Am 26.10. waren mein Mann und ich, wie schon öfter vorher, in der Niederlassung Zweibrücken zum Mittagessen. Wir freuten uns sehr, als wir die mit Käse überbackene Schnitzel wieder in der Auslage sahen und bestellten beide dasselbe Essen.
Aber oh jeh! Das Fleisch schmeckte alt, das Überbackene war knochenhart und ließ sich wie ein Stein gerade herunternehmen. Wir aßen dann nur die Pommes und beschwerten uns an der Essensausgabe.
Als ich bei der Dame, die die Beschwerde entgegennahm, dann noch äüsserte, dass in dem Überbackenen alte Petersilie war, gab sie schließlich zu, dass die Schnitzel vom Vortrag waren. Wir bekamen- als Wiedergutmachung zwei Essensgutscheine.
Mein Anliegen ist, dass sie dem Personal untersagen, der Kundschaft künftighin kein altes Essen mehr zu verkaufen, ohne vorher darauf hingewiesen zu haben. Das ist - so wie es in unserem Fall gelaufen ist, ein kleiner Betrug.
Und nach Ekelessen geht man nicht mehr in ihr Restaurant.
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28-10-2023 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Martin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 09:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame, die unsere Beschwerde entgegennahm, war sehr freundlich und gestand auch schließlich ein, dass das Essen vom Vortag war. Sie übergab uns als Wiedergutmachung zwei Essensgutscheine. Diese werden wir aber so schnell nicht einlösen, da uns noch das Ekelgefühl vom letzten Besuch im Restaurant Toscana in den Knochen steckt.
Abschließende Betrachtung von Möbel Martin
15-11-2023 um 14:43 Uhr
Guten Tag, wir freuen uns, den Sachverhalt mit Ihnen geklärt zu haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen – Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren Serviceansprüchen. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN
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