Schlimmes Essen im Restaurant Toscana (Zweibrücken)

  • Behoben
  • 28 Okt 2023
  • #555232
  • 150
Anzeige

Am 26.10. waren mein Mann und ich, wie schon öfter vorher, in der Niederlassung Zweibrücken zum Mittagessen. Wir freuten uns sehr, als wir die mit Käse überbackene Schnitzel wieder in der Auslage sahen und bestellten beide dasselbe Essen.
Aber oh jeh! Das Fleisch schmeckte alt, das Überbackene war knochenhart und ließ sich wie ein Stein gerade herunternehmen. Wir aßen dann nur die Pommes und beschwerten uns an der Essensausgabe.
Als ich bei der Dame, die die Beschwerde entgegennahm, dann noch äüsserte, dass in dem Überbackenen alte Petersilie war, gab sie schließlich zu, dass die Schnitzel vom Vortrag waren. Wir bekamen- als Wiedergutmachung zwei Essensgutscheine.
Mein Anliegen ist, dass sie dem Personal untersagen, der Kundschaft künftighin kein altes Essen mehr zu verkaufen, ohne vorher darauf hingewiesen zu haben. Das ist - so wie es in unserem Fall gelaufen ist, ein kleiner Betrug.
Und nach Ekelessen geht man nicht mehr in ihr Restaurant.

Teilen

28-10-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Martin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 09:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame, die unsere Beschwerde entgegennahm, war sehr freundlich und gestand auch schließlich ein, dass das Essen vom Vortag war. Sie übergab uns als Wiedergutmachung zwei Essensgutscheine. Diese werden wir aber so schnell nicht einlösen, da uns noch das Ekelgefühl vom letzten Besuch im Restaurant Toscana in den Knochen steckt.

15-11-2023 um 14:43 Uhr


Guten Tag, wir freuen uns, den Sachverhalt mit Ihnen geklärt zu haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen – Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren Serviceansprüchen. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN

3
Möbel Martin
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Möbel Martin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.