Mont Gerrard

Mont Gerrard GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mont Gerrard
Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mont Gerrard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mont Gerrard Rücksendung nicht angekommen

Hallo, ich habe bereits am 27.01 mein Paket mit den Jacken wieder zurückgeschickt. Allerdings bekomme ich Mahnungen, da meine Rücksendung nicht angekommen sollen. Ich habe bereits dem Kundendienst geschrieben, weil ich möchte, dass die Zahlung pausiert wird, bis das Problem geklärt ist. Alle weiteren Unterlagen werde ich als Bild einfügen. Bitte sehen sie nochmal nach, ob die Rücksendung bereits angekommen ist! Ich werde die Produkte, die ich zurückgeschickt habe nicht bezahlen, und möchte wegen Ihrem Verschulden kein Eintrag durch das Inkasso bekommen!

Mont Gerrard Reklamation

Reißverschluss des gekauften Mantels ist defekt. Wollte die Ware zurücksenden. Habe aber Angst, dass ich keinen neuen Mantel bekomme. Denn das ist einer Kollegin passiert, die mehrere Jacken bestellt hatte. Sie wartet schon seit über drei Wochen. Sie hat weder ihr Geld noch Jacken bekommen. Wie könnten Sie mir bei meinem Problem weiter helfen?

Mont Gerrard Geld bekommt man nicht zurück.

Ich habe bestellt, als die zwei Jacken verfügbar waren (auf Rechnung), habe dann das Geld überwiesen, ohne die Jacken erhalten zu haben, da sie mir eine Zahlungsaufforderung gesendet haben und ich dachte vielleicht wenn ich überweise bekomme ich die Jacken. Danach sagte mir Mont Gerrard, die Jacken wären nicht mehr verfügbar und stornierten meine Bestellung, sie meinten sie senden mir den Betrag innerhalb 14 Tagen. Ich habe die Jacken nochmal bestellt, da sie inzwischen wieder verfügbar waren, aber diesmal mit Kreditkarte bezahlt (Gott sei dank, habe Internetkäuferschutz und kann das Geld zurück gehen lassen). Dann kamen die Jacken, ich musste beide Jacken wieder zurückschicken, da die Heizfunktion nicht ging, das Powerbankkabel war kaputt und auch kein Etikett war mehr an der einen Jacke. Die andere Jacke war lediglich zu klein, wollte noch einmal eine bestellen, da sie ein Geschenk war, aber jetzt bekommt die Person ein anderes Geschenk! Jetzt haben sie aktuell 500 € von mir und ich bekomme mein Geld nicht wieder. Nur Arbeitsaufwand, für mich, Kundenservice antwortet auch einfach nicht mehr auf die E-Mails. Nie wieder!

Mont Gerrard Inkassodrohungen trotz Retourenbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich ziemlich verärgert mit dem Mont Gerrard Shop.. seit Wochen bekomme ich Mahnungen, Inkassomails etc.. mehrmals habe ich den Shop kontaktiert mit der Bitte um Prüfung, da ich meinen Artikel bereits am 27.01 zurückgesendet habe (siehe Anhang). Daraufhin habe ich eine Retourenbestätigung bekommen, später dann wieder eine Mahnung und heute wieder ein Inkassoschreiben. Ich bin wirklich maẞlos verärgert, da ich auch immer die gleiche Standardmail bekomme. Ich bitte nun wirklich dringend um Prüfung, da ich sonst gezwungen bin, dies meinem Anwalt weiterzuleiten! Bitte um rasche Bearbeitung und zeitnahe Rückmeldung!

Mont Gerrard Geld zurück

Ich habe im Dezember eine Jacke bestellt und habe sie zurück geschickt. Dann habe ich eine Email bekommen, dass mir mein Geld zurück erstattet wird. Das war Anfang Januar. Bis jetzt habe ich mein Geld nicht zurück bekommen obwohl ich schon 2 Mail an den Kundenservice geschrieben habe. Es kommt immer nur „Vielen Dank für ihre Geduld.“ Ich habe aber keine Geduld mehr. Es kann nicht sein, dass ich meine Rechnung pünktlich bezahlen muss weil sonst eine Mahnung droht, aber Sie es nicht hinbekommen mein Geld pünktlich zu überweisen.

Mont Gerrard Seit über 1 Monat warte ich auf knapp 700 Euro Erstattungsbeitrag. Anwalt wurde soeben hinzugezogen

Mein Anwalt riet mir, dort nie wieder zu bestellen. Er habe des öfteren schon, für Kunden bei Mont Gerrad klagen müssen. Ich werde per Mail vom Kundenservice nur hingehalten.

Mont Gerrard Die Jacke heizt nicht

Guten Tag, Ich habe die beheizte Jacke seit kurzer Zeit. Zuerst hat sie super funktioniert und nun - nach wenigen Tagen - heizt sie nicht mehr. Die Power Bank ist vollständig aufgeladen. Ich habe mehrere Versuche unternommen. Der Button leuchtet weder kurz auf noch beständig. Es tut sich gar nichts mehr. Ich bitte um Unterstützung und Rückmeldung, ggf. Ersatz. Vielen Dank.

Mont Gerrard Retoure wird nicht erstattet

Habe die bestellte Jacke zurückgeschickt unversehrt und rechtzeitig aber der Rechnungsbetrag wird nicht erstattet.

Mont Gerrard Jacke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine Jacke vielleicht 3-4 Monate und sie ist schon kaputt. Also sehr schlechte Qualität. Ich habe Ihnen schon 2 mal eine email geschrieben und sie sind nicht rangegangen. Könnten Sie mir bitte eine neue Jacke zusenden und ich geb ihn die kaputte Liebe Grüße ****** ******

Mont Gerrard Jacke zurück schicken

Ich möchte meine Jacke zurück schicken und da wo man es aus Druck geht nicht.retouren Schein schicken die mir nicht zu

Problem mit Mont Gerrard?

Beschwerde schreiben