Hafen nicht angefahren und ständiger Lärm und Klopfgeräusche

  • 08 Nov 2023
  • #558199
  • 170
Anzeige

Wir sind mit der Euribia vom 29.10.23 bis 5.11.23 auf Westeuropa Kreuzfahrt gewesen. Leider war die Fahrt nicht sonderlich erholsam. Aufgrund einer Sturmwarnung wurde der Hafen von Le Havre nicht angefahren und ein zusätzlicher Seetag eingelegt. Ich verstehe die Begründung, jedoch wurde unser Urlaub dadurch sehr beeinträchtigt. Ich habe mich anwaltlich beraten lassen und mein Anwalt teilte mir mit, dass ein Entfall vorliegt der eine Minderung von 30% der betroffenen Reisetage rechtfertigt.
Weiterhin war unsere Kabine (Deluxe Balkon Kabine) sehr laut, so dass an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Sie befand sich leider unter dem Buffetrestaurant und das Tischerücken begann gegen 23:30 und dann wieder gegen 4:30. Desweiteren gab es in der Kabine permanente Klopfgeräusche. Ich habe mich an Bord um einen Wechsel der Kabine bemüht, dieser wurde mir aber verwehrt weil das Schiff komplett ausgebucht war.
Leider war es sehr laut und überfüllt an Bord.
Wir haben an Bord bereits unsere nächste Reise gebucht, auf einem kleineren Schiff und mit einer günstiger gelegenen Kabine. Es wäre schön wenn Sie Kulanz in Form eines Kabinenupgrades oder Onboard Credits für unsere nächste Reise zeigen würden, das würde für mich die unkompliziertes Lösung darstellen. Dies war nicht unsere erste und sicher auch nicht die letzte Reise mit MSC. Leider haben die Umstände diesmal unseren Urlaub verdorben.

Teilen

08-11-2023 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.