Mömax

mömax Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.856

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben

Mömax
Bewertungen & Erfahrungen (837)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mömax bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Dez 2022

Das Mömax Social Media Team hat sich echt bemüht, allerdings war das auch schon alles. Mittlerweile wurde der Auftrag gegen eine Zahlung von 25% des Kaufpreises storniert. Der Leiter des Hauses hat im Kontakt eine unheimliche Arroganz an den Tag gelegt besteht darauf, dass Mömax schließlich die Ware bereit gestellt habe und alles Weitere doch das Problem des Kunden sei. Mömax hätte schließlich nur auf Wunsch des Kunden eine Lieferung veranlasst und dass der Lieferdienst das Problem des Kunden sei, auch wenn einmal nichts funktioniere. Nur nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich weder den Lieferdienst selbst beauftragt habe, noch dass ich in irgendeiner Form direkt einen Vertrag oder auch nur die AGB von diesen bekommen habe. So war es für uns eine teure Angelegenheit und ich möchte nur jedem raten, sich an andere Möbelhäuser und nicht an Mömax oder deren Mutterkonzern XXXL Lutz zu wenden…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2022

Ein Mitarbeiter der Filiale Baden-Baden hat sich schnell gemeldet und mir die fehlenden Unterlegscheiben zugeschickt. Leider musste ich dann beim nächsten Montageversuch feststellen, dass auch falsche Schrauben beim Tisch dabei waren. Ich habe dies vor 2 Tagen gemeldet, ich habe diesbezüglich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Mittlerweile habe ich mir in einem Baumarkt die richtigen Schrauben gekauft. Fazit: Bei diesem Tisch hat gar nichts gestimmt: kaputte Platte, fehlende Unterlegscheiben, falsche Schrauben. Eine Qualitätsprüfung kann es bei Mömax wohl nicht geben. Deshalb kann ich jedem nur noch abraten bei Mömax Möbel zu kaufen - eine wahre Katastrophe!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Ich dachte immer der Kunde ist König aber bei diesem Unternehmen nicht im entfernertesten . Wenn man all die Beschwerden liest sehe ich es so das Mömax sich an den Kunden bereichert indem sie das Geld demKunden nicht zurückzahlt ich warte schon 4 Wochen. Es wird auch trotz Beschwerden nicht von denen geantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Finde es sehr schwach das sich scheinbar keiner Verantwortlich fühlt. Damit meine ich nicht das Personal wo mir hier geantwortet hat. Sollte dies wirklich weitergeben worden sein mein ich damit den Standort in Ergolding/ Landshut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Liebes Social Media Team, Danke, dass Sie dran geblieben sind. Der neue Verkaufsleiter hat mir eine Rabattierung gewährt und einen Gutschein ausgestellt. Ihnen Frohe Weihnachten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Probleme kann's immer mal geben. Ist gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2022

Kundenservice war telefonisch für mich trotz mehrmaliger Kontaktversuche nicht erreichbar. Erst nachdem ich es über Reklamation24 versucht habe, wurde ich sehr schnell kontaktiert und ein lokaler Austausch angeboten. Garantie-Austausch mit Kassenbon war vor Ort ohne Probleme möglich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Nachdem Herr Sell von Mömax diese "Kleinigkeit" professionell und kundenorientiert gelöst hat, bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Herrn Sell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2022

Unfreiwillig und sehr unflexibel Das kann sich heut zu Tage eigentlich kein Unternehmen mehr erlauben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2022

Da ich nur 1 Jahr Garantie bekomme, werde ich keine Artikel mehr bei MömMax kaufen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

Problem war schnell gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2022

Nachdem ich keine Rückmeldung erhalten habe, kann ich den Kundenservice nicht beurteilen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2022

Ein sehr bemühter Mitarbeiter aus der Filiale in Regensburg konnte das Problem zu unserer Zufriedenheit lösen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2022

Leider überhaupt nicht Kundenorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2022

Mömax ist auf meine schriftliche Beanstandung bis heute nicht eingegangen. Der angebliche angebotene Nachlass bestand in einem Mömax-Gutschein zu 50 Euro, den ich abgelehnt habe, da ich in absehbarer Zeit nicht beabsichtige, Möbel oder Ähnliches zu erwerben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2022

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2022

Der Kundenservice über das Beschwerdemanagement hat mir sehr geholfen. Der Kundenservice der auf der Internetseite hinterlegt ist, leider gar nicht. Bin sehr sehr froh, dass ich mich über dieses Portal hier gemeldet habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2022

Sodass ich Online keine Lösung finden konnte ging ich vor Ort. Da die Mitarbeiter beschäftigt waren hat sich der Hausleiter Zeit für mich genommen, haben drüber kurz besprochen, und eine Lösung gefunden, am 04.11.2022 haben wir noch ein Termin. Off Topic: An Mömax: ja genau, aber das war gestern Abend gegen 18:00 und ich habe den Antrag auf Reklamation gegen 15:00 Ausgefüllt. Herr Hersch, der Hausleiter sollte Vorbild sein, nicht aufgrund dass wir eine Lösung haben, sondern wie er auf sein Team aufpasst(Mitarbeiter waren beschäftigt - er hat sich Zeit genommen um zu helfen, wie mit Kunden umgeht, stand hinter sein Team - hat erklärt woran es lag und es war kein Fehler vom Team, hat die Situation echt Professionell beherrscht)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen