Möbelzentrum Pforzheim

Möbelzentrum Pforzheim

Beschwerde schreiben

Suche

Möbelzentrum Pforzheim
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelzentrum Pforzheim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbelzentrum Pforzheim Beschediegde Waren

Wir haben uns ein Esstisch gekauft was die Oberfläche beschädigt ist. Auftragsnummer PCALSD

Möbelzentrum Pforzheim Reklamation Couch

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich bitte meine Couch Reklamieren. Bild ist angehängt, allerdings erkennt man den Fehler besser per Video. Der Bezug wellt sich, der Grund hierfür ist dass die Rückseite nicht stabil ist und sich eindrücken lässt, hierbei handelt es sich um einen Defekt. Bitte um Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise. Danke

Möbelzentrum Pforzheim Sehr lange Wartezeiten im Restaurant weil die Bon Maschine nicht funktioniert

Im Möbelzentrum Pforzheim wollten mein Mann und ich eine Kleinigkeit zu uns nehmen. TAGESSUPEE Gulasch aus dem Angebot und ein Stück Kuchen mit Eis. Die Bedienung sagte uns, dass 20 Minuten Wartezeit wären. Daraus wurden 30 Minuten? Wir fragten warum? Die Suppe, Eis und Kuchen sind doch bestimmt fertig? Bedienung:das liegt an der Bon Maschine. Wenn vor mir jemand ein längeres Gericht bestellt, dann muss der Nachfolgende warten. Also wir warten! Nach 30 Minuten kam das Eis! Schon von Weitem rief die Bedienung, es ist etwas geschmolzen? Also es war zerlaufen. Über den Schokokuchen war eine größere Menge Schokosoße gegossen. In der Karte nicht aufgeführt. Der Chef hatte grad Besprechung. Meine Aufforderung ihn zu sprechen würde abgewunken? Mit der Begründung der weiß das. Essen ging zurück. Keiner verträgt so viel Zucker, der nicht in der Speisekarte vermerkt war. Ich sollte das Eis trinken?NIE WIEDER

Möbelzentrum Pforzheim Lieferung unvollständig und defekter als gesehen

Gekauft haben wir eine Lounge mit riss im Gestell Fuß. Das es sich um ein Ausstattung Stück handelt wussten wir, das mit dem riss auch aber riss und nicht geknickt. Nun wurde es angeliefert mit geknicktem Fuß also eigentlich unbrauchbar. Zudem fehlt ein Kissen.

Möbelzentrum Pforzheim Beschädigte Ware, nicht fachgerecht montiert.

Unser Waschbecken hat an der Innenkante einen Sprung. Spiegelschrank Türe rechts zu hoch montiert .

Möbelzentrum Pforzheim Bei einem Telefongespräch wurde ich vom Verkäufer Hr. Hasan wüst angeschrien.

Am Samstag, dem 28.05.2022, haben wir ein Regalsystem vom Musterring bestellt, die Anzahlung wurde vor Ort geleistet. Da uns im Nachhinein der Preis etwas zu hoch vorkam, habe ich ich mich am Montag bei dem Kundendienst gemeldet, um nachzufragen, ob man den Auftrag noch zurückhalten kann. Meine Anfrage wurde an Hr.Hasan weitergeleitet, und er hat sofort angerufen. Nachdem ich gefragt haben, ob und welche Optionen ich habe, wurde er immer ungehaltener, bis er ganz laut wurde. Ich habe noch versucht ihn auf normales Gesprächsniveau runterzubringen, es ist mir nicht gelungen. Statt der Aufklärung, die ich als jahrelange und treue Kundin, verdient habe wurde ich nur wüst angeschrien. Ich habe selbst Erfahrung in Kundenbetreuung, und kann mit Sicherheit sagen, dass das ganz unprofessionell war. Wir waren gern bei Ihnen, ich habe öfters Ihr Haus weiterempfohlen, aber nach dieser Erfahrung werden wir in Zukunft ein anderes Möbelhaus aufsuchen. Das war unser letzter Kauf bei Ihnen.Es ist sehr schade.

Möbelzentrum Pforzheim Wohnlandschaft: Bettfunktion defekt

Die Bettfunktion ist defekte: wenn man den Kasten rasholt, löst es sich vom Sofa . Ich kann die Bettfunktion gar nicht benutzen.

Möbelzentrum Pforzheim Restaurant

Kamen fünf vor 11Uhr zum frühstücken. Nachdem wir erst nicht beachtet wurden, hat eine sehr unfreundliche Bedienung die Frühstückskarte vom Tisch gerissen, und gesagt, es gibt nichts mehr. Sagten wir waren noch vor elf da, meckerte sie und sagte, das stimmt nicht. Sehr, sehr unfreundlich. Alle anderen Gäste schüttelten nur den Kopf. Da muss man wirklich nicht mehr hingehen. Haben es wohl nicht nötig.

Möbelzentrum Pforzheim Küche

Wir haben bei Ihnen eine Küche gekauft und die Reklamation bzw. ist nach einem dreiviertel Jahr immer noch nicht bearbeitet worden. Nach mehrfacher Anrufe und Kontakt mit der Reklamationsabteilung! Die Küche wurde eingebaut von einer Person..... Es kam zu Reklamationen die wir vor Ort anhand von Bildern geklärt haben.... Uns wurde versprochen es kommt jemand anderes um dies zu beheben und nicht derjenige der die Küche eingebaut hat.... Aber dies war nicht so es kam immer der gleiche und hat nie das zu ende gebracht was er machen sollte... Es hieß nein wir schicken diesen Herrn nicht mehr da wir unzufrieden waren und er kam wieder..... Es sind Kosten entstanden für die wir nichts können. Jetzt bekommen wir keine Info wie es weiter geht und das bestimmt schon seit August letztes Jahr.. was uns mittlerweile sehr sauer macht!

Möbelzentrum Pforzheim 5 Esszimmer Stühle

Leider sind unsere 5 Esszimmer Stühle die wir bei ihnen gekauft haben defekt. Die Stuhllehnen haben mit der Zeit einfach nachgegeben und haben sich nach hinten gebeugt und sind somit unstabil und machen ein sicheres und bequemes sitzen unmöglich.

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben