Sitzgruppe gearbeitet wurde. Aber dafür kann ja Möbelkraft nichts, die Verarbeitung liegt ja beim Hersteller. Dieser sollte mal an seine Qulität arbeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Problem behoben
21 Jun 2023
Reklamation wurde schnell repariert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Gut alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2023
Problem behoben
27 Mai 2023
Problem behoben
21 Mai 2023
hilfsbereit und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2023
Sehr freundlich und sehr kompetent Schnelle Erledigung des Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Wurde innerhalb kürzester Zeit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA