Möbel Martin

MÖBEL MARTIN B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Martin
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Martin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Martin Spühlmaschine und Exzenter

Hallo guten tag, Undszwar wollt ich eine beschwerde rausgeben weil ich seid fast zwei monaten keine spühlmaschine zuhause benutzen kann weil irgendwie keiner es schafft zu kommen und entweder eine neue spühlmaschine einzubauen oder den fehler zu beheben. Ich habe vor fast zwei monaten ein problem mit dem exzenter auch gehabt der wurde behoben aber ist jetzt wieder aufgetreten also müsste dies auch erneuert werden. Natürlich habe ich eine Garantie auf alles. Seid fast zwei monaten warte ich das die spühlmaschine jemanden irgendwie repariert oder das etwas passiert Ich kriege keine anrufe keine nachrichten nichts, mir wird nicht mal gesagt wann jemand schauen kommt. Ich rufe seid wochen über all an, irgendwann reichts auch. Ich bitte sie mir zu helfen.

Möbel Martin Lieferung Bett

Guten Tag Ich habe am 01.07 2023 im Möbelhaus KL ein Bett bestellt Die nette Verkäuferin Sagte mir es wäre auf Lager, und ich könnte mit einer schnellen Lieferung rechnen,habe dann nach 14 Tagen angerufen und mir wurde Gesagt das auf Lager nicht gleich Frühe Lieferung Bedeute, mein Liefertermin wurde dann für denn 23.08 2023 Festgelegt. Ok habe an diesem Tag das alte Bett abgebaut und einen Tag Urlaub Genommen die Lieferung war pünktlich aber leider unvollständig so das die Herren das komplette Bett wieder mit nahmen, nachgefragt habe ich zwei Tage Später und mir wurde gesagt das ich Glück hätte das in Mainz noch ein Bett zur Verfügung wäre . Bei meiner Nachfrage am 30.08 2023 wurde mir gesagt das der Liefertermin im Oktober wäre da ich das Bett leider schon voll bezahlt habe bin ich Verärgert Bis jetzt hatte ich immer nur gute Erfahrungen. Bitte um Klärung. Mfg ****** ******

Möbel Martin Mangelnde Qualität meiner Couch

Guten Tag, ich möchte meine von Ihnen im Februar 2023 gelieferte Couch reklamieren. Im Anhang befindet sich ein Foto, dort sehen Sie wie diese Couch sich wellt und knittert. Die Polsterung ist nicht ausreichend und das Leder wohl von schlechter Qualität. Modell und Farbe gefällt mit sehr gut. Aber ich bin jeden Tag wieder enttäuscht vom Anblick der Wellen und Beulen. Ich benutze die Couch alleine und bin nicht übergewichtig. Ich hatte schon eine Reklamation für diese Couch. Das Problem wurde von euch behoben, allerdings nicht vollständig, ich habe das aber akzeptiert.

Möbel Martin Wasserflecken beim Esstisch

Guten Tag, wir haben vor einigen Wochen einen Tisch von Musterung bei Ihnen gekauft. Leider hat der Tisch bereits an manchen Stellen Wasserflecken. Ich gehe davon aus, dass die Imprägnierung nicht in Ordnung ist. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir in der Sache verfahren/verbleiben können. Unsere Rechnungs- Nummer lautet: …..4477385/01 Danke für Ihre Rückmeldung , Familie ******

Möbel Martin Couchelement mit Motor funktioniert nicht mehr

Bei meiner Couch sind seit Kauf im Mai 2021 am laufenden Band Probleme aufgetreten. Speziell das Zwischenelement mit Motor wurde schon 2 mal vom Kundendienst behandelt wegen starker Geräuschenteicklung (quietschen und krachen). Bei letzten Mal hat der Kundendienst an verschiedenen Stellen Filzunterlagen angebracht. Nun aber stelle ich fest, das sich die Couch nicht mehr einfahren lässt. Die Stromversorgung ist gewährleistet. Der Motor bewegt sich aber weder vor noch zurück. Ich bitte um schnelle Behebung. Ich gebe auch zur Kenntnis das ich seit Lieferung ständig Ärger mit dem Mittelteil habe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Martin Bett Fehlerhaft

Sehr geehrter Service-Team Mitarbeiter, leider mussten wir bei der Montage feststellen, dass jeweils 1 Schiene werkseitig, je Kopf- und Fußteil falsch montiert wurde bzw. außerhalb der Toleranz liegt. Es handelt sich hierbei um die innere Schiene des rechten Fußteils und die innere Schiene des linken Kopfteils. Die Gegenstücke der Montageschienen lassen sich (bettkastenseitig) über Langlöcher verstellen, jedoch ist es nicht möglich, egal wie man diese einstellt, beide Schienen ineinander zu fügen. Somit konnte man eruieren, dass es sich nicht um ein Montagefehler unsererseits handelt . Es passen immer 3 von 4 Schienen ineinander und eine liegt zu weit entfernt um sie ineinander zu schieben. Was die beiden Endteile instabiler werden lässt. Beide Bettseiten wurden auch seitenvertauscht um auszuschließen, dass sich der Fehler beheben lässt wenn man sie auf der jeweilig anderen Bettseite montiert. Die Schienen sind mit Stoff bespannt, deshalb kann man sie nicht so einfach umsetzen damit es passt, das müsste jemand vom Fach gegebenfalls erledigen. Außerdem hat das Kopfteil links Druckstellen die nun seit dem auspacken am Liefertag bestehen und nicht von alleine weggehen. Ich bitte um eine Rückmeldung bezüglich des weiteren Verfahrens. Rechnung läuft über meine Mutter, falls weitere Fragen bestehen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fotos sind aufgrund des geringen Spaltmaßes im montierten Zustand schwierig zu machen, jedoch Hänge ich zur Verdeutlichung welche an.

Möbel Martin Defektes Kopfteil vom Vito Bett Sandgrau Nummer 984

Hallo habe vor 7 Jahren bei Möbel Martin in Ensdorf ein Bett von der Firma Vito Top Ten Bett mit der Nummer 52663 gekauft. Leider hat das Kopfteil nach kurzer Zeit angefangen sich aufzulösen. Wir haben alles vom einzeln zusammen gestellt so das man es beliebig bei Problemen austauschen kann. Das Polster Kopfteil löst sich langsam auf und sieht sehr unansehnlich aus. Dies wollten wir reklamieren und ein neues Kopfteil im Austausch haben. Wir kaufen eigentlich nur bei Möbel Martin und sind eigentlich immer zufrieden gewesen.Über den Zustand des Kopfteils sind wir sehr verärgert. Wir hoffen es gibt eine Lösung. Mein Name ist ****** ****** Gartenstraße 39 in 66125 Saarbrücken Dudweiler. Die Rechnungs Nummer lautet 962420/1/6583603. Rechnungs Datum war 12.10.2015 meine Telefonnummer lautet +4917640551693. MfG ****** ******

Möbel Martin Unzufrieden mit dem Sessel Medium WK 683 Haily

Meinen Sessel habe ich am 30.September 2022 gekauft. Am 23.12.2022 ging er kaputt und war nicht mehr zu benutzen. Am 27.12.2022 habe ich Möbel Martin informiert. Am 01.03.2023 kam eine Monteurin. Sie nahm den Schaden auf. Am 16.03.2023 wurde der Sessel abgeholt. Am 30.05.2023 erhielt ich meinen Sessel zurück. Der Sessel funktioniert. Aber er quietscht und man hört Schleifgeräusche. Und dreht sich nicht mehr im vollen Umfang. Soweit Zahlen, Daten und Fakten. Mehr als 5 Monate konnte ich meinen Sessel im Wert von 2200 Euro nicht nutzen. 5 Monate! Reaktion ihres Hauses? Keine. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung. Des Weiteren eine Reaktion bzgl. der Schleif- und Quietgeräusche. Ich bin gespannt auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Martin Bestellte Couch wurde in falscher Farbe geliefert.

Guten Tag, Mein Name ist ****** ****** und ich habe am 20.02.2023 im Möbel Martin Kaiserslautern die Fernando Polsterganitur bestellt. Am 08.05.2023 kam mein bestelltes Möbelstück endlich an. Jedoch wurde meiner Freude schnell eine Grenze gesetzt. Das Sofa kam leider nicht in der von mir bestellten Farbe. Noch am selben Tag schrieb ich eine Email an das Möbelhaus und bekam am Tag darauf einen Anruf von dem bedienenden Mitarbeiter. Dieser bat mich nochmals in die Filiale zukommen, um eine Lösung zu finden. Als ich dann in dem Möbelhaus angekommen war, schlug er mir vor, die Auswahlmöglichkeiten des Stoffes per Post nach Hause zuschicken. Dies geschah erst nach mehrmaligem Erinnern. Nach mehrmaliger Fahrerei ans andere Ende der Stadt, konnte ich ihm zeigen, dass ein Unterschied zwischen der gelieferten und bestellten Farbe vorhanden ist. Laut den Worten des Mitarbeiters würde es sich wohl eher für mich lohnen mein Wohnzimmer neu zu renovieren oder einfach ein paar Kissen als Deko zu kaufen. Meiner Meinung nach war dieses Verhalten unmöglich. Der Mitarbeiter hätte sinnvolle Lösungsmöglichkeiten vorschlagen können oder sich etwas mehr in die Angelegenheit reinhängen können, denn es geschah alles um eine Lösung zu finden aus meinem eigenen Willen. Nachdem letzten Gespräch, als ich ihm den Unterschied der Stoffe gezeigt habe, wurde mir klar das er keine Interesse daran gezeigt hatte, dass wir beide zufrieden mit dieser Angelegenheit abschließen können. Insgesamt lässt sich sagen, dass mich diese im Nachhinein unnötige Fahrerei sehr viel Geld gekostet hat und wie sich herausgestellt hat, keine Interesse an meiner Versuchung der Klärung ergeben hat. Ich fühle mich von dem Unternehmen ziemlich im Stich gelassen! ****** ******

Möbel Martin Beschädigung an der Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Auspacken der Möbel haben wir Beschädigungen/Herstellerfehler festgestellt. 1. Beim Schwebetürenschrank Oldenburg (Artikel 5004774-01) ist die Ecke einer Blende einer Schublade abgeknickt/gebrochen. 2. Beim Boxspringbettes LIV`IN (Artikel 5004890-00) ist das Display der Bedienung des RGB-ED Beleuchtung kaputt. 3. Beim Gamingstuhl Vito Rex (Artikel 1002513-00) ist in der linken Armlehne ein hervorstehender harter Huppel unter der Verkleidung. Wenn man sich mit dem Arm auf die Lehne lehnt tut es weh. Gerne möchten wir die Möbel im unbeschädigten Zustand weiternutzen und bitten Sie die defekten bzw. fehlerhaften Teile auszutauschen bzw. zu reparieren. Vielen Dank im Voraus für die entsprechende Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Möbel Martin?

Beschwerde schreiben