Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mömax. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, eine Quittung wurde von meinem konto zweimal abgebucht. Das bild schicke ich dabei. Bitte um Überprüfung sowie Rückerstattung.
Die im Januar 2022 bestellte Einbauküche wurde nach 1 1/2 Jahren teilweise beendet. Die festgestellten Mängel: -eine Nischenverkleidung von 2,6 m befindet sich aus 2 Teile, was optisch nicht akzeptabel ist. S. Foto -die verbindung zwischen Nischenverkleidung und Arbeitsplatte wurde mit Silikon abgedichtet, was sich nach kurze Zeit gelöst hat. S. Foto -zwei Schränke über die Kochplatte haben nicht die richtigen Scharniere (Push To Open). Bei geschlossene Türen bleibt ein Spalt von 5-7 mm, so das Dämpfe und Fette im Schränke eindringen. S. Foto Der Küchenplaner erklärt die Küche für beendet und es wird die Restzahlung gefordert. Auf unsere mehrmaligen Anrufe und E-Mails reagiert der Küchenplaner und Vorgesetzte bis heute nicht. Eine angemessene Entschädigung ist im diesem Fall angebracht.
Hallo, ich habe den Artikel aus der oberen Bestellung bei Ihnen gekauft. Leider ist die Verarbeitung nicht gut und ich möchte ihn reklamieren. Siehe das angefügte Bild. Das Video mit dem anderen Mangel kann ich leider nicht hochladen, aber das Regal gibt Geräusche von sich, wenn man Dinge darauf abstellt. Bitte melden Sie sich unter 015129116048.
Hallo! Wir haben heute Backofen und Kochfeld aus Mömax erhalten. Elektriker aus XXXL Lutz hat alles überprüft, Backofen an gemacht, hat alles funktioniert, nach ca. 2 Minuten, hab ich gehört dass was im Backofen geplatzt ist, aber Elektriker hat einfach alles ausgeschaltet, Papiere ausgefüllt und raus aus dem Wohnung gegangen. Danach habe ich noch mal versucht Backofen an zu machen, aber leider hat es nicht mehr funktioniert. Ich habe ihm zurück angerufen, er hat gesagt dass bei ihm alles passt und jetzt muss Service kommen, aber ich bleibe immer noch ohne Backofen!
Auf Reklamation per Onlineformular und telefonisch wurde bis heute nicht reagiert! Super Service! Es geht um den Auftrag SEQMXH vom Februar 2023 in Ihrer Filiale in Würzburg (bzw. gekauft in Schweinfurt, abgeholt in Würzburg). Die Matratze von dem Boxspringbett Runner hat jetzt schon ein Kuhle / ist durchgelegen. Das Bett nutzt meine Tochter! Ich bitte um umgehenden Austausch. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Das Produkt was ich bestellt habe ist komplett kaputt angekommen.
Ich habe eine Küche inkl. Geräte bei mömax erworben. Nun kam es leider zu einem Garantiefall, da sich meine Spülmaschine nicht mehr anschalten lässt. Vor 3 Wochen habe ich den Fall telefonisch gemeldet und direkt eine Mail hinterher gesendet. Nun warte ich auf eine Termin und es meldet sich seit einigen Tagen keiner mehr zurück. Der Zugesagte Rückruf des Servicetechnikers ist bis dato nicht erfolgt. Nun habe ich die 8 Mail gesendet und bin gespannt, wie und ob da noch etwas zurück kommt
Es wurden Langlöcher statt Gewinde M 6 verwendet die Schrauben passen somit nicht ich wäre mit einen Nachlass von 50€ Einverstanden wenn ich mir das selber mache
Hallo, Wir haben ende April/anfang Mai ein Schlafsofa bei Ihnen gekauft. Bis jetzt wurde es nur paar mal benutzt. Gestern Abend haben meine Tochter und ich auf dem Schlafsofa geschlafen (sie ist 2 Jahre alt und wiegt 10 kg), ich wiege 50 kg und das Sofa ist kaputt! Also dass kann man nicht mehr zusammen machen, ich habe auch bildete gemacht. Für fast 500€ das so was passiert ist nicht in Ordnung. Ich bitte um schnelle Rückmeldung wir möchten das Sofa zurückgeben!
Vertrag CCS0M4 Am 20.05.2023 habe ich u.a. bei Ihnen folgende Ware bestellt Blanco Lemis 45 S-IF Spüle Mini (Pos. 3.1.) Laut Vertrag sollte die Ware bis spätestens innerhalb 9 Wochen, d.h. bis 23. Juli geliefert werden. Lieferung der Küche am 12.07. - überraschender Weise jedoch eine Leihspüle, die nicht in die Aussparung passt, also unbrauchbar ist. Neue Lieferfrist „ab 06.08.“ wurde vorgeschlagen. Meine Mahnung 01.09. für Lieferung 15.09. sonst Ersatz für entstandenen Schaden. Ihre Mail 04.09. "ihre Spüle ist bei uns eingetroffen - Liefertermin Spedition 19.09, 12:00." Ich bitte um Terminänderung mit Angabe der Nummer meiner Mieterin. - keine Antwort. Vermietet wurde am 01.09. Die Lieferung ist bis dato nicht erfolgt. Ich musste eine Mietminderung von € 300,00 machen! Jetzt funktioniert auch der Herd nicht! Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Problem mit Mömax?
Beschwerde schreiben