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Reklamationen & Beschwerden (1.854)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mömax. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mömax Ihr Paket zur Bestellung YCPLLI wurde nicht ordnungsgemäß im Startpaketzentrum gescannt

Diese E-Mail habe ich am 15.11.23 erhalten: Ihr Paket zur Bestellung YCPLLI wurde nicht ordnungsgemäß im Startpaketzentrum gescannt Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bestellung im mömax Onlineshop. Leider kommt es im Zuge der Zustellung Ihres Paketes mit der Auftragsnummer YCPLLI zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Ihr Paket wurde vom Versanddienstleister noch nicht aus unserem Versandlager abgeholt. Die Abholung wird demnächst erfolgen. Dadurch kann sich jedoch eine Verlängerung der ursprünglich angekündigten Lieferdauer ergeben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald der Versanddienstleister Ihr Paket in den nächsten Tagen abholt und es in ein Verteilerzentrum gebracht wird, können Sie den weiteren Verlauf über die Sendungsverfolgung nachvollziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und und Ihre Geduld. Daraufhin habe ich 2 E-Mails gesendet mit der Bitte um ein Update: Die letzte E-Mail gestern Vormittag: Hallo, ich möchte bitte nochmals nachfragen. Die Sendung wurde offensichtlich vom Paketdienstleister nicht abgeholt und im wahrsten Sinne des Wortes "links liegen gelassen". Bitte sehen Sie die nachfolgend von mir abgerufene DHL Meldung. Dies ist wohlgemerkt schon am 13. November passiert. Teilen Sie mir bitte umgehend mit, ob ich den Auftrag stornieren sollte ,um ein ähnliches Teil, z.B. bei Amazon zu bestellen, wo die Zustellung garantiert innerhalb von 1 bis 2 Tagen erfolgt. Dieser Status wird in den meisten Fällen als erstes in der Sendungsverfolgung angezeigt. Er bedeutet, dass der Absender die Sendung mit einem Versandaufkleber und einer Sendungsnummer versehen und die Sendungsdaten elektronisch an DHL übermittelt hat. Bitte beobachten Sie die DHL Sendungsverfolgung. Ihr Paket kommt bald an. Doch die Sendungsverfolgung bei DHL zeigt an, dass die Sendung angekündigt, jedoch noch nicht abgeholt wurde. Wie gesagt, ich habe 2 E-Mails geschrieben und um ein Update gebeten - keine Antwort, außer der automatischen Bestätigungs E-Mail mit der Aussage, dass man sich um die Angelegenheit kümmern wird. Ich frage mich nur WANN? Wie gesagt, mittlerweile möchte ich den Auftrag gerne stornieren, um bei einem anderen Unternehmen zu kaufen. Ich werde nicht gerne veräppelt und eine Firma ohne Kundenservice geht gar nicht! Vielleicht erhalte ich hier eine Antwort!

Mömax Loretto Sofa (Schlafsofa) defekt, wir bitten um Rückgabe oder Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren am 21.04.2022 wurde uns das Sofa geliefert: Loretto, 05530042/98. Es wird täglich als Sitz-und Schlafsofa genutzt. Leider ist die rechte Sitz/Liegefläche schon durchgesessen. Es bildet sich eine Mulde beim Sitzen und man spürt die hölzerne Unterlage. Des Weiteren sind die Seitenteile vom Modell her geknickt. Diese spreizen sich weiter auseinander sobald mach sich an sie anlehnt, beim Sitzen oder Liegen, was sehr unangenehm ist. Ansonsten ist das Sofa im sehr gutem Zustand, da wir sie schonen und immer abdecken. Wir bitten um Rückgabe des Sofas, oder um eine Reparatur der rechten Sitzfläche und Austausch der Seitenteile mit anderen Lehnen, die gerade, nicht geknickt sind. Wir würden aber die Rückgabe bevorzugen und im im Ihrem Haus ein neues Sofa kaufen. Vielen Dank im Voraus. Familie ****** ****** und Liane

Mömax Reklamation eines Esszimmerstuhls

Besucher war mit dem Stuhl zusammen gebrochen. Metallbeine muessen nicht richtig verschweißt wurden sein, Stuhl hat keinen Stand, kann nicht auf den Metallbeinen stehen.

Mömax Stuhl mit kleinen Löchern gekommen

Liebes Team, erstmal danke für die schnelle Lieferung und die schönen Stuhle die ich bekommen habe. Alles lief einwandfrei aber ein der Stuhlen ist mit Löchern auf dem Samtbezug gekommen. Ich habe sie heute alle montiert und mir ist es aufgefallen dass ein der Stuhle das Problem haben. Wie gehen wir weiter? Liebe Grüße, Sirius

Mömax Lieferverzögerung und kein Liefertermin vorhanden

Seit dem 30.9.2023 warte ich mit viel GEDULD auf mein Ausziehtisch AUSZIEHTISCH DINNER KONZEPT 2. Mir wurde mehrmals versprochen am Tag des Kaufes dass die Ware pünktlich am 13.10 geliefert werden könnte. Das war ein Grund alles bei Ihnen zu kaufen. NIX kam al 13.10. Heute am 12.11 warte ich immer NOCH auf den Tisch. 3x Mal Kundenservice angerufen, immer die gleiche Antwort. Der Tisch ist in Österreich und kommt bald. NIX passiert. Letztes Mal wurde mir sogar versprochen dass der Kundenservice mich zurückruft. AUCH NICHT. Ich fühle mich RICHTIG verarscht. Entweder bekomme ich ein nahen, schriftlichen und garantierten Liefertermin oder ich steige einfach vom Kaufvertrag aus. Ich mache mich nicht wieder lächerlich und "bettle" um ein Liefertermin. Das kann einfach nicht ernst sein. Danke

Mömax Fehlerhafter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem von den 2 bestellten Stühlen sind die Stuhlbeine falsch geliefert worden, sodass ein Stuhl gar nicht aufgebaut werden kann. In dem Lieferumfang sind insgesamt 5x Beine (Nummer 3) und 3x Beine (Nummer 2) enthalten. Hiermit bitte ich Sie bitten das falsche Bein (Nummer 3) mit dem Bein (Nummer 2) auszutauschen. Bilder anbei: Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mömax Umgang mit älteren Mitarbeitern

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Familie diese Woche in Villingen-Schwenningen einkaufen. Wir hatten einige Ermäßigungs- und Gutscheine dabei, die die Kassiererin auch sehr gut angenommen hat. Dann hatten wir das Gefühl, dass ihr da etwas nicht gefallen oder sie es nicht verstanden hat. Sie hat sich die Rechnung auf dem Bildschirm angeschaut, als aus dem Hintergrund plötzlich eine andere Mitarbeitern aufgetaucht ist, der Kassiererin in den Vorgang gegriffen hat und ihr gesagt, jetzt sei es in Ordnung, sie solle weitermachen. Die Frau war völlig perplex und hat auch nicht verstanden, was da gerade passiert ist. Sie hat dann zu ihrer Kollegin gesagt, sie solle das doch bitte lassen. Aus dem Hintergrund hat ein junger Mann gesagt, dass er die Anordnung gegeben habe, dass die Kollegin eingegriffen hat. Wir haben das nicht verstanden. Die Kassiererin hat auf uns keinen inkompetenten Eindruck gemacht, sondern nur, dass sie es überprüft hat. Wird hier einfach dafür gesorgt, dass ältere Mitarbeiter gemobbt werden? Wir haben alle bemerkt, dass der ganze Vorgang der Kassiererin sehr unangenehm war und haben uns darüber mit den Kunden hinter uns noch unterhalten, die noch mitbekommen haben, dass die Mitarbeiterin von dem jungen Mann massiv verbal angegriffen wurde. Die Frau tut uns sehr leid und wir hoffen, dass das nicht ihr tägliches Leben in der Firma Mömax ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** mit Familie

Mömax Küche unvollständig geliefert

Mein lange erwartete Küche wurde letzten Montag am 23.11. geliefert mit diversen Mängeln mit unter das fehlende Spülbecken am 26.11. wurde der Rest nachgeliefert (aber immer noch nicht alles) das Spülbecken haben die Küchenbauer aus welchen Grund auch immer unten vor der Eingangstür stehen lassen. Nachdem sie über eine std in der Küche gewerkelt haben sind sie zum Punk der Spüle gekommen und sind runter um sie zu holen aber die war nicht mehr da, die Polizei wurde verständigt usw. Am Samstag 28.11. bekomme ich die Nachricht das die Spüle erst in Kalender Woche 46 kommt was ein absolute Katastrophe ist. Das bedeutet 4 Wochen Küche ohne Spülbecken. Keiner meldet sich werde nur weitergereicht!

Mömax Wohnzimmer wohnlandschaft

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich an der Firma Beschwerden weil ich hab seit 06.09.2023 das Wohnzimmer wahlandschaft bestellt die Artikel Nummer:24270090/98 es wie gesagt das ist bis 6 oder 7 Woche fertig aber leider ist noch nicht fertig auch noch nicht lieferbar ich hab die Anzahlung gemacht 599.00 und ich finde das nicht richtig ich möchte oder die wahre morgen haben oder ich möchte mein Geld zurück ich bin seit 8 Woche ohne Wohnzimmer Couch als Kunde ich hab recht um eine Angebote oder Geld zurück Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Mömax Duschregal - Rost

Guten Tag, ich habe im August einen Duschregal gekauft. Allerdings fängt es schon an zu Rosten.

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