Problem mit Momox?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Momox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jun 2022
Ich kann jetzt nicht sagen, das sie unfreundlich waren....ABER, sie haben versucht, mir den "schwarzen Peter" zu zuschieben. Zum Schluss haben sie dann aber doch eingelenkt. Ich werde jetzt noch einmal einen Bestellversuch starten. Bin gespannt, ob diesmal alles ankommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
die Post hatte meine Sendung nicht zugestellt und zurückgehen lassen, ich mußte neu bestellen, bei der Masse der Geschäfte wohl nicht anders möglich. nun habe ich meine Bücher und alles ist gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
nach anfangs Schwierigkeiten isst dann alles gutgegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2022
Mein Standpunkt ist das die halbe unbrauchbare Küche abgeholt wird und wir unseren Geld bekommen und eine rechtliche Entschädigung erhalten die durch mömax in den fast vier Monaten entstanden sind wir sind fassungslos das man eine simple Küche nicht aufbauen konnten das wir immer wieder keine Fachkräfte zugeschickt bekommen haben aber nach drei Anlauf die wir Ihnen gegeben haben reicht es
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mär 2022
Vielen Dank für den tollen Service! Fehler können passieren! LG vicky
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Momox hat sich gemeldet & nun alles geklärt. Der Kontakt war auch sehr positiv & zielorientiert. Schade, dass es nicht gleich so lief & der Kundendienst vorher einfach ein Totalausfall war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2022
Bisher nie Probleme mit MOMOx gehabt. Die vermutlich noch nicht erfolgte Zustellung scheint mit DHL zusammenzuhängen, weil normalerweise liegt ein Zettel im Briefkasten, nachdem die Büchersendung i m Ablageort deponiert wurde. Diest ist auch nich erfolgt. Alles sehr seltsam
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Ich war ehrlich erstaunt, dass die Abwicklung so schnell und unkompliziert möglich war. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2022
Sehr herablassende Reaktion einer Dame! Stornierung sollte in den ersten 5 - 10 Minuten ohne Probleme möglich sein (siehe Amazon u.a.) Diese Firma gibt an, dass sie einen solchen Prozess nicht steuern könne. Na dann ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Ich fühle mich betrogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2021
Ok. Problem behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2021
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, auf meine ausführlich beschriebene ehrliche Beschwerde keine Antwort zu bekommen. Ich habe keine Erstattung des definitiv eingesandten Buches bekommen ! Dieses wurde im Vorfeld durch momox bewertet, lag dem Paket bei, war in einem einwandfreien Zustand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2021
Ich habe immer noch keine Rückmeldung von Momox erhalten. Bin sehr enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
Kulanz ist ein Fremdwort - formal ist die Firma im Recht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2021
Es wurde alles geregelt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2021
Es gab leider keine Stellungnahme zu meiner Reklamation, daher werde ich keine weiteren Geschäfte mit Momox tätigen. Der Grund meiner Reklamation liegt an der schlechten Verpackung und somit die Möglichkeit der Beschädigung an der Ware. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2021
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Ware entspricht teilweise nicht dem beschriebenen Zustand, auf Reklamation wird nicht reagiert. Habe letztendlich alles bezahlt, weil keine Rückmeldung vom momox kam und ich nicht von hohen Mahnspesen überrascht werden wollte. Meine erste und letzte Bestellung bri momox.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2021
Alles gut, Buch wurde problemlos zurückgenommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2021
Sehr guter Kundenservice, Problem wurde sehr schnell gelöst. Top.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA