Ich habe eine Kreuzfahrt vor gut einer Woche gebucht , zum vollen Preis . Jetzt bietet MSC ein Angebot an mit Bordguthaben das sie mir nicht gewähren . Ich finde das einfach nur unmöglich bestehenden langjährigen Kunden gegenüber , am liebsten würde ich stornieren , mich sieht MSC nicht wieder !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 13:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unkulant !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.