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Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Boss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Boss Falsche Infomationen von vorne bis hinten

Ich war am 30.09.2022 bei Möbelboss und habe dort ein komplettes Schlafzimmer gekauft... Im Vorfeld fragte ich, wann die Möbel geliefert werden können , Mir wurde zugesichert Ende Oktober, Anfang November , desweiteren fragte ich , wieviel die Lieferung und der Aufbau kosten würden, darauf hin wurde Mir eine Preispanne von 350 bis 400 Euro genannt, da ich nur ein bestimmtes Limit hatte zum ausgeben.. Soweit so gut... Dann fing das erste Probleme an , das auf einmal im Kaufvertrag 47 Kalenderwoche stand, was ich leider nicht direkt gesehen habe, dann bin ich am 20.10.22 wieder hin und habe gefragt , warum Mir Ende Oktober Anfang November zugesichert wurde ... Darauf hin wurde Mir am Empfang bzw Kasse, mitgeteilt das die Kollegin Mir diese Informationen gar nicht hätte zusichern dürfen, weil es zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Spedition gab und die neue Speditionsfirma erst 3 Wochen nach dem Kauf meiner Möbel dort neu angefangen hatte und die Mitarbeiter auch die Info hätte über die Preise der Lieferung und Aufbau gar keine Infos hätten geben dürfen... Ich muss jetzt statt die 350 bis 400 Euro, jetzt 535 Euro zahlen... Dann wurde Mir über eine andere Kollgin zugesichert das mein Schlafzimmer aus einer anderen Filiale geholt werden kann und doch ende Oktober ,Anfang November geliefert werden kann .. Desweiteren , wurde mir ständig falsche Infos gegeben, wie oben geschrieben, aber weil das noch nicht genug ist geht's weiter... So dann vergingen die Wochen und rief bei Möbelboss an , 15 November , was nun mit meinen Möbel ist , ja na die stehen hier schon bei uns , da müssen sie morgen mal bei der Spedition anrufen und nach fragen , am 16 wieder angerufen , Spedition, ja also wir haben hier keinen Auftrag vorliegen , wir melden uns , heute Nachmittag , niemand meldet sich 1 Woche später wieder dort hin , wieder eine andere Info von Möbelboss, na sie hätten den Termin mit der Spedition selbst ausmachen müssen , bitte was ? Kann ich hell sehen ? Mir wurde gesagt sobald die Möbel da sind wird der Auftrag an die Spedition weitergegeben... Ne sorry , Leute aber so nicht ... ich hab dort schon ähnliche Möbel gekauft , aber das , was ich hier erlebt habe macht Mich richtig sauer... Da kommt keine Entschuldigung, kein Rabatt oder irgendwas , hätte ich da nicht ständig angefragt, hätte ich meine Möbel bis heute noch nicht... Die Möbelbauer sind gerade da und bauen endlich die Möbel auf , das ist das einzig positive, zwei nette Herren die vernünftig ihre Arbeit machen ... Ich wohne gegenüber von Möbelboss und gehe dort regelmäßig einkaufen aber wenn von Euch jetzt nichts kommt , dann wars das letzte Mal und ihr habt eine kundin weniger ... Und meine Oma ist ebenso das gleiche ergangen , also kein einzellfall und ich hab es schriftlich Lieferung Anfang Oktober Ende November , also heute 2.12 kamen die Möbel erst 4 Wochen zusätzlich 140 Euro mehr für Lieferung und Aufbau als versprochen...

Möbel Boss Kleiderschrank.

hallo vor 3 wochen habe ich einen kleiderschrank gekauft, da waren an beiden türen beulen als wäre der kleiderschrank feucht geworden, sieht hässlich aus.

Möbel Boss Telefonkontakt-Bestellung

Habe am ende August küche gekauft und da hab ich gemerkt das der Spülmaschinenfront fehlt hab da angerufen und die haben mir gesagt das Sies sofort bestellen aber 4wochen dauern würde.. Es ist schon6-7wochen her habe vor 2 wochen angerufen die haben mit gesagt das die mich wieder zuruck anrufen, haben die auch nicht gemacht und am Telefen richtig unhöfflich ich denk mir das war doch nicht mein schuld ich habe dafür was bezahlt ist nicht mein fehler wenn was fehlt.. erstens muss ich so lange warten zweitens noch am telefon die unhöffliche Damen hören! Danke

Möbel Boss defekte teile und fehlende teile

Habe bei Möbel Boss eine Wohnwand bestellt und erhalten.Habe dann festgestellt, daß mehrere Schrauben und Dübel fehlten. Bei telef. Reklamation wurde mir mitgeteilt, daß die fehlenden Schrauben bzw. Dübel beim Hersteller neu bestellt werden, Wartezeit ca. 6 Wochen! Zum Glück hat mir das hiesige Möbelgeschäft ausgeholfen. Dann habe ich das Wandregal ausgepackt und zu meinen Schrecken festgestellt, daß dieses an der Ecke abgebrochen ist. Jetzt soll ich nochmals schriftl. reklamieren und Bilder zuschicken etc. (an Support-eshop@moebelboss.de) Ich kenne mich soweit nicht aus wie das funktioniert. Muß sagen ich bin es leid und werde bei möbel boss auf keinen Fall wieder etwas bestellen. Bei einer Reklamation ist alles zu kompliziert und es wird einem nicht geholfen. Auch mal Kulanzhalber einen Preisnachlass - Fehlanzeige. Nie mehr Möbel Boss.

Möbel Boss möbel verkauft ohne beleuchtung was unsere ausdrükliche wunsch war

Ich werder keine Romane schreiben. Ich sage nur wine sachet. Möbelgeschäft ﹰBoss in ﹰSolingen ist nicht in der lage sachen zu verkaufen nach wunsch der kunden. Personal ist inkompetent , gleichgültig, interssenlos, überfordrt. Berufsanfängerin alleine gelassen in der küchen abteilung. Die sind nicht in der lage zu sein ﹰVerkäufen zu tätigen. Kein vertrauen Mehr. Ich werde negative werbungen starten

Möbel Boss Beschädigung der Türzarge bei Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich bei Einkaufen erzählt habe, ich ziehe in eine neue Wohnung in Burgstr 21,Rheinbach und die Wohnung außer Lieferanten bei Boss Hausmöbel ist noch lehr. Die Wohnung ist saniert und Ihre Lieferanten bei Lieferung haben der Türzarge beschädigt. Ich habe erst heute von Vermieter eine Nachricht über Beschädigung bekommen. Und möchte Firma Möbel Boss die Kosten von Beschädigung übernehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******

Möbel Boss Falsch Info´s von Mitarbeitern, Reklamationen werden nicht richtig oder gar nicht behoben

Wir haben im Januar 2022 bei Möbel Boss Speyer 2 Küchen geplant und gekauft. Die Verkäuferin versteht super ihren Job, die kann Ich nur Loben. Liefertermin wurde ausgemacht für die KW 13/2022 (Ende März). Bei der Nachfrage in KW 12, ob der Liefertermin KW 13 bleibt hieß es ja. Bei der Frage wann die Küchen montiert werden, wurde uns mitgeteilt das wir uns jetzt mit der Spedition in Verbindung setzen sollen, wegen Aufbautermin. Das wir uns mit der Spedition in Verbindung setzen sollen, wurde in keinem der Gespräche gesagt. Bei anderen Möbelhäusern ist es so, wenn ausgemacht in KW 13, dann wird auch in KW 13 geliefert und aufgebaut. Wir haben mehrere Tage versucht bei der Spedition durchzukommen, keine Chance ob telefonisch oder per Email. Und da die Spedition nur eine Handy-Nr. hat, sorry das geht gar nicht. Und die Begründung die wir von Möbel Boss erhielten als wir Nachfragten ob Sie keine Festnetz-Nr. haben, bekamen wir die Antwort Sie seien erst umgezogen und dort wäre der Telefonempfang schlecht. Normal nach meiner Erfahrung ist eher in manchen Gebieten der Handyempfang schlecht. Nachdem ich sehr oft die Email wieder als Erinnerung verschickt habe, bekam Ich endlich einen Anruf von einer Handy-Nr. der Spedition die mit uns einen Termin vereinbaren wollten, der sollte Anfang Mai sein. Also 5 Wochen später, wie ausgemacht. Trotzt mehrmaligen Nachfragen warum uns keiner gesagt hat, das wir einen Termin ausmachen sollten, bekam Ich jedesmal eine andere Antwort von den Speyerer Mitarbeitern. Wir haben dann vereinbart die Küche zu liefern ohne Aufbau, das geschah dann endlich am 14.04.2022. Wir haben selbst denn Aufbau organisiert (Mehrkosten durch uns) Die Spedition brachte uns erst die eine Küche dann die andere Küche. Bei der Lieferung fehlte der Geschirrspüler. Laut Möbel Boss sollte Ich hierzu eine Email erhalten haben von der Spedition, die uns hätte dies mitteilen sollen. Geschah auch nicht. Nach einem Telefonat mit den Mitarbeitern der Filiale Speyer, einigten wir uns auf einen anderen Geschirrspüler der günstiger ist. Aber auch im Nachhinein schlechte Qualität ist. Wir packten weiter aus und dann das nächst Desaster der Backofen war oben rechts an der Ecke dermassen verdrückt, verbeult, Verpackung war ganz. Denn Backofen akzeptieren wir so nicht. Wieder in Speyer angerufen und beschwert. Ich habe mittlerweile den günstigeren Geschirrspüler abgeholt. Den Backofen reklamiert. Der Backofen bleibt bei uns bis der neue ganze geliefert und eingebaut wird. Habe mit den Kollegen in Speyer ausgemacht, das der kostenlos geliefert, der kaputtene ausgebaut wird und der neue eingebaut wird auf kosten von Möbel Boss. Wurde auch bejaht von 2 Mitarbeiterinnen. Als wir Freitags die Armatur von der 2. Küche einbauen wollten, sahen wir das diese defekt war, Verpackung war ganz. Ich wieder zu Möbel Boss gefahren und reklamiert. Ausgemacht das Ich eine neue Nachgeliefert bekomme mit einer Mitarbeiterin und stellvertrender Geschäftsführer. Erhielt leihweise eine Armatur. Ich bekäme irgendwann Info, wann diese da ist. Zur 1. Küche haben wir dann auch mal endlich den Geschirrspüler benutzt und siehe da, nach 2 Spülgängen gab es schon die ersten Reklamation. Oben an der Kante wo das Bedienfeld ist, ist alles schon verkratzt nach 2 x öffnen und schliessen, hier muss man aufpassen das man sich nicht verleztzt. Das kann nicht sein. Ich wieder Möbel Boss angeschrieben und die Bilder gesendet, bekam dann die Info Ich muss mich selbst an den Hersteller wenden. Das kenne Ich so auch nicht. Habe es gemacht, der Geschirrspüler wurde dann repariert, der Monteur war super, hat auch festgestellt das dieser von Seitens des Herstellers falsch zusammengebaut war. Bei einem Hängeschrank fehlt auch eine Ecke, das haben wir gar nicht reklamiert. Bekam dann eine Info das der Backofen am 19.05.2022 geliefert würde, habe bei diesem Telefonat nachgefragt wegen den Kosten, da hieß es das ginge auf uns. Wurde von uns abgelehnt, denn es ist was anderes ausgemacht. Die Spedition wollte das mit Speyer klären. Da Ich bis zum 24.05.2022 nichts gehört habe, habe ich es nochmals bei der Spedition versucht, aber wie immer keiner erreicht. Dann in Speyer angerufen und nochmals nachgehackt. Die Spedition meldete sich dann endlich und vereinbarte einen Termin für den 09.06.2022. Backofen wurde 9.6.2022 getauscht. Die Armatur hatten Sie nicht dabei, nur die kaputten Teile, diese sollten Sie ersetzen. Die Armatur ist ja gar nicht bei uns, die ist in Speyer geblieben. Laut meiner Mutter wollte die Spedition dies klären und uns Info geben, wieder nichts passiert. Habe dann am 14.6.2022 selbst bei Boss in Speyer nachgehackt und die Info bekommen, er wäre erst am 9.06.2022 angeliefert worden (die Teile die die Spedition dabei hatte). Die Spedition würde sich melden wegen austausch, das haben wir so nicht ausgemacht. Wir haben ausgemacht die Armatur tauschen wir selbst aus. Bekam dann die Info die Armatur würde in Speyer liegen. Email geschrieben am 15.06.2022 das Ich diese am 17.06.2022 in Speyer abholen werde. Ich fuhr am 17.06.2022 nach Speyer um meine Armatur zu holen. Gerichtet war Sie nicht. Bekam die Antwort es wäre nur 1 Person da, die die Emails lesen würde, und Sie hätte diese noch nicht gelesen. Hätte mich ja gewundert wenn sie gerichtet gewesen wäre. Der Lagerarbeiter war ewig im Lager verschwunden und kam dann mit meine alten kaputten Armatur und Ersatzteilen in der Hand. Wurde von mir abgelehnt. Wieder in den Super Laden rein und dies reklamiert. Auf meinen Papieren steht überall Austausch der Armatur und nicht von einzelnen Teilen. Die Verkäuferin ist nich so einsichtigt nach den vielen Fehlern etc. uns als Kunde entgegenzukommen und eine neue Armatur zu besorgen. Die Begründung der Hersteller würde entscheiden was gemacht wird. Sie hätte da keine Handhabung. Normal kann der Verkäufer aber wenn man mitbekommen hat, das soviel schief / falsch gelaufen ist dem Kunden entgegenkommen. Die Armatur habe Ich nicht mitgenommen, liegt noch in Speyer. Habe Ihr auch den Vorschlag gemacht das Geld für die Armatur auszubezahlen. Die Verkäuferin / Filiale ist überhaupt nich Kundenfreundlich. Bitte um eine baldige Stellungnahme und Klärung der Dinge

Möbel Boss (Küche ) siehe bild

Am waschbecken wo die holz platte ist ,ist es beschädigt Ich würde mich freuen wenn sie sich zurück melden würden Vielen dank Lg ******

Möbel Boss muss ich Wenn die das mitbringen 60 Euro zahlen

Sechs Wochen auf Reklamation gewartet und jetzt soll ich noch mal zwei Wochen warten und dann noch zwei Teile extra gekauft für das Bett und dafür soll ich 60 Euro bezahlen wenn sie das mit bringen

Möbel Boss Reklamation abgelehnt

In Mahlsdorf bei Möbel-Boss sollte man sich keine "Hygiene"artikel kaufen, die kaputt gehen könnten. Der Chef, Hr. Wendt, macht auf Umtauschausschluss aufmerksam, scheint jedoch die Rechte von Verbrauchern nicht zu akzeptieren. Neue Artikel, auch WC-Deckel (die z.B. in Baumärkten 5 Jahre vom Hersteller Garantie anbieten) sollten länger als 14 Tage einwandfrei funktionieren. Ist das nicht so, ist eine Reklamation (Umtausch, Geld zurück o.a.) laut Verbraucherschutzgesetz gesetzlich geregelt und Abweichungen müssen dem Kunden in den AGBs sichtbar vorab erläutert werden. Bei Möbel-Boss Mahlsdorf wird nichts gemacht, nicht mal schriftlich bestätigt, dass mein Recht als Verbraucherin abgelehnt wird. AGBs gibt es wohl gar nicht. Umtausch ausgeschlossen - so der unfreundliche GF, Hr. Wendt. Sehr traurig für so einen großen Laden, in dem wirklich viele nette und engagierte Verkäufer/innen arbeiten. Für mich steht fest, dass ich keinen noch größeren Kauf riskieren würde, wenn der Geschäftsführer schon bei 30,-€ die Kunden verprellt. Ich habe am 1.4. den Artikel gekauft und wollte ihn heute, nach dem langen Osterwochenende reklamieren. Dazu habe ich auch erklärt, dass ich erst am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen worden bin, somit den ersten möglichen Tag zum Umtauschen nutzte. Keine Chance, keine Möglichkeit irgendeiner Klärung. Unfreundlich, rechtswidrich abgewiesen.

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