Monese Konto Gesperrt und keine Rückmeldung.

  • 05 Nov 2022
  • #435581
  • 189
Anzeige

Monese hat mein Konto Gesperrt und dazu habe ich eine Automatisierte Email erhalten mit einer Forderung über einkommensnachweise etc.. Alles nachgereicht. Dann bekam ich eine Mail mit dem Hinweis das mein Konto gesperrt wird aber mein Guthaben an ein anderes Konto überwiesen wird. Daraufhin kam keine Antwort mehr.

Teilen

05-11-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.