Unterschlagung meines Guthabens

  • Behoben
  • 11 Mär 2023
  • #473086
  • 133
Anzeige

Mein Konto wurde gesperrt und am Ende auch geblockt bzw. gekündigt ich sollte ein weiteres Konto angeben wo das restliche Guthaben welches im vierstelligen Bereich liegt überwiesen werden sollte, seit mehr als 5 Monate warte ich nun darauf das die geschieht, Mails an den Support werden nicht beantwortet die Kommunikation funktioniert überhaupt nicht, schlussendlich ist bis heute noch nichts passiert und mein Geld wird einbehalten.
Der Anwalt ist schon eingeschaltet.

Teilen

11-03-2023 um 00:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 14:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.