Möbel Boss

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Boss
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Boss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Boss Garnitur Holly, Bettkasten abgesplittert, andere Seite Riss

Habe die Garnitur Holly gekauft und aus Hildesheim (sollte nach Hannover geliefert werden, ist aber nicht geschehen) abgeholt. War super gut verpackt. Beim Aufbau mit Freunden haben wir festgestellt, das beim Bettkasten, an den Klappmechanismen ein Stück Holz (Funier) abgeplatzt ist und an der gegenüberliegenden Seite ein Riss sich in der Spanplatte befindet.

Möbel Boss Überzug vonTopper vom Polsterbett legt sich nicht aus

Bei unseren neuen Polsterbett legt sich der Überzug Topper von Anfang an nicht richtig aus

Möbel Boss Schlechte Qualität

der Stoff meiner Couch löst sich vom Rest der Couch (siehe Bilder anbei). Ich frage mich, wie sowas sein kann. Es geht hier um 3 Stellen, diese zum Teil kaum beansprucht werden. Einige hingegen haben überhaupt keine Mängel.

Möbel Boss Liefertermin nicht eingehalten.

Wir haben uns am 19.11.22 Ein komplettes Schlafzimmer gekauft das im Januar 23 in der dritten kw ans möbelhäuser geliefert werden sollte, da selbstabholer. Dieser wurde dann auf die fünfte kw verschoben und jetzt mittlerweile auf höchst wahrscheinlich kw 7 nachdem ich Angerufen und nachgefragt habe. Dafür hab ich ne Woche Urlaub versemmelt. Danke dafür. Werde wohl vom Kauf zurück treten und dort auch nix mehr kaufen.

Möbel Boss Spülmaschine

Hallo ,mir wurde im Oktober 21 eine Küche samt Geräten die ich bei Boss in Speyer gekauft habe eingebaut, die Beratung der Küche brauchte wegen sehr unfreundlichem Personal 3 anläufe und viel Zeit! Naja es hat dann alles gut geklappt auch der Einbau.im Sommer 22 gemerkte ich nach dem spülgang der spülmaschine, dass das Display gesprungen war .Bin dann mit Bildern von diesem Schaden zu Boss in spey er wo ich direkt gesagt bekommen habe da müssen sie si h selber drum kümmern .Super Service! Seit dieser Zeit mache ich hin und her mit der ersten mit der Logistik hess und natürlich Boss jetzt in Lu.Es stellte sich heraus ,dass es ein Fehler war vom Ein bau ! Falsche Schraube wurde benutzt. Also laut Garantie bekomme ich eine neue .Doch dass dauerte von sept. Bis just . 15 dez. Hura endlich ja geliefert und dann 2 Tage später ei gebaut ,doch dann war es eine andere Maschine,die nicht abpumpte !Wieder mehere Telefonate Emails...und keine spülmaschine bis endlich am.4. Jan der kundendienst der egs kam und mir bestätigte ,dass es eine minderwertige Maschine ist ohne Dämmung in der Tür (sehr laut, )und riecht nach Teer! Wieder bei Boss in lu angerufen mehrmals immer vertröstet und ich werde zurückgerufen ,frage nur wann. Ich möchte im gleichen Wert eine spülmaschine und wenn sich Boss nicht bei mir meldet werde ich andere Schritte einleiten .Leider kann man den Service ganz und garnicht empfehlen sorry . Bitte um Stellungnahme Mfg ****** ****** Auftragsnummer 5075624

Möbel Boss Qualitätsmängel bei gelieferter Wohnwand Jam und beim Drehtürenschrank

1. Drehtürenschrank Skate 3-türig alpinweiß / Eiche sägerau NB: hat in der Innenseite der rechten Tür ein Dekorschaden. Weiterhin sind alle Türkanten oben und unten roh und unbehandelt. 2. Wohnwand Jam 1061 HH 80 incl. LED Trotz sorgfältiger Reinigung weisen die Glasböden schlieren auf , wenn man die Beleuchtung einschaltet.

Möbel Boss Entsteht keine gerade Kante entlang der Tischplatte.

Am 17.12.2022 habe ich den Tisch bei Ihnen gekauft.Nach Aufbau stellte ich fest,dass bei zusammen schieben der beiden Tischplatten(rechts,links),werden die Stifte in die dafür vorgesehenen Löchergesteckt,dabei entsteht einer Verschibung der Platte von ca.0,5 mm. Somit entsteht keine gerade Kante entlang der Tisch. Ich wurde den Tisch behalten bei einen entsprechenden Preissnachlass.

Möbel Boss Rücknahme nicht erfolgt

Am 2.12.2022 kaufte ich bei Möbel BOSS in Halle/Peissen zwei Lattenriste und noch ein Kopfkissen für meinen kleinen Enkel, der hin und wieder bei mir übernachtet.(2x im Monat) Er freute sich, dass er ein großes Kopfkissen bekommen hat und nicht mehr sein kleines nehmen muss. Als er am 11.12.22 bei uns übernachtete ,das Kissen nahm, sagte er, nein Oma, dass will ich nicht, das pickst. Tatsächlich, es ist sehr unangenehm auf dem Kissen zu liegen. Ich wollte heute das Kissen zurück geben, da wurde mir die Rücknahme verweigert., mit der Begründung es sind Hygieneartikel. Ich sehe das nicht ein. Ich habe ein Kissen, auch wenn es nicht viel gekostet hat, ich kann für mein Geld .egal wie viel, auch Qualität verlangen, und benutze es nicht. Ich finde es nicht richtig, dass mir die Rückgabe verweigert wurde und bin sehrt enttäuscht. Außerdem fand ich die Mitarbeiterinnen an der Kasse sehr unfreundlich. Ob ich nochmals bei Möbel BOSS einkaufe bzw. es Bekannten oder Freunden empfehle, glaube ich nicht.

Möbel Boss Reklamation

Am 06.12.2022 wurde mein Sofa durch eine Spedition geliefert. Beim Auspacken stellte ich an der Rückseite eines Sofateils im Stoff zwei Risse fest.

Möbel Boss Ausgemacht aber nicht geliefert

Wir haben uns eine Küche planen lassen und einen komplett Preis ausgehandelt, wo Spüle, Mikrowelle, Dunstabzugshaube und Amaturen, Rückwand, eben alles im Preis inbegriffen war. Alles gut und schön gelaufen, die Küche wurde dann einige Zeit später bei uns aufgebaut, war noch kein Problem in Sicht, bis auf das, dass der Siffon nicht dabei war obwohl es bestellt wurde, egal war nicht so tragisch. Als die Männer fast fertig waren fragten sie uns was mit dem Dunstabzug ist, weil der Filter war dabei aber der Dunstabzug an sich nicht. In der Planung hieß es, es sei dabei. Naja raufgefahren, natürlich war die gute Dame mal wieder nicht im Haus, also wieder nach Hause. Am nächsten Tag rauf und sie kann sich nicht mehr daran erinnern. Lange Rede kurzer Sinn, sie hat uns einfach den Dunstabzug rausgeworfen und nicht bestellt. Mussten uns dann einen anderen kaufen, haben auf den immerhin dann 37% Rabatt bekommen. Es ist aber dennoch sehr ärgerlich weil was anderes ausgemacht wurde. Wir würden nie wieder von denen etwas planen lassen oder größeres anschaffen. Und die Frau O.. ist keine kompetente Küchenberaterin.

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben