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Möbelfundgrube Reklamation Erfahrungen

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Falsche Bohrlöcher

Hallo, ich habe heute in Ihrer Filiale in Trier zwei Barhocker Amanda gekauft/ abgeholt (Auftragsnummer S22631). Leider sind bei einem die Bohrlöcher an der Unterseite der Sitzfläche derart schief angebracht, dass sich nicht alle Schrauben gleichzeitig hineindrehen lassen, um den Fuß zu befestigen. Ich darf um Austausch der Sitzfläche bitten.


Küchenauftrag R28290 Kühlschrank

Beim eingebauten Kühlschrank fehlt das obere Lüftungsgitter . Dadurch ist der Kühlschrank nicht betriebsfähig . Dieser Fehler ist dringend zu beheben .


Esstischplatte krumm

Guten Tag, Am 23.03.24 habe ich bei Ihnen den Esstisch TOMASO bestellt. Nachdem er geliefert wurde, habe ich Ihn direkt aufgebaut. Soweit war alles in Ordnung. Ich habe ihn auch direkt nach Mängel überprüft, alles war super. Jedoch jetzt ist mir aufgefallen das sich die Tischplatte extrem wirft. Das der Tisch nicht hundertprozentig gerade ist war mir klar, da es ein Naturprodukt ist. Aber das die Platte sich so verbiegt, das die Ecken mehrere Zentimeter nach unten gehen, stört mich schon sehr. Anbei sende ich Ihnen ein Foto. Auf Vorschläge für die Problembeseitigung Ihrerseits würde ich mich freuen. Viel Grüße ****** ******


Couch gebrochener Fuß und fehlende Schrauben

Sehr geehrtes Team, Couch würde fehlerhaft geliefert (Fuß gebrochen) und Schrauben für den Zusammenbau fehlten.Wie gehen wir weiter vor ? Bilder befinden sich im Anhang. MFG


Esstisch mit Oberflächenbeschädigung

Bereits beim Auspacken konnten an der ein oder anderen Stelle leichte Beschädigungen auf der Oberfläche bzw. an den Kanten festgestellt werden. Da wir keine größeren Umstände machen wollten haben wir dies in Kauf genommen und keine Reklamation gemacht. Jedoch haben sich trotz ganz einfacher und normaler Pflege innerhalb kürzester Zeit (Tisch ist noch keine 3 Monate alt) weitere Beschädigungen bzw. Farbabtragungen an den Kanten ergeben. Der Tisch war nicht gerade günstig und qualitativ lässt er doch einiges zu wünschen übrig. Aus der Kombination von bereits vorhandenen und sich nun neu dazu ergebenen Mängeln wenden wir uns nun doch an sie und möchten den Tisch gerne zurück geben.


Mängelanzeige: vereinbarte Verbringung nicht erfolgt, ein Massivholzbalken zum Bett stark "ausgehöhlt"

Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung meines Massivholzbettess SVEA, Artikel-Nr. 0459015505 war mir von Ihrem Spediteur für Mittwoch, den 03.April`24, 14.oo h - 18.oo h angekündigt. Als ich um 14.oo h einfraf (hatte mir einen 1/2 Tag frei genommen), stand im Hausflur die Lieferung - viel zu früh (lt. Mitbewohner bereits gegen 12.15 h) und die vereinbarte telefonisch Lieferankündigung ca. 1 h vorher fand auch nicht statt. Folglich musste ich die teils sehr schweren Pakete in meine Wohnung transportieren, lt. Versandbeauftragung war die Lieferung bis in die Wohnung zum Bestimmungsort vereinbart und von mir beauftrat / bezahlt. Mangel: keine vollständige Leistungserbringung Beim Auspacken der Bettteile sieht ein Querbalken vom Bett sehr "ausgehölt / angefressen" aus - dies hat mit der natürlichen Maserung von Massivholz Kiefer m. E. nichts mehr zu tun, eher B- oder C-Ware. Mangel: "ausgehöltes/angefressenes" Holzteil für Bett. Zum Beleg: sihe Bilder. Bitte um zeitnahe Mitteilung, wie Sie die Mängel beheben möchten. Viele Grüße


5 Artikel 3 davon Fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Boxspringbett, ein Regal, ein Tisch und ein paar kleinigkeiten gekauft. Beim Bett wurde die falsche Matratze geliefert. Beim Tisch fehlte der Fuß. Beim Regal eine Ablagebrett verdrückt. Fahre jetzt zum 3 mal nach Sulzbach und muss wegen dem Ablagebrett wahrscheinlich ein 4 mal hin. Herr Recktenwald vom Zentrallager Sulzbach macht uns noch das Leben schwer, will mehrfach Fotos, also alles wieder zurück usw. Anlieferungen nur vor 16Uhr möglich also nichts für das arbeitende Volk. Ich werde niemals mehr bei Ihnen Einkaufen darauf mein Wort. Julia und ****** ******


Küche wird immer noch nicht geliefert

Eine Küche Anfang Januar mit express Lieferung bestellt. Versprochen wurde die Lieferung mit Aufbau KW 10 also Anfang März, in KW 10 nichts gehört von den Brüdern. Hab selber angerufen, dann hieß es am 20 März kommt sie (2 Wochen später) der gute Herr am Telefon “ entweder jetzt Termin am 20 zusagen oder später noch länger warten“. Wir haben extra da die Küche bestellt weil die versprochen haben dann die schneller als die anderen liefern. Jetzt sitzen wir seit Ende Februar ohne Küche da. Echt toll, nichts versprechen was man nicht einhalten kann.


Küche wurde nicht aufgebaut wie im Laden dargestellt.

Hallo Ich hatte eine Küche bei Ihnen bestellt. Diese wurde geliefert und aufgebaut. Ersatz teile hatten gefehlt dann wurde der Rest nach 3 Wochen fertiggestellt. Mir ist dann aufgefallen das die Küche nicht so aufgebaut wurde wie ich sie im Laden bestellt habe. Die Spüle ist mittig so habe ich kein Arbeistplatz . In der Anlage habe ich Ihnen Fotos hinzugefügt von der Küche die ich sah und meine. Gruß ******


Defekte Glastür

Hallo Fundgrube-Team, beim Einstellen der Glastür ist diese in tausende Stücke zersprungen. Mfg ******


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Kontaktdaten

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Industriestraße 7
66280 Sulzbach
Deutschland

Webseite
https://moebel-fundgrube.de/


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Wo kann man sich bei Möbelfundgrube beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbelfundgrube einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbelfundgrube zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbelfundgrube einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbelfundgrube senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbelfundgrube um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbelfundgrube telefonisch erreichen?

Du kannst Möbelfundgrube telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 6897/5008-0

Wie kann ich den Kundenservice von Möbelfundgrube per E-mail erreichen?

Du kannst Möbelfundgrube eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@moebel-fundgrube.de

Wie lautet die Adresse von Möbelfundgrube um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbelfundgrube telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbelfundgrube bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 83 öffentliche Beschwerden über Möbelfundgrube verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbelfundgrube wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 44.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbelfundgrube hilfreich sein.

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