Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir erhielten den Husqvarna TC 138L als Hochzeitsgeschenk. Leider war das Wetter seitdem so schlecht, dass wir keine Gelegenheit hatten, ihn auszuprobieren. Letztes Wochenende wagten wir schließlich den Startversuch. Jedoch waren die Ergebnisse alles andere als ermutigend. Schon nach wenigen Sekunden begann das Gerät unangenehme Geräusche von sich zu geben und aus dem Mähwerk aufzusteigen. Infolgedessen versuchten wir, Kontakt zum Motorland aufzunehmen – jedoch ohne Erfolg. Zwei Tage in Folge verbrachten wir jeweils zwei Stunden in der Warteschleife, nur um ohne Lösung dazustehen. Selbst der Versuch einer Kontaktaufnahme per E-Mail blieb unbeantwortet. Das Hauptproblem liegt darin, dass uns keine Rechnung von Motorland vorliegt. Diese Rechnung ist jedoch entscheidend, da sie eine Nummer enthält, die von autorisierten Husqvarna-Partnern benötigt wird, um Reparaturen im Rahmen der Garantieabwicklung durchzuführen. Wir haben bereits einen Termin in einer Werkstatt vereinbart, die uns jedoch mitteilte, dass das Problem mit Motorland bekannt sei. Offenbar werden die Traktoren nicht ordnungsgemäß zusammengebaut, und die Kunden bleiben auf den daraus resultierenden Problemen sitzen. Es wurde sogar behauptet, dass Motorland häufig versäumt, die Traktoren bei Husqvarna zu registrieren, wodurch keine Garantienummer auf der Rechnung angegeben wird. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie Motorland als Top-Shop ausgezeichnet wurde, wenn doch der Service mangelhaft ist – man könnte es fast als Service-Ödland bezeichnen. Eine absolute Frechheit! Wir benötigen DRINGEND die Rechnung, um nicht auch noch die Reparaturkosten für ein neues Gerät tragen zu müssen. Die Reparatur wird zudem 4-8 Wochen dauern, da die Werkstätten momentan in der Hauptsaison sind. Wer hätte ahnen können, dass wir ein defektes Gerät erworben haben?
Am Freitag wurde meine Bestellung geliefert Auftragsnummer MDE229040. Nach allen notwendigen Überprüfungen wurde Benzin eingefüllt und versucht zu starten, jedoch leider ohne Erfolg. Wie soll der Austausch der Ware von statten gehen? Versuchten am Freitag und heute schon mehrere Stunden telefonisch Verbindung mit Motorland aufzunehmen leider ohne Erfolg. Sollte sich in den nächsten 24 Stunden niemand mit uns in Verbindung setzen werden wir unseren Anwalt kontaktieren.
Hallo, wir haben bei ihnen den Alpina AT2 66 QA Aufsitzmäher gekauft. Nach langen 3 Stunden Aufbau, Öl u. Benzin einfüllen und Batterie laden, war die Enttäuschung groß. Beim Startvorgang wie in der Anleitung beschrieben tat sich nichts. Da wir zwei Frauen sind, haben wir unseren Nachbarn zu Rate gefragt, auch bei ihm ging der Mäher nicht in den Betrieb. Er vermutet einen Defekt in der Elektronik. Bleiben wir auf unserem Schaden sitzen, bekommen wir Ersatz oder kommt der Kundenservice? Es wäre schön, wenn sie sich zügig um die Behebung des Schadens kümmern!!!! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am Freitag,den 05.04.2024 wurde der Husquana Radentraktor mit der Bestellnummer 1498582013.Seither versuche ich täglich mehrere Stunden am Telefon durch zu kommen.Kein Erfolg
Wo ist unsere Bestellung vom24 März?Es geht keiner ans Telefon,sowas geht gar nicht.Die Bestellnummer lautet MDE228236.****** ******,Rysumer Landstraße 16 in 26723 Emden
Ich habe ein stihl msa 60c bestellt wo in der Beschreibung stand das es serienmäßig mit Schwert und Schutz und Kette geliefert wird. Bekommen habe ich aber nur die säge ohne Schwert, Schutz und Kette. Da telefonisch sowie e Mail nichts passiert. Ich möchte wissen warum das jetzt nicht dabei ist. Und eine Lösung haben. LG ******
Ich habe eine Kettensäge bestellt und auch schon bezahlt. Ich habe jedoch ein falsches Modell gesendet bekommen.leider kann man beim Kundenservice niemanden erreichen. Ehrlicherweise ist man schon etwas angefressen, weil das schon ewig so geht,dass man niemanden erreicht.
Beim auspacken der Ware würden Beschädigungen festgestellt. Bruch des Armaturenbrettes, Dellen in der Motorhaube. Auf Nachrichten, email usw. keine Reaktion. Telefonisch niemand zu erreichen, keine Rückrufe auf email.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit der unter „vertraulicher Information“ angegeben Bestellnummer ein 14.02.24 ein Gartengerät bestellt. Bei der Bestellung wurde mir ein Lieferzeitraum von 3-5 Tagen angezeigt. Heute sehe ich, dass das Gerät erst ab dem 01.03.24 versandt wird! Das ist sehr ärgerlich! Die Kommunikation über dieses Thema mit Motorland ist noch ärgerlicher, 2x telefonisch abgewürgt, Robby versteht auch nicht was ich möchte. Das ist kein gutes Einkaufserlebnis. Ich möchte Sie bitten mir die Ware schnellstmöglich zuzusenden. Danke.
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