Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modepark Röther. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Damen Outdoorweste Betty Barclay 69.99 Der Reißverschluss dieser Serie ist ein Problem Er verschiebt sich, dann kann man ihn nicht mehr öffnen Beim Kauf ist es uns schon passiert Wir dachten das wäre ein Einzelstück. Leider falsch gedacht. Einer Bekannten passierte es später bei der kurzen Weste genauso. Also Pech gehabt, ich habe mir dieses Teil gekauft in Rosenheim
Ich war im Oktober 22 in der Filiale in Neu-ulm einkaufen und habe die Mitarbeiterin an der Kasse gebeten nach meiner Adresse zu schauen, ob diese stimmt. Ich bekomme als Kunde mit Kundenkarte weder Rabattaktionen noch Gutscheine zum Geburtstag und das schon längere Zeit. Diese Dame ließ mich 45 Minuten einfach stehen ohne jegliche Reaktion oder auch, dass sie eine Kollegin geholt hätte. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Service.
Habe das Kleid bei 30 Grad pflegeleicht gewaschen und ist danach eingegangen. Passform ist nicht mehr wie vor dem waschen zu kurz, da es tragen nicht mehr möglich ist.
Habe am 30. Juni eine Ray Hose im Modepark Röther in Idar Oberstein für 39.99Euro gekauft. Am ersten Tag nach Waschanleitung im Schonwaschgang gewaschen. 2 Tage getragen. Dann wieder nach Waschanleitung gewaschen. Beim Aufhängen fällt mir die gerissene Naht am Hinterteil auf, ca 7cm. Hose ist weit und saß nicht eng. Nun unbrauchbar. Dass sogar im Schonwaschgang die Naht gerissen ist, zeugt von sehr schlechter Verarbeitung.
Problem mit Modepark Röther?
Beschwerde schreiben