Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelfundgrube. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag Gestern haben wir einen Kleiderschrank in der Möbel Fundgrube Homburg gekauft. Ware heute ausgepackt mit beschädigten Teilen.Auch eine Leiste fehlt S38812 (Schwebetürschrank White Kiss) Schicken Sie uns neue Glastüren und eine Leiste oder kommen Sie uns mit einem Teil-Rückerstattung des Preises entgegen? Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ******
Beim Auspacken des Schrankes bemerkte ich, dass die Holzfront einen Riss hat. Riss ist auf dem Mittlerem hellem Brett , schmal mit der Nr in der Aufbauanleitung: 632346 Meine Auftragsnummer: 56755 Bitte um neulieferung, so schnell wie möglich
Nach dem Auspacken habe ich einen Defekt am Bezug an der Stoffcouch entdeckt.
Mein Spritzschutz aus Holz ist nicht richtig gemacht .. bei einem ist es nicht richtig an der wand und bei dem anders steht es drüber
Auftragsnr. : 56268 Guten Tag. Wir haben einiges zu reklamieren an unserer Bestellung. Die rechte Bettlampe ist lose. Bettgestell Liegefläche rechte seite ist rausgebrochen. Lag lose im Bettteil/Liegefläche. Bei Bedienung vom TV Lift muss man den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt halten, anstatt einmalig zu drücken, damit der tv von alleine ganz aus oder einfährt. Bilder im Anhang.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich an sich bezüglich meines Kaufes im November 2021. Es handelt sich hier um eine Wohnlandschaft mit elektrischer Sitztiefenverstellung. Diese haben wir bis dato 2 mal benutzt, und funktioniert jetzt nicht mehr. Meine Nachfrage ob es da Anspruch auf Garantieleistung gibt. Mit freundlichen Grüßen André ******
Ich habe mir eine Couch im August 2022 gekauft . Sie besteht aus 2 großen Sitzflächen. Zwischen den beiden Flächen in der Mitte, hat sich nach etwa nem halben n extrem großer Abstand gebildet , und das Material scheint ausgelutscht zu sein. Das wollte ich nun reklamieren woraufhin der Mitarbeiter mir tatsächlich Vorwirft , falsch gesessen zu haben. Frechheit pur ! Alsob ich mich freiwillig in die Mitte auf die Ritze setzen würde, absoluter Bullshit. Hab ich ihm dann auch höflich so mitgeteilt. Jetzt bezieht er sich auf die Beweislastumkehr und die Beweislastumkehr bei Gewährleistung. Also für 900 Euro, eine Couch die nach einem Jahr schlicht und ergreifend Unbrauchbar ist...... Das gehört eigentlich an den Verbraucherschutz :D
Möbelfundgrube Küche Ungelöst vor 9 Tagen #537537 42 Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe im Mai 23 eine Küche bestellt. Lieferung kw 31. geliefert wurde erst kw 34. nun konnte die Küche nur provisorisch aufgebaut werden da das Aufmass nicht stimmte. Also teile neu bestellt, Küche so nicht nutzbar. Nun soll die Küche frühestens kw 38 ins Lager geliefert werden. Ich bin nun seit Juli ohne Küche. Und seitens des Verkaufs wird mir unterstellt den Raum verändert zu haben. Beim Aufmass der Küche wurde darauf hingewiesen, das noch ein Fliesenspiegel rundum und auf der einen Seite eine Rigipsplatte verarbeitet wird. Das ist auch so vermerkt worden, wie mir der Mitarbeiter, der nachmessen kann bestätigte. Ich warte nun weiter auf die Küche. Heute 13.08. habe ich mal wieder in der Fundgrube angerufen um zu hören ob das mit kw 38 klappt. Da heißt es ich müsse mich noch gedulden die Arbeitsplatten könnten frühestens zu kw 40 kommen. Ich fühle mich leicht verschaukelt. Ist das noch kundenorientiert? Ich koche im Freien. Und esse auch dort. Das geht echt nicht
Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe im Mai 23 eine Küche bestellt. Lieferung kw 31. geliefert wurde erst kw 34. nun konnte die Küche nur provisorisch aufgebaut werden da das Aufmass nicht stimmte. Also teile neu bestellt, Küche so nicht nutzbar. Nun soll die Küche frühestens kw 38 ins Lager geliefert werden. Ich bin nun seit Juli ohne Küche. Und seitens des Verkaufs wird mir unterstellt den Raum verändert zu haben. Beim Aufmass der Küche wurde darauf hingewiesen, das noch ein Fliesenspiegel rundum und auf der einen Seite eine Rigipsplatte verarbeitet wird. Das ist auch so vermerkt worden, wie mir der Mitarbeiter, der nachmessen kann bestätigte. Ich warte nun weiter auf die Küche.
Ich habe einen Schrank online bei diesem Laden bestellt und leider war meine Erfahrung äußerst enttäuschend. Erstens gab es mehrere Lieferverzögerungen bei meiner Bestellung, die sich über einen Zeitraum von zwei Monaten erstreckten. Es schien wie eine absichtliche Taktik, um mich daran zu hindern, die Bestellung zu stornieren. Darüber hinaus weigerten sich die Lieferanten trotz Auswahl einer teureren Lieferoption, die eine Lieferung ins Haus beinhaltete, die Artikel in mein Haus zu bringen. Frustriert davon entschied ich mich, die Lieferung auf die DHL-Zweimannlieferung umzustellen. Überraschenderweise war diese zweite Option tatsächlich günstiger, jedoch erhielt ich keine Rückerstattung oder Entschädigung für den Preisunterschied. Nicht nur wurde der Schrank erst zwei Monate später anstatt des versprochenen einwöchigen Zeitrahmens geliefert, sondern sie haben auch Geld damit verdient, indem sie die Lieferoption geändert haben, ohne irgendeine Erstattung anzubieten. Darüber hinaus haben sie mir dreist die Kosten für die Lieferung der Ersatzteile berechnet, als ich feststellte, dass der Schrank beschädigt war. Diese mangelnde Verantwortung für ihre Fehler und ihre Missachtung der Kundenzufriedenheit ist wirklich enttäuschend. Während meiner Kommunikation mit ihrem Kundenservice per E-Mail erhielt ich unsinnige Antworten, die meine Anliegen nicht ansprachen und keine zufriedenstellenden Lösungen anboten. Angesichts dieser Erfahrungen kann ich diesen Online-Shop nicht empfehlen, da er nicht vertrauenswürdig ist und keinen zufriedenstellenden Kundenservice bietet. Ich hoffe, dass das Teilen meines ehrlichen Feedbacks anderen helfen wird, informierte Entscheidungen zu treffen, wenn sie diesen Laden in Betracht ziehen.
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