Möbel Martin

MÖBEL MARTIN B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Martin
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Martin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Martin Keinen Termin zum Aufmaß für Gardinen-Stangen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.4.2023 war ich in Mainz, Barcelona Allee, zum aussuchen meiner Gardinen und Rollos für neun Fenster meiner neuen Wohnung. Es würde sich zum Aufmaß jemand bei mit telefonisch melden. Zwei Tage später hatte ich den Anruf, dass der Herr Z. Freitags kommen möchte. Leider konnte ich diesen Vorschlags-Termin nicht wahrnehmen, musste also absagen. Seit dieser Zeit werde ich bei mehrfacher Nachfrage immer vertröstet, es wäre zu viel zu tun und ich müsste warten. Es kann doch nicht möglch sein 3 Wochen oder länger auf einen Termin zu warten. Ich möchte bitte wissen, warum ich nicht kontaktiert werde? Ich habe drei mal versucht den Herrn anzurufen , habe gebeten um Rückruf, war in der Abteilung noch mal persönlich letzte Woche und bekomme immer die gleiche Antwort. Man würde sich schon bei mir melden. Es wäre so viel zu tun. Komisch nur, dass ich am Anfang direkt einen Terminaruf bekam , aber nachdem ich diesen abgesagt habe , jetzt vollkommen ignoriert werde. Man kann mir doch wenigstens mitteilen ob ich als Kundin jetzt abgelehnt werde. Ich bin eine sehr gute Kundin die sehr viele Möbel schon bei Ihnen gekauft hat. Am 25.5.23 kommt meine neue Küche mit der Auftrags-Nr.: 4209249 über 20.0000 Euro. Wenn sie mich in ihrem Computer aufrufen können sie meine vielen Käufe sehen. Ich bräuchte noch Lampen, Möbel , Teppiche , Spiegel usw. für meine neue Wohnung. Aber meine Enttäuschung ist so groß, dass ich mir vielleicht ein anderes Möbelhaus für die Zukunft aussuchen werde. Ich bitte sie hiermit um Klärung der Angelegenheit und Mitteilung warum ich nicht berücksichtigt werde. Vielen Dank von einer bisher sehr zufriedenen Kundin. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bitte teilen sie mir mit, warum ich für ein Aufmaß so viele Wochen warten soll.

Möbel Martin Falsche Lieferung der Schubladen vom Beschwerde schreiben am 14.04.23

Ich habe eine Küche von 16.000Euro bei Ihnen in Meisenheim gekauft . Beim Verkaufs Gespräch ausdrücklich darauf hin gewissen , dass ich keine Griffe möchte - sondern ohne auf Druck öffnen kann . Mit erschrecken musste ich feststellen , dass meine Schubladen Hauptbestand dieser Küche diese Funktion nicht vorweiset . Auch habe ich ein Hochglanz Spülbecken erhalten - dabei war Edelstahl gebürstet erwünscht , auch Optisch falsch . Es ist doch auch ganz offensichtlich , wenn diese Schublanden keine Griffe haben ,dass diese auf Druck wie gewünscht öffnen lassen - Das dieses nicht möglich ist . Wurde ich vom Berater , nicht darauf hingewiesen . Und war im Glauben , dass dieser... Berater meinen Wünschen in der Bestellung nach kommt . Einfach nur zum weinen . Ich bin so traurig nicht in Worte zu fassen - Schublanden haben Glas Seiten Teile , davon war nie die Rede . Da ich als Leihe keine Ahnung von der Küchenplanung habe . Habe ich mich voll und ganz auf Ihren nicht bei der Sache im Verkaufs Gespräch Verkäufer verlassen habe .Ich biete Ihnen eine Frist von 14 Tagen zur Nachbesserung an . Sollte dieses nicht in Ordnung gebracht werden - überreiche ich diese Angelegenheit meinem Anwalt . Ich war in Vergangenheit sehr Zufrieden und ein sehr guter Kunde . Den Sie nun wohl verloren haben . Hochachtungsvoll ******

Möbel Martin Ecke eines Brettes angeschlagen

Beim Auspacken des Passpartoutrahmen für den Kleiderschrank ist aufgefallen, dass bei einem Brett die Ecke stark angeschlagen ist.

Problem mit Möbel Martin?

Beschwerde schreiben