55.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 337

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben

Momox
Bewertungen & Erfahrungen (128)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Momox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Aug 2021

Ich bin mit dem Kundenservice fast immer zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2021

Ich bin mit momox sehr zufrieden. Schneller und unkomplizierter Kundenservice!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2021

Meine telefonische Rückfrage, wo denn die seit 2 Wochen überfällige Lieferung bliebe, wurde von einer unfreundlichen Mitarbeiterin lapidar mit dem Bemerken: "dann solle ich halt noch warten" abgetan. Sie hat es nicht einmal für nötig gehalten, im PC nachzuschauen, was die Ursache für die Verzögerung ist. Dann hat sie einfach aufgelegt.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2021

Kann passieren!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2021

Man bekommt viel viel weniger augezahlt als angekündigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2021

Mir war klar, dass Momox nicht reell arbeitet aber ich wollte meine fast neuen Kleidungsstücke loswerden. Was mich geärgert hat ist, dass das einzig ungetrage neue Teil " nicht angekauft werden " konnte und dieses Teil von einem guten Hersteller. Als Antwort von Momox kam das übliche Blablabla zurück - es war nichts anderes zu erwarten. Bin nur froh meine Designer Stücke nicht hingeschickt zu haben - denn jetzt sind die Secondhand Läden wieder offen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2021

Für mich ein Betrugsverein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2021

Aussitzen von Problemen. Keine Antwort / Reaktion zeigt schlechtes Unternehmensgebahren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2021

Ich kann zusammenfassend nur sagen: Katastrophal. Ich bestelle da kein Buch mehr. Kundenservice gibt es bei denen nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2021

Lug und Trug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2020

Ich habe den Service von Momox kontaktiert. Mir wurde die zweifache Abrechnung erläutert. Die Gesamtsumme stimmte dann letztlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2020

Ich habe den Telefonservice abermals kontaktiert und irgendwann hatte ich eine Kollegin am Telefon, die mein Anliegen lösen konnte. Leider hat die Bearbeitung des Anliegens dann immer noch 3 Wochen gedauert, obwohl mir gesagt wurde, dass es innerhalb von 3 Tagen bearbeitet wird. Nach wöchentlichem Nachfragen hat es dann irgendwann endlich geklappt... Aber nur nach mehrmaligem Kontaktieren...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2020

Momo hat offensichtlich in eBay Lieferbedingen geändert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2020

Nach meiner Reklamation wurde mein Problem von qualifizierten Mitarbeitern gelöst. Anfänglich hatte ich den Eindruck es sei mein Fehler wenn die Lieferung unvolltändig ankommt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2020

Ich habe 4 EURO bezahlt für den Rückversand und dann die tadellose Ware nach Erhalt fotografiert. Weder das Hörbuch war beschädigt noch die DVD eine Leih-DVD. Beide entsprachen den Ankaufkriterieren, der Ankauf wurde aber verweigert. Angeblich von zwei unabhängigen Prüfern vorher untersucht... Ich habe die Fotos eingeschickt und zumindest die 4 EUR Rückversand erstattet bekommen. Man wollte wohl den vorher zugesagten Ankaufspreis dann doch nicht mehr zahlen... Ich rate ab von der Firma. Das ist Betrug. Emails und Anrufe werden mit Standardfloskeln abgetan. Hier hofft man wohl, die Kunden geben dann Ihre Ware kostenlos ab, da ein Rückversand zu teuer ist. Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2020

Ausreichend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2020

Man sollte offen zu Fehlern stehen die man gemacht hat. In diesem Fall ein neuwertiges Buch als unverkäuflich zu bezeichnen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2020

Ich bin sehr verärgert, weil ich viel Zeit investiert habe in das Auflisten und Verpacken der von Momox angenommenen Bücher. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr mit Momox arbeiten. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2020

Ein Geschäft das nur an profit denkt und ihnen Der Kunde egal ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen