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Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Boss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Boss Unprofessioneller Mitarbeitern

Guten Tag, Meine Frau und ich haben am 21.03.2022 2 Matratzen bei Ihnen bestellt und bezahlt. Die Adresse Ihrer Filiale lautet Odenwaldring 10, 63069 Offenbach am Main. Herr Aydin ist der Name des Mitarbeiters der uns die Matratzen verkauft hat. Uns wurde gesagt das wir die Matratzen am 01.04.2022 abholen können. Und es wurde uns auch gesagt dass wir maximal noch 2 weitere Wochen warten können wenn was unerwartetes passieren sollte. Und natürlich ist was unerwartetes passiert und die Matratzen kamen nicht an. Heute am 12.04.2022 bekam meine Frau (Ksenija Remic) ein Anruf das die Matratzen heute ankommen sollten. Sie war morgens bei der Filiale aber die Matratzen kamen nicht. Sie war nachmittags nochmal bei Ihnen aber ihr wurde gesagt dass die Matratzen heute doch nicht kommen und dass wir sie vielleicht am 21.04.2022 bekommen aber das ist auch nicht sicher. Ich finde das unprofessionell. Die Mitarbeiter lügen uns an und sagen zu uns das wir auf dem Boden schlafen können was ich noch schlimmer finde. Er sagte auch dass wir das Geld nicht zurück bekommen können sondern wir können was anderes kaufen. Ich bitte Sie um keine Rückerstattung sonder ich möchte das Produkt bekommen dass ich bestellt und bezahlt habe. Diese Email sende ich and alle bekannten Adressen von SB Möbel Boss. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Boss Lieferbedingungen

Ich habe am 9. Februar eine Schrankwand bei Möbel Boss Dresden gekauft zu einem Preis von ca 2 200 Euro. Eine Anzahlung von 50 Prozent erfolgte am gleichen Tag. Lieferung sollte in der 12. Kalenderwoche erfolgen. Bis dato noch keine Information. Auch habe ich keine Information über den Preis der Anlieferung bei einer Entfernung von ca 30 km. Zudem auch keine Angaben den Aufbau der Wohnwand betreffend. Ich gehe jetzt davon aus, dass die Anlieferung sowie der Aufbau im Kaufpreis mit berechnet wurden. Erbitte eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen K.******

Möbel Boss Bei Warenausgabe falsche Kartonzahl mitgegeben

Wir haben einen Schrank bestellt und auch selber abgeholt. Leider der Mitarbeiter hat uns statt 4 Kartons nur 3 ausgegeben, deswegen haben wir mehrere Problemen: - Schrank kann nicht zusammengesetzt werden - Ware wurde nach Ungarn geliefert, wo jetzt auch das Teil fehlt - Tischler, der bestellt wurde, musste bezahlt werden, obwohl die Ware nicht zusammengesetzt konnte

Möbel Boss Küche / Katastrophe

Küche mangelhafte Qualität, schief aufgebaut. Anhand Photos reklamiert. Nur dumme Antwort bekommen ich soll eben eine neue kaufen. Jedes Brrett und jeder Schrank hat einen Defekt. Möbel Boss lacht sich kaputt....Kein Entgegenkommen nur freche Kommentare. NIE WIEDER ! Anwalt eingeschaltet, Klage aber habe kein Geld mehr den Anwalt und Sachverständigen zu bezahlen.

Möbel Boss Griffschiene noch immer nicht geliefert

Am 24.11.21 wurde beim Aufbau des Kleiderschranks festgestellt das eine Griffschiene ohne Bohrungen geliefert wurde. Durch die Verkäuferin von Möbel Boss Borau, wurde ein Termin für den 11.01.22 vereinbart. Leider wartete ich vergebens. Auf Rücksprache mit der Spedition war kein Termin hinterlegt und das Teil auch noch nicht geliefert. Bisher keine Mitteilung, wo das Problem liegt. Die Wartezeit ist doch schon lang genug!

Möbel Boss Küche

Habe in August neue Küche bestellt. Wurde Ende Oktober geliefert. Leider mit erheblichen Mängeln. Hänge Schränke beschädigt, falscher Türanschlag und Lochbohrung für Griffe. Verkehrte Türgriffe . Kühlschrank nicht passend . Keine Möglichkeit den Kühlschrank in den Schrank einzubauen. Reklamation durchgeführt. Neuer Kühlschrank seit 6 Wochen immer noch nicht da . Mittlerweile nach 5 Wochen neue Hänge Schränke bekommen. Leider bei einem Schrank wider falscher Griff und Lochbohrung. Bin echt enttäuscht von der Filialleiter der Filiale Gütersloh. Kein persönliches Gespräch alles läuft über Mitarbeiter. Kein entgegenkommen für den Nutzungsausfall der bereits in vollen Umfang bezahlten Küche. Das Ärgernis ist sehr groß. Küche seit 6 Wochen eine Baustelle und kann nicht richtig genutzt werden. Nach mehreren Versuchen ein entgegenkommen zu erreichen bin ich sehr enttäuscht und vor allem keine Reaktion von den Filialleiter.

Möbel Boss Fehlende Teile mit erneuter Lieferzeit (10 Wochen)

Am 10.09.21 habe ich eine Polsterliege samt Seitenteil(Kopfteil) ausgesucht, bestellt und angezahlt. Als Lieferzeitpunkt wurde ca. 41.Kw angegeben was ca. 4 Wochen Lieferzeit entsprach. Da wir bereits in der 4. Corona-Welle sind habe ich das nicht ganz so eng gesehen. Die Liege kam dann am 18.11.21 (46.Kw) was einer Lieferzeit von 10 Wochen entsprach. Jedoch ohne das von mir benötigte Seitenteil. Dies habe ich sogleich beim zuständigen Markt reklamiert. Nach einigen Telefonaten und mails stellte man mir die 2.-3. Kw 2022 in aussicht. Wenn ich schon einen Fehler mache, dann sollte ich diesen auch schnellstmöglich beheben. Auch in dieser für uns alle schwierigen Zeit. Das ich aber wie bei einer Neubestellung erneut ca. 10 Wochen auf das vergessene Seitenteil warten soll ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit freundlichem Gruß D. ******

Möbel Boss Falsche Beratung

Guten Abend, Ich hatte bei Ihnen am 29.07.21 von eurem Mitarbeiter Karahanci Die Couch von Ginger gekauft.Als erstes hat euer Mitarbeiter mich falsch beraten und es hieß die Couch wäre alles in einem inklusive ein Sessel .Außerdem habe ich dazu noch erwähnt, dass meine Eingangstür zu eng ist und daraufhin hat er mir bestätigt, dass es kein Problem wäre.Letzendlich habe ich den Kaufvertrag abgeschlossen und als ich nachhause kam, habe ich mir die Rechnung in Ruhe durchgelesen,dann musste ich leider feststellen, dass der Sessel nicht dabei war.Am nächsten Tag kam ich zum Möbelhaus um die Ware zu stornieren. Ihr Mitarbeiter hat mir wieder eine falsche Beratung gegeben und hat mir gesagt ,dass man die Ware nicht stornieren könnte und hat angefangen mit mir zu handeln, was man eigentlich nicht in einem Möbelhaus machen sollte.Ich habe daraufhin eine Toleranz gezeigt und zusätzlich noch den Sessel bezahlt dazu habe ich auch separat Möbel von Ihnen gekauft. Er hat wieder eine falsche Beratung gegeben und hat behauptet, dass die Lieferkosten in einem sein würden und es war leider wieder nicht der Fall.Am 10.11.21 wurde die Ware zu mir Nachhause geliefert. Leider hat die Ware nicht durch meine Eingangstür gepasst, obwohl ich Ihren Mitarbeiter oftmals erwähnt habe ,dass es nicht durch meine Eingangstür rein passen würde.Zusätzlich wurde euer Mitarbeiter auch über das Telefon oft informiert. Morgen ist das ganze schon eine Woche her ,dass ich ohne eine Couch auf dem Boden sitze und leider kriege ich nicht die erworbene Unterstützung. Heute den,17.11.2021 habe ich es nochmal versucht ihren Chef den Herrn ****** von der Finale in Frechen zu kontaktieren und leider gab er mir nicht die Möglichkeit ihn das ganze zu berichten.Außerdem wurde mir ins Gesicht aufgelegt und sowas geht überhaupt nicht das ist sehr Unhöflich gegenüber ihren Kunden.Ich würde sehr gerne um mein Rückgeld erstatten oder Sie finden mir eine Lösung, womit ich auch zufrieden wäre. Ich bitte Ihnen um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Boss Gute Beratung

Wir haben eine Küche bei Möbel Boss gekauft. Wir hatten eine gute Beratung, Verkäufer Herr Yassin Alsabbagh in Neu Wulmstorf hat sich viel Zeit genommen und gute Ideen mit eingebracht. Vielen Dank nochmal.

Möbel Boss Preisauszeichnung

Guten Abend, wieso kann man in ihren Filialen, die bei Ihnen im Internet Angeboten Artikel nicht zum gleichen Preis erhalten? Bei Anfrage vor Ort bekam man keine genaue Aussage. Ein Preisvergleich im Netz ist nichts mehr neues und geht davon aus das man hier, wie bei der Konkurrenz dem Kunden entgegen kommt. Bei Ihm ist dies leider nicht der Fall und werde hier die Möbelkette ab sofort meiden. Man hat den Weg, die Zeit und Geld investiert um dann zum Schluss drauf zu zahlen.

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