Möbelzentrum Pforzheim

Möbelzentrum Pforzheim

Beschwerde schreiben

Suche

Möbelzentrum Pforzheim
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelzentrum Pforzheim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbelzentrum Pforzheim PCR6DC Sofa

Hallo Sofa ist schon defekt, nur nach 2 Monaten Nutzung. Was soll ich weiter machen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbelzentrum Pforzheim Beschwerde: Beschädigung bei der Montage

Ich hatte vor 8 Monaten Möbel in Ihrem Möbelzentrum gekauft. Lieferzeit 8-12 Wochen. Das Bett kam zwar nach 8-12 Wochen, jedoch wurde es bei der Montage von Ihren Mitarbeitern beschädigt. Ich musste erneut auf die beschädigten Nachtkästen warten und es hat sich kein Mitarbeiter von Ihnen gemeldet, um mich über die Nachlieferung zu informieren. Als dann die Nachtkästen kamen, wurden diese erneut bei der Montage beschädigt. Ich hatte darauf bestanden, dass ich mir das erst einmal anschaue, bevor die Mitarbeiter gehen. Als Begründung kam, es wurde so vom Hersteller geliefert. Es war deutlich zu sehen, dass die Schublade bei der Montage geplatzt ist und es kein Fehler vom Hersteller war. Nachdem ich das angemerkt hatte, wurde die Schublade ausgetauscht. Auch bei anderen Beanstandungen habe ich ständig angerufen und es kam nie ein Rückruf trotz Versprechen.

Möbelzentrum Pforzheim Bestelltes Boxspringbett zu groß

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich waren am 10.10.2020 in Ihrem tollen Möbelhaus mit der großen Auswahl und dem schönem Ambiente. Haben uns nach Boxspringbetten umgesehen und nur eins gefunden, was uns zusagen würde. Leider ist dieses zu lang für unser kleines Zimmer. Nun haben wir ein Platzproblem. Wir haben leider nicht darauf geachtet noch hat uns Ihre Mitarbeiterin darauf hingewiesen, daß das Bett eine Überlänge hat durch den Stauraum am Kopfteil. Da wir ein Kind erwarten, haben wir kein Platz im Schlafzimmer durch das Kinderbettchen. Ich hatte in den letzten 2 Tagen versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen, jedoch erfolgt nicht, wie versprochen, ein Rückruf. Daher bitte ich um Stornierung des Auftrages. Ich hoffe, daß eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** Auftragsnummer: PCREPS

Möbelzentrum Pforzheim Möbelzentrum gibt die MwSt senkung nicht weiter und erhöht lieber die Netto Preise

Wir haben 2019 eine Küche im Möbelzentrum Nr1 in Pforzheim bestellt die 2020 abgerufen werden soll. Die tage war jemand für das Aufmass Vorort und danach kam dann Promt eine neue Auftragsbestätigung die wir unterschreiben sollten. Dort wurde dann einfach der Nettowert so erhöht das mit den 16% MwSt wieder der alte Wert erreicht wird. Für uns ist das eine Verdeckte Preiserhöhung. Das Möbelzentrum steckt sich hier mal schnell den differenzbetrag in die Tasche.

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben