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Mömax Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mömax zu lösen

69.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.852

Antwortquote

93.1%

Verbraucherempfehlung

56.3%

Lösungsquote

69%

Kundenservice Note

5/10

Mömax Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mömax zu lösen

Mömax Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mömax bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Mömax Filiale Würselen und mömax Kundenservice

Ganz schlechter Kundenservice. Egal ob Filiale oder Mömax selber. Warte seit Monaten auf die versprochene Rückzahlung. Die Filiale Würselen hat mir 6 Stühle verkauft, die nach nicht mal einem Jahr durchgesessen sind. Herr Yacubi versprach mir das Geld für die Aufpolsterung zu überweisen. Darauf warte ich jetzt seit fast 5 Monaten. Unter der Nummer 030 würde mir am 22.04.24 mittgeteilt, dass das Geld jetzt kommt und der Zahlungsnachweis per E-Mail an mich geschickt wird. Hier ist wieder nichts passiert. Der heutige Anruf in der Zentrale 030 hat ergeben, dass ein Mitarbeiter mir einfach den Hörer aufgelegt hat, nach dem ich nach seinem Namen gefragt habe. Die zweite Mitarbeiterin teilte mit, dass der Auftrag storniert sei und auch keine Reklamation an Sie angetreten wurde. Ich muss mich an den Herr Yacubi wenden. Ich teilte der Mitarbeiterin mit, dass dies nichts bringt, da Herr yacubi, sich nicht meldet, bzw. Nur Wochen später zurück meldet. Das hat die Mitarbeiterin nicht interessiert und war nicht zu einer Lösung bereit. Auch auf meinen Hinweis, dass ich mömax nur schlecht bewerten kann, kam nur, ja dann machen sie das halt. Mein letzter Schritt ist jetzt den Anwalt einzuschalten.


Unbestimmte Lieferverzögerung

Am 02.01.2024 haben wir in einer Münchner Mömax Filiale eine Couch gekauft, Lieferzeit ca. 10 Wochen. Kurz nach dem Kauf wurde der Liefertermin von Anfang März auf Ende März verschoben. Nach erneuter Nachfrage im Möbelhaus vor Ort, wurde uns versichert, dass die Couch zwischen 25.-29.03.2024 eintreffen wird. Dies war nicht der Fall. Kurzfristig wurde die Lieferzeit auf den 01.-02.04.2023 begrenzt, nun wird folgende Angabe gemacht: Das tut uns sehr leid! Wir können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt kein Lieferdatum nennen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir kümmern uns bereits darum. Leider haben wir nun keine Geduld mehr, da wir unser vorheriges Sofa bereits verkauft haben, und einen hohen logistischen Aufwand hatten, um die Couch zum ursprünglich angekündigten Termin abholen zu können - jedoch umsonst. Ich würde mir ein Entgegenkommen des Möbelhauses sehr wünschen.


Keine Rückmeldung auf reklamation

Wir haben ebenfalls Probleme mit einer Minderwertigen Hollywoodschaukel und bisher noch keine Rückmeldung auf unsere Rückmeldung seitens moemax erhalten. Nur eine Ticketnummer die seit mehreren Tagen nicht beantwortet wurde.


Lieferzeit

Guten Tag Wir haben eine Polstergruppe bestellt am 9. März in 8600 Dübendorf Schweiz mit der Bestell-Nr. 900001847066. Nun haben wir den grössten Streit, da mein Partner und ich uns zu 100% sicher sind, dass wir nach der Lieferzeit gefragt haben und uns der Auszubildende 3-4 Wochen gesagt hat. Was weder ein Missverständnis war, noch wir es beide falsch verstanden haben. Hätte er 10-12 Wochen gesagt, hätten wir die Polstergruppe nie bestellt, erstens da wir nach unserem Umzug, d.h. jetzt, keine mehr haben und so lange nie gewartet hätten, und zweitens weil wir noch eine andere uns angeschaut haben die in 2 Wochen lieferbar gewesen wäre. Unser Fehler war, da es ein Samstag war und sehr viele Leute hatte, dass wir den Kaufvertrag nicht 100% gelesen haben, sondern uns auf die Aeusserung des Verkäufers verlassen haben. Sollte man eigentlich können. Wir sind uns aber ganz sicher da wir explizit nach der Lieferfrist gefragt haben, und haben das in Dübendorf reklamiert. Man hat uns 3 Tage hintereinander von verschiedenen Leuten die gleichen "verkaufsstrategischen" Antworten gegeben und gesagt, schliesslich hätten wir ja den Vertrag unterschrieben, wissen wir selber, was uns sehr wütend macht. Wir glauben, der Auszubildene war darauf aus, so eine höhere Provision zu erhalten, schliesslich ist diese Polstergruppe 2,5x teurer als die Andere die wir uns angesehen haben. Da sagt man schnell mal was der Kunde hören möchte, schliesslich wusste er ja auch, wir haben gerade keine Polstergruppe. Weiter verkaufte er uns noch die Imprägnierung die wir dann für 200.- nahmen. Schon hiess es, wir müssen die Lieferkosten auch zahlen für 200.- Es gehe nur im Paket. Als ich dann sagte, gut wir lassen dies, es kommt zu teuer, wartete er bis sein Vorgesetzter weg war und meinte, er gebe uns uns 150.- günstiger wenn wir das Paket noch nehmen würden. Das sagt doch schon alles aus. Als wir dies seinem Vorgesetzten sagten meinte dieser nur, es gäbe Spielraum, was es als er dabeistand, aber angeblich nicht gab. Ich sagte dann, gut, dann ist es eben so, ich werde dies aber in der Bewertung erwähnen, wir fühlen uns betrogen und belogen und über den Tisch gezogen. Und siehe da hiess es gleich, man könne uns strafrechtlich Belangen. Das nachdem ich seit 10 Jahren im Bezirksgericht Winterthur arbeite. Was für eine schöne Drohung Ihres Angestellten. Das Beste kommt zum Schluss; Man wollte uns dann mit 50.- Fr. abspeisen als Entgegenkommen. Als ich sagte, ziehen Sie es von der Polstergruppe ab hiess es gleich, das gehe nicht, wir müssen was kaufen. Meine Antwort war dann, behalten sie ihn wir wollen den nicht. Es ist einfach nur mies, wir fühlen uns verarscht wie noch nie von einem Geschäft, es ist einfach nur eine riesen Schweinerei. Wir werden NIE mehr in einen Mömax gehen oder was einkaufen oder weiterempfehlen. Sie können alle Daten nach der Lieferung löschen, wir wollen nie mehr was von diesem Geschäft danach hören, und mir 50.- lassen wir uns nicht abspeisen, ist ja lächerlich. Freundliche Grüsse ****** ****** Beat Estermann Betrogene, wütende und enttäuschte Kunden, und dies nur, weil wir nicht so viel Zeit in Anspruch nahmen im Geschäft um den Vertrag genau zu lesen aus Rücksicht auf die anderen Kunden und leider dem Verkäufer vertraut haben, der wie ja klar war, alles abstreitet.


Gartenstühle rosten extrem nach einem Jahr

Wir haben Gartenstühle gekauft, die unter einem Dach stehen und somit geschützt sind. Diese sind im Innenraum extrem am rosten, so dass man sich die Kleidung sehr schnell verschmutz! Das kann nicht sein, da wir extra pulverbeschichtete Gartenstühle gekauft haben die auch wettergeschützt stehen. Wir würden diese gerne umtauschen/ zurückgeben da diese so nicht Garten tauglich sind!


Küche ohne Geräte bekommen.

Wir haben eine Küche bei Mömax Kempten bestellt. Die Lieferung und Montage ist eigentlich ordentlich verlaufen, was aber ziemlich ärgerlich ist es sind drei Geräte nicht dabei gewesen und zwar der Backofen die Microwelle und die Abzugshaube. Peinlich , trotz Reklamation die Geräte sind immer noch nicht da. Der Berater schiebt den Schuld an die anderen. Mömax werde ich nicht weiter empfehlen.


Zahlungsaufschub

Guten Tag Gerne wäre ich dankbar folgende offene Zahlung, siehe Screen per 25.3 total begleichen zu dürfen. Handelt sich um diese 3 Beträge 108.75 509.- 80.- Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse ****** ******


Beschädigtes Paket vor die Tür gestellt. Seit 19 Tagen ergebnislose mails

Seit 19 (!)Tagen maile ich mit einer "Sila", um Ersatzteile für meinen beschädigt gelieferten Couchtisch "Ralph 01"zu erhalten. Ich reklamierte am SELBEN Tag mit genauen Fotos. Das Paket war erkennbar aufgerissen und das Holz beschädigt. Dennoch musste ich alle Einzelteile auspacken und nochmals fotografieren. Dann wurde ich gezwungen anhand der Aufbauanleitung Kennnummern zuzuordnen, was eine Zumutung für eine Schwerbehinderte ist! Die Bretter sehen teilweise verzogen aus, was ich naturgemäß aber erst kontrollieren kann, wenn die Ersatzteile geliefert sind und ich dann zusammenbauen kann. Heute wurde nun gefragt, ob ich jetzt alles zusammengebaut habe. Ich bin am verzweifeln! Nie wieder Mömax!


TV Schrank

Wir haben letzte Woche eine Vitrine und ein TV Schrank gekauft. Leider mussten wir feststellen, das der TV Schrank total miserabel bearbeitet worden ist. Der Kopf von der F1 schrauben ist viel zu schmal und zu kurz, ganz zu schweigen zu denn C2 Schrauben. Die wurden nicht mal bearbeitet, weswegen ich extra zum Baumarkt gefahren bin. Die Löcher für die E1 schrauben sind viel zu breit. Der Schrank fällt aussernander! Die E1 schrauben fallen immer wieder runter. Eine große Katastrophe! Wieso werden keine Kontrollen durchgeführt? Warum werden die Massen nicht berücksichtigt. Große Enttäuschung.


Leihküche 14 Tage verspätet

Gekauft wurde eine Küche, Liefertermin hier erst Mitte März. Teil unsere Vertrages war eine leihküche zum 01.02. Nach mehreren Telefonaten, konnte uns niemand sagen warum bislang keine leihküche geliefert wurde, wann sie geliefert wird oder von welcher Spedition der Auftrag ausgeführt wird. Nach nunmehr 14 Tagen haben wir immer noch keine leihküche. Auf unsere Mail vom 12.02 haben wir bislang auch keine Rückmeldung erhalten. Leider bislang keine guten Erfahrungen gemacht. Wir können einen Kauf bei Mömax nicht empfehlen


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Kontaktdaten

mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Webseite
https://www.moemax.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mömax beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mömax einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mömax zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mömax einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mömax senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mömax um Stellungnahme.

Wie kann ich Mömax telefonisch erreichen?

Du kannst Mömax telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)931 250 92 299 900

Wie kann ich den Kundenservice von Mömax per E-mail erreichen?

Du kannst Mömax eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Info@moemax.de

Wie lautet die Adresse von Mömax um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mömax telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mömax bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.852 öffentliche Beschwerden über Mömax verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mömax wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 69% sowie eine Antwortquote von 93.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 69.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mömax hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.