Möbel Boss

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Boss
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Boss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Boss Küchenkauf über 15000

Möbel Haus emden In jeder reklamme steht das die Küchen umsonst und aufgebaut werden Nach lange Diskussion mit dem Personal.die.überhaupt keine Schulung oder sonst eine Ausbildung hat so unfreundlich und dreist mit den Worten solche Werbung haben wir nicht und ein Schild steht ja auch draußen. Wir haben die Küche selber abgeholt das werde ich natürlich möbel boss in Rechnung stellen uns den Aufbau selbstverständlich auch dafür lassen wir eine Firma machen. Markleitung eine komplette Versagung und hat auch keine Ahnung von nichts keine Lösung bestand nur drauf das wir 3000 Euro zahlen sollen und dan wird die Küche geliefert und aufgebaut sowas ist dreist und abzocke

Möbel Boss Garantie

Guten Tag In meiner Schlafsofa ist ein Loch durch sitzen und schlafen entstanden

Möbel Boss defektes Cerankochfeld

Guten Tag, habe am 15.03.2023 einen Herd bei Möbel Boss in Offenbach gekauft, am 18.03.2023 wollten wir den Herd einbauen und haben festgestellt das die Herdplatte an der Ecke gebrochen war. Wir sind direkt zu Möbel Boss zur Reklamation gefahren. Es wurde uns bis zum heutigen Datum nicht weiter geholfen und soll jetzt die Herdplatte noch mal bezahlen. Ich habe Bilder, Schriftverkehr und Unterlagen von Möbel Boss. Vielleicht könnten Sie mich kontaktieren, es ist nicht mein Verschulden mit der Herdplatte.

Möbel Boss Beschädigte Sitzgarnitur Möbelhaus Boss Altenburg Kundennummer 50565317

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben am 06.01.23 im Möbelhaus Boss Altenburg nach ca 8 Wochen sollte die Garnitur geliefert werden. Leider War ein Riß in der Rückenlehne wir sollten Sie erst einmal nehmen vom Verkäufer aus,was im nach Gang repariert werden sollte was wir strikt ablehnen. Darauf hin wurde würde uns Ende April eine neue Garnitur mit Imprägnierung bereit gestellt, leider konnte Sie erst nach ca 3 Wochen geliefert werden sehr ärgerlich. Unfreundlich. Jetzt wurde die Garnitur am 08.05.23 die Garnitur geliefert, auf den Lieferauto sah es aus als wenn Sperrmüll transportiert wird. Schnell abgeladen und aufgebaut schlechte Übergabe und fort. Leider ist die Garnitur wieder der Stoff beschädigt, durch die Imprägnierung sind die Füsse beschmutzt und beschädigt. Wir haben die Fehler im Möbelhaus Boss Altenburg schriftlich mit Fotos angezeigt. Bitte kümmern Sie sich zeitnah um die Reklamationen. Wir behalten uns vor rechtliche Schritte einzuleiten, sowie Entschädigung geltend zumachen. Bitte Kontaktieren Sie uns schriftlich. Danke Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Möbel Boss Küche wurde nicht richtig geplant nach maßen des kunden

Wir haben unsere Küche bei Möbel boss für 9000 Euro planen lassen. Wir hatten einen kompletten Entwurf bereits fertig mitgenommen. Diesen hat die Dame mehrfach falsch übernommen. Die dachschräge sowie den offenen wohnbereich konnte sie nicht ins Programm eingegeben. Nach 4 Stunden dachten wir wir sind endlich fertig. Nun wurde die Küche aufgebaut und es ist eine Differenz von 70 cm in der Planung. Wir sind schuld da wir die falschen Maße gegeben haben. So laut ihnen. Es wurde keine Rückwand mitgeliefert für den offenen Bereich sowie eine keramik Platte ohne Abschluss. Das spülbecken war viel zu klein. Durch die falsche Planung passen unsere hängeschränke nicht. Laut ihnen müssen wir für alles zahlen und uns wird die volle Schuld gegeben. Sollte es keine Einigung geben wird unser Anwalt eingeschaltet. Sehr schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiterin dazu Vorwürfe ohne Ende

Möbel Boss Küchenlieferung Vertragsnummer: 621 5349

Küchenmöbel nebst Elektrogeräte werden nicht zum Termin geliefert. Nach tel.Auskunft wurde die Lieferung bestätigt, sodass unsere Küchenmöbel komplett entsorgt wurden. Wir haben keine Wohnqualität bis 15.05.2023, denn das ist der aktuelle Liefertermin. Wir sind enttäuscht und sauer.

Möbel Boss Küchenplanung

Guten Tag, ich habe mich soeben an zwei Ihrer Mitarbeiter gewendet mit der Bitte mir ein Angebot für eine Freigeplante Küche zu erstellen. Mein Anliegen war sie sollte günstig sein. Ich hatte Zeichnung und alle erforderlichen Daten dabei. Auf mein Nachfrage zum momentanen freiplanbarem Angebot (siehe Foto) gingen sie gar nicht ein, sondern wollten unbedingt wissen was ich den Ausgeben möchte. Ich wollte im voraus aber nicht meinen Finanziellen Spielraum bekannt geben sondern ich wollte das mir ein Angebot mit meinen Angaben erstellt wird. Vielleicht wollten sie mich auch schnell loswerden um ihr Gespräch weiter zu führen.

Möbel Boss Küchen schränken defekt .

Ich hatte nee Küche in Hameln erworben. Na freute mich als wir dieses abgeholt haben. Beim Aufbau nicht mehr. Die zusatz Schränke waren defekt. Und es waren noch Kleinigkeiten die nicht in Ordnung waren. Habe dort angerufen dieses Reklamiert. Heute ein Anruf die Sachen wären da. Meine Frage an den Sevice wie einigen wir uns da ich dadurch mehr Unkosten habe. Das war mir angeboten wurde ist ein Lacher. 0.20euro pro km. Aber wie ich die Ware von dort weg bekomme ist den egal. Das ich dadurch mehr Kosten habe. Werde die Ware abholen. Ein Gutschein da hätte man gesagt ok. Aber dieses Möbel Haus vertreibt lieber Kunden. Service sehr unfreundlich

Möbel Boss LED Decklampe

Hallo Ich hab Reklamation Deckenleuch led ist defekt letztes Jahr am 30.4 .2022 gekauft in Neu Wulmstorf 21629. Bon Nr. 6862 die Filiale ist ja geschlossen. Und in Hamburg gibt's keine Möbel boss nur in Bremen das ist mir zur weit hab kein .Bitte um kurze Rückmeldung. Danke

Möbel Boss Reklamation

Habe am 11.12.2021 einige Möbelstück bei Ihnen gekauft, inklusive einer Sitz Garnitur ca, nach einem Jahr kann man sich kaum eine Stunde ohne dass das Gesäß wehtut sitzt. Dann war ich bei dem Filialleiter Herrn Hasenbein in Frechen, habe ihm meine Sachlage erklärt, darauf kam die Firma POS Polsterservice zu mir nach Hause. Dass war am 03.02.2023 der Herr Steinborn hat mir gesagt das er den Schaum nicht austauschen kann. Ich sollte mich noch mal bei Möbel Boss melden. Seit dem versuche ich den Herrn Hasenbein zu erreichen jedesmal wenn ich da anrufen sagte mir andere ausrede. Ich Bitte höflichst um eine Aufklärung.

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben