Problem mit Möbel Kraft?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Kraft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Dez 2022
Toller Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Das hat alles Prima funktioniert. Schnelle Meldung über Mail und kurz darauf der Terminvorschlag. Alles erledigt. Erstklassiger Service. Haben schon die nächsten Bestellungen in Auftrag gegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Problem konnte gelöst werden, war wohl ein Versehen. Geld wurde schon zurück überwiesen, nur eine Info dazu fehlte. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Sehr ungünstig, dass man niemanden anrufen kann in dieser Frage. Es war unklar, ob wir uns auch ohne Möbel Kraft an den Service von Siemens wenden können. Der Service von Siemens verdient die höchste Punktzahl- sehr nett, kompetent und zeitlich zuverlässig angemeldet und angekommen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Mein Problem wurde schnellst möglich behoben. Ich wurde immer informiert und sehr freundlich behandelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
man verkauf mir ein Waschbecken die ich auch bezahlt habe und eingebaut andere Waschbecken die ich auch gesagt habe kann obwohl das selbe was eingebaut war, und dann wird es falsch einbaut und das Wasserhahn passt nicht. wie soll ich Sie weiter empfehlen. mit freundlichen Grüssen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2022
Kam ohne Terminvereinbarung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Schlimmstes Möbelhaus aller Zeiten ! Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Reklamationen werden sehr schlecht erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Das schlimmste Möbelhaus aller Zeiten ! Nie wieder kaufe ich da ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2022
Problem behoben
26 Nov 2022
Die Verkäufer in Berlin bei der Beratung waren super. Die Verkäufer in Jena waren ebenfalls top. Das erste Gespräch mit dem Kundendienst hinsichtlich Klärung des Problems war nicht sehr angenehm. Nach der eingereichten Beschwerde hat alles positiv geklappt. Wir sind jetzt sehr zufrieden. Vielen Dank und wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
... meine Beschwerde ist gelöst worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Unfähige Mitarbeiter , Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Möbel Kraft hat die Reklamation schnell und kundenfreundlich erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2022
Er war sehr gut , besser als erwartet hätte nie gedacht das sie ohne Stress 2 neue schicken , DANKE .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2022
Leider keine telefonische Erreichbarkeit, deshalb nur 8 Punkte. Fraegebogen im Netz relativ aufwendig auszufüllen. Allerdings war ich selber schuld, weil ich einen vermeintlichen Schaden, der gar nicht gegeben war, gemeldet hatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Wir haben seit ca 5 Wochen eine Reklamation einer Tischplatte angemeldet,leider hat sich noch niemand bei uns gemeldet. Es ist wohl so das Möbel Kraft das aussetzen will .Mit der Beratung beim Verkauf waren wir zufrieden ,aber wenn es um eine Reklamation geht passiert nichts .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA