Problem mit MSC cruises?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MSC cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Keine Reaktion - sehr schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Schade, dass keine Antwort auf meine Beanstandungen gekommen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Total überfordrter Kundendienst an Bord. Zu späte Reaktion vom Kundendienst an Land.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Mir wurde mitgeteilt dass man einige Monate mit den Bearbeitungen im Rückstand sei und man kann und will mir nicht sagen wann ich dran bin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Ich möchte nicht mehr mit MSC vereisen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Ein abartig schlechtes inkompetentes Unternehmen mit vielen Lügen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Unkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Ganz schlechter Service. Wir haben die Diamond Karte, sind also schon sehr oft mit denen gefahren. Aber jetzt reichts. Es war mit jeder Kreuzfahrt ein schlechterer Service. Anscheinend haben sie enorme Personalprobleme, aber bei den Preisen erwarte ich einen Top-Service. Und Leistungen nicht zu erbringen, obwohl sie vorab bezahlt waren, geht gar nicht! Und jetzt noch das Theater im Nachhinein, dass man dem Geld hinterherrennen muss... Ganz schlechter Service bzw. geplante Abzocke. Es ging ja mehreren Gästen so. Und MSC hat die Leistung schon wochenlang auf dem Schiff nicht mehr bieten können (laut Angestellte).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Falsche Information bekommen , da die Leute von dem Kundenservice scheinbar auch keine Ahnung haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Leider gab es keine zufriedenstellend Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Meine Beschwerde wurde bis heute noch nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jan 2023
Musste einen Anwalt einschalten um zu erreichen, dass MSC überhaupt reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Man wird wie Luft behandelt. Die reagieren einfach nicht. Zufriedene Kunden hat MSC anscheinend nicht nötig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Dez 2022
Ich habe den Sachverhalt mehrmals telefonisch und schriftlich dargelegt. Keine Reaktion seitens Kundenservice in Wien. MFG ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Problem behoben
21 Dez 2022
Es wurde nach 10 Monaten Wartezeit erst zurück überwiesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Der Service ist sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Jeder schiebt das Problem auf einen anderen, aber trotzdem kümmert sich keiner darum. Wirklich Sehr traurig für ein Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
MSC erwartet vom Kunden viel Verständnis aber sie ändern nichts und geben keine Hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Keine Meinung, da kein Kontakt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN