Mein Konto wurde gesperrt und am Ende auch geblockt bzw. gekündigt ich sollte ein weiteres Konto angeben wo das restliche Guthaben welches im vierstelligen Bereich liegt überwiesen werden sollte, seit mehr als 5 Monate warte ich nun darauf das die geschieht, Mails an den Support werden nicht beantwortet die Kommunikation funktioniert überhaupt nicht, schlussendlich ist bis heute noch nichts passiert und mein Geld wird einbehalten.
Der Anwalt ist schon eingeschaltet.
Teilen
11-03-2023 um 00:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 14:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.