Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei dieser Firma einen Akkurasenmäher mit 2 Akkus bestellt. Zuerst kam eine Lieferung ohne Akkus. Telefonische Erreichbarkeit war nie vorhanden. Auf meine Email wurde nur 1 Akku von 2 Akkus verspätet nachgeliefert. Es wurde behauptet, ich hätte 2 Akkus geliefert bekommen. Dann mehrere Wochen lang keine Reaktion auf meine Mails. Erst nach Aktivierung von Reklamation24 kam die Aufforderung den Artikel zurückzusenden. Dies tat ich. Dann am 27.7. die letzte Email, dass ich vergessen hätte den 2. Akku (den ich nie erhielt und dies auch mehrfach schrieb) mitzusenden. Seitdem wieder keine Reaktion auf meine Mails und keine telefonische Erreichbarkeit. Die mehr als 700 Euro, die ich vor vielen Wochen und mittlerweile mehreren Monaten an diese Firma zahlte und der unvollständig und defekt gelieferte Akkurasenmäher sind erst einmal weg. Leider kann ich weder diese Firma noch deren Kundenservice weiterempfehlen und werde in wenigen Tagen einen Rechtsanwalt einschalten müssen.
Hallo , Hatte mir vor 2 Jahren einen Sabo Rasenmäher über ihre Firma bestellt . Leider ,voriges Jahr lief der Rasenmäher erst nach 10 bis 15 mal ziehen an . Ärgerlich ,laut Beschreibung ist das nicht so . Dieses Jahr ist es leider auch nicht besser . Dazu kommt noch ,dass der Rasenmäher während des mähens nun auch noch aus geht. Warum auch immer, Benzin ist im Tank. Ich bin verärgert,sauer . So oft habe ich nicht mähen müssen ,dass der Mäher schon Alterserscheinungen an den Tag legt.Ich dachte ich kaufe ein deutsches Produkt das zumal auch nicht gerade günstig war. Würde den Rasenmäher gerne zurück geben . Bitte um Rückmeldung ****** ****** 74821 Mosbach Grabenweg 12
Ich habe eine Rückzahlung nach Stornierung nicht erhalten, seit zwei Wochen warte ich auf eine Reaktion von Motorland, außer dem Chat ist keiner und nichts erreichbar. Sie behaupten in einer E-Mail, der Vorgang sei abgeschlossen und das Geld angewiesen, auf meinem Konto ist nichts eingegangen.
Hallo. Ich habe meine Bestellung MDE195403 vom 13.08. noch nicht erhalten. Hab mich heute bei Roby erkundigt und der schrieb, dass ich den Rasentraktor am 17.08.23 schon erhalten hätte sollen! Bitte um rasche Erledigung. Der Betrag wurde schon lange überwiesen…
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider meine bestellte Ware 2x Stihl AP 500 s nicht bekommen. Ich Sie 30x versucht telefonisch zu kontaktieren was leider nicht geklappt hat. Auch Robbi konnte mir nicht helfen. Es wäre nett wenn Sie mich anrufen würden. MfG
Habe Rasentraktor seit 7 Tagen bestellt, immer noch nicht da, trotz Angabe 1 - 3 Tage Lieferzeit. Bin in Ferienhaus, wo er benötigt wird und fahre Ende der Woche 600 km nach Hause
Einen schönen guten Tag Meine Bestellung: MDE 19 5542/vom 14. 08 2023 Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider gibt es ein Problem mit dem Rasenmäher, denn er springt nicht mehr an nachdem ich Ihnen zusammengebaut habe, Motoröl aufgefüllt und ihn laufen gelassen habe. Nun habe ich festgestellt das die Zündspule kein Strom liefert und defekt ist. Es ist der Rasenmäher 52-Pro SKA Plus Kundennummer: 537349 9277478 Ich wäre Ihnen dankbar wenn sie ziemlich zeitnah diese Zündspule Austauschen könnten. Ich bitte Sie wirklich, da ich das Gerät wirklich brauche , denn ich habe mit ihm noch nicht gemäht. Im Voraus schon mal herzlichen Dank. Eines möchte ich wirklich bemängeln und zwar wirklich bemängeln, denn die Telefonhotline hab ich seit dem Kauf des Rasenmähers nie erreichen können, das ist nicht fair. Ich habe es wirklich drei Tage versucht aber ich kann nie durch. Was auch immer geschehen mag mit der Hotline, Es währe sinnvoll das einmal zu überarbeiten. Mit freundlichem Gruß und alles gute: Gottfried ******
bei 19 betriebsstunden ist der mähkeilrieme 3 mal gerissen
Wir haben vor einiger Zeit einen Rasenmäher inkl. Akkus und Ladegerät gekauft, aber leider nie eine Rechnung dazu erhalten. Ist leider jetzt erst bei der Steuererklärung aufgefallen. Support existiert nicht und das Telefon ist nicht besetzt trotz Ansage, dass man gleich verbunden wird. MotorLand scheint völlig unterbesetzt zu sein. Ich versuche es trotzdem nochmal auf diesem Weg. Es wäre schön, wenn Ihr mir eine Kopie schicken könnt :-|
Rasenmäher Traktor nach 2,8 Betriebsstunden der Keilriemen der Messer gerissen. Keine Chance jemand telefonisch zerreißen
Problem mit Motorland?
Beschwerde schreiben