Motorland

MotorLand GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Motorland
Reklamationen & Beschwerden (194)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Motorland Rasentraktor geliefert mit reichlich Beschädigungen

Ich habe bei Ihnen einen Rasentraktor gekauft,laut Internet NEU.Leider kam er bei mir an,mit zahlreichen Beschädigungen wie z.B Loch im Sitz,jede Menge Kratzer rundherum am Traktor und abgebrochene Halterung am Fangkorb. Ich habe bereits mehrfach versucht,sie telefonisch oder über Robby zu erreichen. Leider kam von Ihnen bisher keine Reaktion. Ich habe auch nur eine Vorgangsnummer erhalten und dann nie wieder etwas von Ihnen gehört. Ich hätte diesen Fall jetzt gerne geklärt und möchte wissen,wie es von Ihrer nun weitergeht,denn NEU trifft den Zustand nicht im Geringsten.

Motorland Rasernmäher springt in der Garantiezeit nicht mehr an.

Hallo zusammen, leider springt mein Rasenmäher nach wenigen Einsätzen nicht mehr an. Ich habe den Mäher zum Service Händler Fa. Gräf und Koch nach 57299 Neunkirchen zur Reparatur gebracht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Ventil gelöst hat. Bei weiterer Benutzung wäre es zum Totalschaden des Motors gekommen. Ich habe die Rechnung in Höhe von 72,- € bezahlt und bitte hiermit um Kostenausgleich. Die Rechnung sende ich im Anhang zu. Auftragsnummer MDE 134127 vom Oktober 2022. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freudlichen Gr

Motorland Bestellung MDE 150144 Husqvarna Mähr. defekt, StartPin fehlt

Inbetriebnahme nicht möglich, da das Netzteil defekt ist und die StartPin fehlt. Telefonische Kontaktaufnahme seit einer Woche nicht möglich, keine Antwort auf meine Emails vor 6 Tagen. Wir bitten nochmals um zeitnahe Reklamationsbearbeitung!

Motorland Rücküberweisung

Bestellung wurde vor Versand storniert, weil der Artikel nicht auf Lager ist. Es wurde eine sofortige Rücküberweisung auf das Ursprungskonto angekündigt. Dies ist nicht erfolgt! Wir erwarten sofortige Rücküberweisung. MfG Stefan Hagemann

Motorland Keine vollständige Lieferung, keine Kommunikation !

von zwei bestellten Artikeln wurde nur einer geliefert, aber beide in Vorkasse berechnet. Keine Erreichbarkeit weder per Mail noch per Telefon.

Motorland Keine Beratung. Telefonisch nicht erreichbar und auch mit Email nicht erreichbar

Ich habe einen Rasentraktor gekauft bei Ihnen. Als er geliefert wurde habe ich festgestellt das der Fangkorb nicht richtig passt. Bei vergeblichen versuchen Sie telefonisch zu erreichen bin ich nicht weitergekommen. Es wird nicht verbunden....immer nur Musik! Keine Fachberatung möglich. Bei Email anfragen auch nix...warum verkaufen Sie Geräte wenn die Kunden keinen Fachmann ans Telefon bekommen. Ich bin stinkesauer....da ich das Gerät nutzen möchte und nicht weis wie dieser Fangkorb eingestellt wird. Wahrscheinlich beim Transport passiert....weis ich aber nicht genau. Es wird auf der Homepage so groß angepriesen das es eine Einweisung gibt...ja wo denn? Das Gerät sollte am besten gleich wieder zurück geschickt werden.... Bilder kann ich leider nicht schicken, da angeblich die Datei zu groß ist!

Motorland Falsches Material geliefert jedoch keine Rückmeldung vom Unternehmen

Ware wurde bestellt, jedoch ein falsches Produkt gesendet. Hotline geht niemand dran, reklamation geschrieben jedoch 3 Tage später immer noch kein Feedback zum weiteren Vorgehen. das einzigste ist eine automatisch erzeugte Vorgangsnummer.

Motorland Rasentraktor

Bei Motor Land kaufte ich einen Husqvarna Rasentraktor. Nach 6,8 Betriebsstunden ist der Bowdenzug zum einkuppeln des Mähwerks kaputt. Ich zeigte den Mangel bei Motor Land per Mail an. Es gibt aber keine Lösung für eine Garantieabwicklung.

Motorland Batterie

Habe eine trockene Batterie erhalten wo bekomme ich Batterie Säure

Motorland Rechnung kopie

Hallo. Habe im letzten Jahr so etwa Ende Oktober Anfang November einen Robomow RK2000pro bei ihnen gekauft. Leider kann ich weder den Lieferschein noch die Rechnung in meinem E-Mail Fach finden. Deshalb möchte ich sie bitten mir eine Kopie dieser zuzusenden. Meine E- Mail:******.s3@ GmbH.de. Meine Adresse: ****** ****** 18292 Hoppenrade Striggow 11b Vielen Dank für ihre Bemühungen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

33.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 194

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben