Suche

Momox
Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Momox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Momox Angeblich drei Bücher nicht eingetroffen

Verkaufsnummer 321845353 Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Verkaufsbox habe ich gesehen, dass drei Bücher angeblich nicht angekommen seien. Das ist schon schade, da es bereits zum zweiten Mal passiert ist. Ich habe nur ein Paket versandt in welchem sich genau 17 Bücher befanden. Insbesondere an das angeblich nicht eingetroffene Buch "Cursus" kann ich mich noch sehr gut erinnern, auch war der angeblich nicht eingetroffene Asterix-Band noch brandneu und ungelesen. Sehr schade! Was kann man machen um diesen Missstand zu umgehen? Ich verschicke 17 Bücher und es kommen angeblich nur 14 Bücher bei Ihnen an. Mmmh. VG ****** ******

Momox Bestellung 14021485 Reklamation

Hiermit reklamiere ich den Tasche Michael korse nr.g7k2d7t was ich in der wep Seite von Momox Fashion gesehen habe stand sehr gute Zustand aber in Wirklichkeit ist die Tasche die helkel stark ausgenutzt ich kann mit Fotos nachweisen.Ich wäre aber trotzdem mit einem Preis Nachlass einverstanden und würde die Tasche kaufen

Momox Nichteinhaltung der genannten Fristen von Seiten von Momox aus

Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihren Kontakt-Bot habe ich vorhin eine Beschwerde zum o. g. Verkauf eingereicht. Leider habe ich keine automatische Bestätigung des Eingangs von Ihrer Seite aus bekommen. Bitte bestätigen Sie mir den fristgerechten Eingang meiner Beschwerde. Zusammengefasst der Inhalt der Beschwerde: Sie haben mir in der unten anhängenden Mail vom 25.12.23 eindeutige Bedingungen zugesichert (40 Tage Zeit zur Einsendung), die nun auf einmal hinfällig zu sein scheinen, was nicht rechtens ist. Ich möchte den Verkaufsvertrag innerhalb der mir schriftlich zugesicherten 40 Tage abschließen und benötige dafür einen funktionierenden QR-Code für den Versand. Viele Grüße ****** ******

Momox Rechnung nicht korrekt nach Rücksendung

Betrifft : Bestellung vom 24.11.2023 (Bestellnummer: 13865893) Rücksendung : 01.12. 2023, Korrigierte Rechnung von Klarna am 09.12.2023 Diese Rechnung ist nicht korrekt, ich habe nur "Tom Tailor Damen Pullover pink Gr. S für 14,90 € behalten . Reklamation bei Momox am 10.12., Antwortmail am 12.12. mit der Bestätigung, dass die Rücksendung noch nicht vollständig bearbeitet ist. Seither ist nichts passiert, und ich möchte bei Klarna keine Verzugszinsen bezahlen. Ich bitte um schnelle Bearbeitung! Mit freundlichem Gruß ****** ******

Momox Mantel mit falscher Begründung abgelehnt

Ich habe einen neuwertigen Mantel der Firma Parajumpers an Momox geschickt. Momox hat ihn abgelehnt mit der Begründung, Kategorie nicht im Sortiment. Die Firma ist sehr wohl im Sortiment - siehe Lieferschein, wo der Name regulär auftaucht - und ich deswegen ja auch den Mantel geschickt hatte. Und auch jetzt finde ich die Kategorie Parajumpers unter Mäntel/Damen angezeigt. Die gleichen Mäntel, nur andere Farbe etc., verkauft Momox ...

Momox Buch über Medimops nicht erhalten

Hallo, ich habe ein Buch über Medimops bestellt (3 Stück) und eins davon ist nicht angekommen, obwohl es laut Versand heisst alle seien angekommen. Wie kann ich vorgehen, entweder wo sich das Buch befindet und ob es noch kommt oder bekomme ich mein Geld zurück? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Momox Mangelhafte Zustellung

Buch bestellt. Wurde in den Briefkasten gestopft Der Umschlag war aus Papier mit Luftpolsterfolie Das Buch ist völlig ramponiert Tochter wurde informiert, war ein Weihnachtswunsch Ich werde das Buch jetzt trotzdem von Kiel nach Dresden versenden, im Karton Möchte das sich da drum gekümmert wird notfalls nach Weihnachten. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Momox Rücksendung zweites Paket

Bitte um Zusendung von Rücksendelabel für zweiten Karton für Bestellung 13921534

Momox Momo Kleidung nach über 3 Wochen immernoch nicht geprüft

Mein Paket was ich an momox gesendet habe kam am 22.011 bei denen an. Seitdem steht da in Prüfung. Laut agb dauert dies maximal 14Werktage. Ich zitiere:,,Die Warenprüfung erfolgt spätestens 14 Werktage nach Wareneingang bei uns.‘‘ nie wieder!

Momox WO BLEIBT MEINE RÜCKERSTATTUNG

ICH BITTE UM UMGEHENDE RÜCKERSTATTUNG; Marlene Winter (medimops) 10. Nov. 2023, 13:46 MEZ Hallo ****** ******, vielen Dank für deine Nachricht! Deine Rückerstattung haben wir veranlasst Erstattung 9,96 € – sie erfolgt über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Du hast die Zahlung auf Rechnung gewählt? Dann haben wir deine Rechnung bereits bei Klarna angepasst und den Betrag aus der Gesamtrechnung ausgebucht. Du erhältst in Kürze (normalerweise innerhalb von 24 Stunden) noch eine entsprechende E-Mail von Klarna. KUNDENSERVICE VON KLARNA

55.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 336

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben