Suche

Momox
Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Momox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Momox ZUM 3. Mal: Schuhe kaputt nach 1x tragen

Liebes Momox Team, ich habe schon oft Schuhe bei euch gekauft, bin auch immer voll zufrieden, aber leider ist mir heute schon zu. 3. MAL passiert, dass Stiefelletten schon beim 1. Tragen Risse bekamen und danach befördert werden mussten. Bisher habe ich mich nur still geärgert, aber heute muss ich das mal loswerden ich bin echt bedient...wie kann so etwas passieren?

Momox Geblockt

hallo, wurde bei Momox geblockt. Wollte weitere Bücher zum Verkauf eingegeben.

Momox Problem beim eingeben von ISBN Nummer

Ich versuche schon zwei Tage eine Reihe von Büchern einzugeben, aber etwa nach vier Stück geht's nicht mehr. Was ist da los, so komme ich nicht auf zehn Euro, bin erst bei sieben.

Momox Meine bestellten Artikel nicht erhalten

Ich habe am 3.2. Ware bestellt und diese leider bis heute nicht erhalten. Bitte um kurze Stellungnahme. Freundliche Grüße E. ******

Momox Seltsame Methoden

Hallo. Ich habe vor kurzem bei Momox ein paar Poloshirts nahmhafter Hersteller verkauft. Das nicht alle genommen werden wegen kleine Mängel finde ich ja noch Okay aber bei einem meiner Shirts wurde behauptet das ich den Artikel Abgeändert oder Personalisiert hätte. Was zu 100% nicht der Wahrheit entspricht. Habe dann an den Kundenservice geschrieben um zu Erfahren was denn bitte genau der grund ist für die Ablehnung da es eben nicht stimmt. Als Antwort habe ich mehrmals die selbe Copy and Paste anwort bekommen anstatt mir den wahren grund zu nennen. Das ist mit sicherheit der Armseligste Kundenservie aller zeiten

Momox Rücksendung nicht vollständig

Ich hatte bei momox 5 Kleidungsstücke verkauft. Diese wurden bis auf eine Jacke alle abgelehnt. Die 4 abgelehnten Sachen habe ich von Momox zurückgefordert. Angekommen sind bei mir lediglich 3 Kleidungstücke. Die "patagonia - Damen Stoffhose" fehlte in der Versandtasche. Gore Wear - Damen Jacke Ausgezahlt 8,96 € patagonia - Damen Stoffhose Abgelehnt (Abweichende Marke gewählt) Artikel wird zurückgeschickt 7,62 € HempAge - Damen Top Abgelehnt (Ausgewaschene oder verblasste Farbe) Artikel wird zurückgeschickt 2,72 € HempAge - Damen Top Abgelehnt (Ausgewaschene oder verblasste Farbe) Artikel wird zurückgeschickt 2,72 € Alma & Lovis - Damen Top Abgelehnt (Schweißflecken) Artikel wird zurückgeschickt

Momox Bestellung klappt nicht

Hallo, meine Daten: ****** ******, Schulbrücke 2 Ich wollte bestellen aber mein Warenkorb geht nicht auf, bzw es steht dort ich habe nichts im Warenkorb. Bitte um Regulierung, da ich die gewählten Produkte gerne haben wollte.

Momox Geblockt während Auslands Besuch

Schönen guten Tag, ich bin derzeit in der Domenikanischen Republik im Urlaub und habe seitdem keinen Zugriff mehr in auf Momox Konto. Ich habe Mails bekommen, das ich die Auszahlungen meiner letzten Verkäufe bestätigen soll. Dieses würde ich gerne machen, nur weiß ich nicht wie. Über Hilfe würde ich mich freuen

Momox 3 Artikel angeblich nicht eingegangen

Ich nutze Momox zum ersten mal und bin sehr enttäuscht. Angeblich sind drei Artikel (einr Sendung mit insgesmat deutlich mehr Artikeln) dort nicht eingetroffen, obwohl ich alls Artike zusammmen sicher in einem einzigen Packet an Momox versendet habe. Dazu kommt, das es sich dabei um hochpreisige Artikel handelt. Ich habe sicher alle vereinbarten Artikel in den Versandtkarton getan. Bei mir sind diese auch nicht mehr. In Luft aufgelöst haben können diese sich ja wohl nicht.

Momox Pakete wurden durch DHL vermutlich vertauscht

Am Samstag, 2o.1.24, habe ich ein Paket aus aus einer DHL Packstation in Duisburg-Homberg abholen wollen. Eine entsprechende Nachricht hatte ich zuvor von DHL auf meine App erhalten. Nach Öffnen des Faches stellte ich fest, das darin jedoch ein Paket der Firma Momox mit einer anderen Sendungsnummer und einem anderen Namen lag. Mein Paket habe ich somit nicht erhalten! Das Paket in meinem Fach hat die Sendungsnr. 0034 4342 2612 8411 1664, für eine Name und Rechnungsnr. siehe unten! Da die Anschrift Ihrer Kundin von mir nicht in Erfahrung gebracht werden konnte, habe ich dies Paket am 22.01.24 im DHL Shop Duisburg-Homberg mit entsprechendem Hinweis und der Bitte, es entweder an den Absender oder der Frau P. zuzusenden, gegen Einlieferungsbeleg abgegeben. Ich würde in diesem Fall darum bitten, dass sich Ihre Kundin mit mir in Verbindung setzt, da ich annehme, dass sie in ihrem Paketfach mein Paket vorgefunden hat. Meine Telefonnummer habe ich unten unter vertrauliche Information einegetragen. Diese Nachricht habe ich geschrieben, da ich annehme, dass sich Ihre Kundin bezüglich ihres Paketes möglicherweise an Momox wenden wird.

55.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 336

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben