Problem mit Momox?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Momox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Dez 2022
Paket kam nur zeitlich verzögert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Ich wünsche niemandem solche Angestellten. Jeder erzählt etwas anderes und keiner interessiert sich für seine Aufgaben. D es Callcenter da ist sinnlos. Eine elektronische Band Ansage, die an eine Mail Adresse verweist, wäre besser. Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen gibt es dort sowieso nicht. So heftig wurde ich noch nie angefertigt.Das Mein Geld ist natürlich weg und keiner will es gewesen sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2022
Ich bin begeistert von MOMOX nach wie vor, empfehle es auch weiter, da es schnell und unkompliziert funktioniert, App anmachen, scannen direkt vor Ort, mega cool. Mittlerweile habe ich schon wirklich viele Bücher verkauft und weiß, das ich niemals irgendwelche beschädigten/sonstiges Bücher schicken brauche. Akzeptiere gerne auch, wenn mal ein Buch nicht durchgeht. Aber wenn es dann mehrere, zum Teil hochwertige und teilweise sogar neue / noch eingeschweißte Bücher sind, die dann einen völlig absurden Verweigerungsgrund bekommen, dann bin ich verständlicherweise verärgert und rufe eben auch mal an. Leider war das beim letzten Mal eine einzige Katastrophe, denn (wie schon mitgeteilt) bin ich nicht wirklich verstanden worden, keiner konnte mir helfen, ich wurde nur weiter verwiesen, das ist schon nervig, wenn man ein Anliegen hat, die Hotline unzählige Male anruft. Abgesehen von der Zeit, die man investiert, ich arbeite in der Pflege, das könnte ich den Bewohnern nicht zumuten. Schade eigentlich, macht viel kaputt. Ansonsten finde ich es dennoch genial. Schauen wir mal, ob das hier einer liest. LG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2022
Problem behoben
05 Dez 2022
Hat alles super geklappt. Anstandslos wurde der Kaufpreis erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
war bisschen mühsam, aber führte letzten Endes zum Erfolg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2022
Ich fand sehr nervig, das ich das Problem mit zig Emails erklären musste und ewig hinter meinem Geld herrennen musste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2022
Habe leider nicht die Zeit gefunden die Bücher zurück zu senden. Bücher in dieser schlechten Qualität hätten nicht von Momox versendet werden dürfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Freundlich, aber zu lange Bearbeitungszeit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Kein Eingehen auf den Kunden und immer wieder auf das Geschäftsvorgehen aufmerksam gemacht.Mein Widerrufsrecht wurde abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2022
Nur meine Reklamation bearbeiten zu wollen, wenn ich 3,99 Euro zusätzlich investiere, kann nicht ernsthaft eine Lösung sein. Deshalb verzichte ich auf zukünftige Geschäfte mit Momox.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2022
Auf meine Beschwerde wurde schnell reagiert. Die fehlend gemeldeten Bücher sind innerhalb des Unternehmens falsch eingeordnet worden, meine fehlende Auszahlung soll veranlasst werden. Fazit : schnelle Bearbeitung und positiver Verlauf für mich als Kunde!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Problem behoben
22 Sep 2022
Es wurde schnell, kompetent und in meinem Sinne auf meine Anfrage reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2022
Manchmal gut manchmal schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2022
Die Abwicklung erfolgte problemlos, allerdings hatte ich eine Kontaktaufnahme begrüßt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2022
Problem behoben
03 Aug 2022
Man hat mich sofort kontaktiert und das Geld wurde nach Rücksendung der Ware schnell auf mein Konto überwiesen. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
ist , vermutlich dank reklamtion 24, reibungslos abgealfuen. nochmals dank für eure hilfe. viel grüße ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2022
Mit der Handhabung der Reklamation war ich zufrieden. Momox hat sofort reagiert und mir den Kaufpreis Rückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA