Bislang keine Stornorechnung. Kreuzfahrt wurde aus Krankheitsgründen abgebrochen

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443170
  • 143
Anzeige

Leider mussten wir unsere Kreuzfahrt aus Krankheitsgründen abbrechen. Trotz Anruf und E-mail erhalte ich bisland nicht die für meine Versicherung erforfderliche Stornorechnung. Diese Stornorechnung muss ich aber zeitnah vorlegen.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 11:32 Uhr


Bislang keinerlei Reaktion von MSC. Ich warte immer noch auf die Storno-Rechnung. Werde den Fall wohl anwaltlich bearbeiten lassen müssen. Frist bis 15.12.2022

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 11:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste einen Anwalt einschalten um zu erreichen, dass MSC überhaupt reagiert

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.