Problem mit Möbel Kraft?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Kraft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Apr 2023
Hat etwas gedauert, weil die Teile bestellt werden mussten, aber ansonsten war der Service sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem behoben
07 Apr 2023
Vor Ort in der Abwicklung o.K.. Information über den Verlauf des Auftrages schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2023
Unbürokratisch gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Problem behoben
09 Mär 2023
Schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2023
Das Problem wurde in angemessener Zeit gelöst. Die Kontaktaufnahme sollte dringend verbessert werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Problem behoben
20 Feb 2023
sehr freundlicher Servicetechniker. Pünktlich, schnell und geräuschlos. Ich war begeistert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Hat super geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Einfach katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2023
Das Problem wurde vorerst durch meinen Umzug d.h. durch die Umzugsfirma gelöst.... Deshalb finde ich das Bewerten durch eine Punktzahl nicht richtig.....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Er bemühte sich uns zu erklären, dass die Delle vom Liegen in dem Schlafsofa normal ist. Ich kann es nicht nachvollziehen. Mein Mann liegt nach wie vor in einer Vertiefung und das in seinem Zustand, er ist Chemopatient. Die Situation des Schlafens ist äußerst schlecht. Dieses bei einem neuen, hochpreisigen Schlafsofa! Bitte helfen sie uns und sorgen sie für Abhilfe. Einen separaten Brief schreibe ich nicht,per Email wurde ihnen bereits alles ausführlich berichtet. Beim Kauf wurden wir nicht auf eine bleibende Veränderung der Liegefläche hingewiesen. Es wäre nötig gewesen, dann hätten wir dieses Schlafsofa nicht gekauft. Für eine baldige Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Große Enttäuschung, habe früher immer dort gekauft vor Ort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Man kann reklamieren aber es geschieht ganichts das ist nicht Kundenfreundlich bin sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Ich bin mit dem Kundenservice von Möbelkraft sehr zufrieden: Zuvorkommendes, freundliches und kompetentes Personal hat uns innerhalb kurzer Zeit bei der Lösung des Problemes geholfen. Ich kann Möbel Kraft nur weiterempfehlen und mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei den tollen Kollegen des Kundenpersonals bedanken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Schlecht, hat sich nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Schade das man nicht Telepfonisch seine Reklamation Reklamieren kann. War früher kein Problem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
Das ist kein Kundenservice, hier wird nur für Möbel Kraft gearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA