Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellung wurde vor Versand storniert, weil der Artikel nicht auf Lager ist. Es wurde eine sofortige Rücküberweisung auf das Ursprungskonto angekündigt. Dies ist nicht erfolgt! Wir erwarten sofortige Rücküberweisung. MfG Stefan Hagemann
von zwei bestellten Artikeln wurde nur einer geliefert, aber beide in Vorkasse berechnet. Keine Erreichbarkeit weder per Mail noch per Telefon.
Ich habe einen Rasentraktor gekauft bei Ihnen. Als er geliefert wurde habe ich festgestellt das der Fangkorb nicht richtig passt. Bei vergeblichen versuchen Sie telefonisch zu erreichen bin ich nicht weitergekommen. Es wird nicht verbunden....immer nur Musik! Keine Fachberatung möglich. Bei Email anfragen auch nix...warum verkaufen Sie Geräte wenn die Kunden keinen Fachmann ans Telefon bekommen. Ich bin stinkesauer....da ich das Gerät nutzen möchte und nicht weis wie dieser Fangkorb eingestellt wird. Wahrscheinlich beim Transport passiert....weis ich aber nicht genau. Es wird auf der Homepage so groß angepriesen das es eine Einweisung gibt...ja wo denn? Das Gerät sollte am besten gleich wieder zurück geschickt werden.... Bilder kann ich leider nicht schicken, da angeblich die Datei zu groß ist!
Ware wurde bestellt, jedoch ein falsches Produkt gesendet. Hotline geht niemand dran, reklamation geschrieben jedoch 3 Tage später immer noch kein Feedback zum weiteren Vorgehen. das einzigste ist eine automatisch erzeugte Vorgangsnummer.
Bei Motor Land kaufte ich einen Husqvarna Rasentraktor. Nach 6,8 Betriebsstunden ist der Bowdenzug zum einkuppeln des Mähwerks kaputt. Ich zeigte den Mangel bei Motor Land per Mail an. Es gibt aber keine Lösung für eine Garantieabwicklung.
Hallo. Habe im letzten Jahr so etwa Ende Oktober Anfang November einen Robomow RK2000pro bei ihnen gekauft. Leider kann ich weder den Lieferschein noch die Rechnung in meinem E-Mail Fach finden. Deshalb möchte ich sie bitten mir eine Kopie dieser zuzusenden. Meine E- Mail:******.s3@ GmbH.de. Meine Adresse: ****** ****** 18292 Hoppenrade Striggow 11b Vielen Dank für ihre Bemühungen Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe heute die Ware bekommen. Es fehlt aber die Aufbauanleitung. Schraubenpäckle ist dabei, aber kleine Anleitung für z.B. Holmmontage Schnittauswurf usw. Bitte um Nachlieferung oder Kontakt.
S.g. Damen und Herren, am Sonntag, 9. Juli 23 habe ich eine Heckenschere bestellt und mit Vorkasse sofort überwiesen. Heute ist Montag, der 24.7. und ich habe immer noch nicht die Lieferung dafür bekommen. Anfangs hatten Sie in Ihrem Onlineshop 1 Tag ab Lager angeboten. Nach dem Bestellvorgang waren es dann 4 bis 5 Tage? Warum auch immer. Jetzt warte ich bereits seit 14 Tagen auf dieses Gerät. Bitte um Rückmeldung, wann die Heckenschere kommt. Ürigens: Bei Amazon bestellt, wäre die Heckenschere innerhalb 2 AT geliefert worden. Versprochen. Vg ****** ******
Hallo ! Ich teile Ihnen mit, dass ich heute nur einen Teil meiner Bestellung erhalten habe. Wann erhalte ich den Rest (Bodenfräse,Räder + Universalverbinder)? Ich teile Ihnen mit,schon zweite mal schreiben e-maile,keine Reaktion,Ein Anwalt wird Ihnen nächste Woche schreiben
Problem mit Motorland?
Beschwerde schreiben