Suche

Momox
Reklamationen & Beschwerden (337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Momox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Momox Fehlüberweisung

Ich habe 3 Buchbestellungen vorgenommen und per Paypal bezahlt, ohne eine Bestellbestätigung zu erhalten. Zu diesem Versehen kam es, weil ich nach meiner 1. Bestellung keine Bestellbestätigung erhielt. Daher versuchte ich es - leichtsinnigerweise - 2 weitere Male, ohne den gewünschten Erfolg. Diesen Kauf möchte ich hiermit widerrufen. Nachträglich erhielt ich doch noch Bestellnummern , nämlich: 243060982 / 243060988 /243060991

Momox Bezahlte Bestellung steht aus

Hallo, Am 22.10. habe ich eine Bestellung getätigt, die bei DHL auch schon angekündigt wurde, aber Ihr Haus noch nicht verlassen hat. Da ich in den Urlaub fahre und mich auf die Pünktlichkeit von momox verlassen habe, habe ich diese Bestellung kurz vor der Abreise überhaupt getätigt. Nun komme ich doch langsam in Zeitdruck.Telefonisch ist momox auf beiden Nummern schon seit Stunden nicht zu erreichen, ich bin leicht gestresst! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Momox Momox schickt Teile zurück, die ich nicht kaufen möchte

Ich hatte bei Momox ein paar grüne Ballerinas, sowie eine Bluse bestellt. Die Schuhe schockte ich zurück, weil sie mir nicht gefielen. Die Bluse, weil sie nicht dem Bild entsprach im Angebot von Momox. Nun hat mir Momox beide Teile wiederum nochmal nach Hause geschickt, mit dem Argument, es seien Artikel, die keiner meiner Bestellungen zuzuordnen seien. Da ich beide Artikel nicht haben wollte, würde ich sie nun gerne an Momox zurückschicken und auch mein Geld dafür wiederhaben.

Momox Scanner funktioniert nicht

Es funktioniert der Scanner nicht und bei der ISBN Eingabe wurde gerade mal eins angenommen bzw. erkannt. Sonst hat es immer gut funktioniert.

Momox Verkaufsproblem Broschat

ich bin Kunde , habe aber länger nicht verkauft . wurde jetz aufgefordert mein Passwort zu ändern . Habe das erfolgreich getan , das neue erscheint aber nicht bei meinen Daten .Ich vermute ;dass das der Grund ist , warum ich meinen Verkauf bei Ihnen nicht abschließen kann .Es erscheint der Hinweis vom Foto ,das ich separat schicke . Bitte um Lösung . Freundliche Grüße E. ******

Momox Fehlender Artikel aus Bestellung 13709360

Guten Tag, am Freitag, 13.10.23 erhielt ich das Paket von Ihnen. Dabei stellte ich fest, dass es nicht mehr richtig zugeklebt war Beim Öffnen sah ich als erstes, dass auf der Ware eine zerrissenePlastiktüte oben auf lag. Dann stellte ich fest, dass das Heine Kleid pink in der Größe 40 fehlte. Ich bitte Sie, mir daher den Preis dafür nicht zu berechnen, da ich die Ware nicht erhalten habe. Das Paket schicke ich so zurück, wie ich es erhalten habe. MfG ****** ******

Momox Buch angeblich noch nicht eingetroffen oder fehlt

Hallo Liebes Momox-Team, bei meinem letzten Medienverkauf wurde von ihnen angegeben dass der Artikel „Stowasser-Schulwörterbuch“ noch nicht eingetroffen sei oder fehle. Dem möchte widersprechen. Das Buch mit dem dunkelroten Stoffeinband wurde von mir sicherlich mit den anderen Büchern sorgfältig eingepackt und verschickt. Sollte dieser auffällige und nicht besonders kleine Artikel bei Ihnen verloren gegangen sein, erwarte ich dass mir der Verkaufswert von 9,10 € meinem Verkauf angerechnet wird. Bisher war ich immer zufrieden mit meinen Verkäufen und Käufen bei Momox und möchte gerne weiterhin Kundin bei ihnen sein. Herzliche Grüße, ****** ******

Momox Würde im Urlaub in Singapur blockiert

Hallo, seit dem 8.10.23 bin ich mit meinem Mann im Urlaub in Singapur mit jeweils Zwischenstop in Doha /Qatar bis 18.10.23. Am Doha Airport habe ich mich das erste Mal in das freie WiFi am Airport eingewählt. Das macht man ja weil es kostenlos ist. Dort wollte ich in meiner Momox Smartphone App mal nachsehen was mein Verkauf auf Momox macht. Ich stellte fest, dass ich die App öffnen konnte aber sah nur ein weißes leeres Feld. Ich dachte an Verbindungsschwierigkeiten. Nach dem Aufenthalt und Weiterflug nach Singapur Airport nutzte ich auch dort das öffentliche Airport WiFi Netz und probierte es wieder.... Wir sind im Rendevouz Hotel Singapur untergebracht....Auch hier nutze ich das kostenlose Hotel WiFi. Jetzt erfuhr ich beim googeln, dass ich bei Momox gesperrt bin! Würden sie die Blockierung bitte aufheben, da ich nichts getan habe, außer mich hier im Ausland in das freie WiFi einzuwählen.Dadurch habe ich wahrscheinlich eine andere ID-Adresse..Ich finde euer Momoxverkaufsportal so toll und einfach und bin doch sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Momox Angeblich nicht eingetroffene Artikel

Guten Morgen, Ich habe kürzlich ein Paket mit Büchern und CDs an momox geschickt. Das Paket ist auch angekommen, aber angeblich fehlen 10 Artikel. Von den eingegangenen Artikeln werden 2 abgelehnt und die anderen sind laut Übersicht noch in Bearbeitung. Man benötigt nun meine Entscheidung. Wie soll das gehen? Erstens habe ich alle Artikel in ein Paket gesteckt. Es können also keine fehlen. Und außerdem kann ich nur über das gesamte "Paket" in Gänze entscheiden. Bitte prüfen Sie den Vorgang nochmals. Die Behauptung, dass Artikel fehlen, ist schon ein starkes Stück. Laut Medienberichten soll so was ja häufiger vorkommen. Mit freundlichen Grüßen ******

Momox BluRay Amaray statt Steelbook

In der Bestellung vom 02.10.2023 BestNr.: 242571727 ist leider die nichtbestellte BluRay von "We are what we are" (A-mkv7hj) enthalten, nicht die BluRay gleichen Titels im Steelbook. MfG ****** ******

55.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 337

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben