Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei Bestellung am 1.6.2023 wurde ein Versandtermin ab 02.06.2023 angegeben.
Leider wurde die bestellte Ware bis heute, (20.06.2023) nicht geliefert. Ebenso gab es keine weiteren Informationen. Der Kaufpreis wurde in voller Höhe beglichen.
Ich fordere sie daher auf, die durch mich bestellten Artikel oder mindest gleichwertige Alternativgerät bis zum 23.06.2023 zu versenden. Bitte teilen Sie mir umgehend die Sendungsnummer mit.
Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten. Telefonisch sind Sie ja nie erreichbar!
****** ******
Baumbach 18
59759 Arnsberg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, nicht zu erreichen, unfreundlich in emails, nicht hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.