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Müller Handels GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Müller Grenzwürdiger Service

Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Erfahrung gestern werde ich Zukünftig mein Geld wo anders ausgeben. Ich denke im Bereich Service, ist noch einiges in Schulungen zu investieren oder einfach gewisse Mitarbeiter auszusortieren. Gestern Nachmittag war ich im Müller Bad Hersfeld. Und wollte an Bodysprays riechen, da ich interessiert war diese zu kaufen. Leider wurde ich von einer der Mitarbeiterinnen äußerst schlecht behandelt und mir wurde unterstellt die Produkte beschädigt zu haben, ich habe jedoch lediglich am Deckel gerochen und weder die Verpackung geöffnet noch ein Siegel beschädigt und schon gar nicht damit rumgesprüht. Es ist enttäuschend wie wenig Bildung und Manieren diese Mitarbeiterin besitzt. Allgemein war der ton unpassend. Ich selbst bin im Kundenservice tätig und einen Kunden so zu behandeln würde für mich in keinem Fall vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, ****** M.

Müller Dauertiefpreis bei Müller ist Betrug am Kunden!

Ich war bisher ein treuer Kunde bei Müller. Nach diesem Ereignis werde ich wohl nicht mehr bei Müller einkaufen, ich fühle mich schlichtweg betrogen. Sie zeichnen den Artikel Heitmann Citronensäure mit "Dauertiefpreis" aus und erhöhen ihn kurz darauf von einem Tag auf den anderen um 0,50 €. Dies ist kein seriöses Geschäftsgebahren.

Müller Schlechter Kundenservice

Gestern Abend gegen 18.10 Uhr besuchte ich Mueller Drogerie in Aachen, Grosskölnstraße 68-72, um ein Geschenk zu kaufen. Ich entschied mich für das Dior-Parfüm Jadore, fragte höflich die Kassiererin, da ich keine Erfahrung mit Roller-Parfüms habe, ob sie mir sagen könne, welches Parfüm (Roller oder Spray) für eine 90- jährige Dame besser sei. Die Kassiererin lachte mich arrogant aus und sagte, dass sie nicht meine Mutter sei und wisse, was so“ eine alte“ brauchte. Ich muss zugeben, dass ich fassungslos war und den Laden einfach verlassen habe, ohne etwas zu kaufen. Ich finde schade, wenn eine Person den Ruf der ganzen Kette in Frage stellte. Und dazu - es ist immer ein finanzieller Verlust, egal ob ich für 100 oder 1 Euro kaufen möchte. MfG

Müller MüllerApp

In der Filiale in Herbrechtingen ist kein Internetempfang auch stellt Müller kein Wlan. Habe die MüllerApp deswegen immer mit einem Screenshot verwendet. Nun sei dies nicht mehr möglich. Wir soll der Müllerkunde die App nun nutzen?

Müller Umtausch

Ich bin gestern in der Müller Filiale (Elsassstraße 139, 52068 Aachen) gewesen. Ich wollte das Good Girl haben welches blau ist und der Absatz in Gold 30ml, leider ist mir beim auspacken aufgefallen, dass dort das Supreme drin ist. Daraufhin bin ich heute wieder in diese Fiale gefahren um dies umzutauschen. Dies wurde mir allerdings verweigert da die Folie ab gewesen ist. Ich mein logisch ich muss es ja öffnen um hinein schauen zu können. Verstehe den Sinn nicht, dass man es angeblich nicht weiter verkaufen könne ohne Folie obwohl es dort sämtliche Parfüms gibt, die nicht mehr die Folie drum haben.. Ich bin sehr verärgert, dass man es nicht zurück genommen hat, da es kein Günstiges Parfüm ist und ich da nicht drüber hinweg schauen möchte.

Müller Unprofessionelles und unhöfliches Staff

Ich finde keine Worte, um meine tiefe Enttäuschung und Wut auszudrücken. Ich wollte meine Einkäufe etwas früher erledigen. So besuchte ich, gegen 10:15 Uhr, Ihr Geschäft neben Bahnhof Altona, Es waren 2 Frauen an der Kasse. Zuerst wollte ich die Parfüms überprüfen, dann folgte mir eine der Frauen, ich dachte, das sei normal, weil es in vielen Geschäften vorkommt, aber sie hat mich weder gegrüßt noch Hilfe angeboten. Dann wollte ich in der kleinen Ecke der Angebote nachsehen, ich bemerkte nicht, dass sie mich erst beobachtete, als ich aus dem Laden ging. Ich konnte es nicht glauben! Ich habe Mercado besucht: Deichmann und Erstens Familie, wo die Angestellten mich mit einem Lächeln im Gesicht und einem herzlichen Hallo! empfangen haben. Dann habe ich mich entschlossen, zu Ihrem Laden zurückzukehren und mich zu vergewissern, dass ich als potenzieller BETRÜGER von Ihrem professionellen Personal beobachtet wurde. Zum zweiten Mal gab es keine Begrüßung (Sie können das auf Ihrer Überwachungskamera überprüfen). Ich ging in den ersten Stock und was Ihre Kassiererin tat, war wirklich peinlich für mich: Sie rief ihre Kollegin an und bat sie, mir zu folgen und als ich nach oben ging, rief sie auch den Mann, der im ersten Stock arbeitete, um mir zu folgen! Ich denke, das war eine RASSISTISCHE HANDLUNG wegen meines arabischen Ausländeraussehens mit einem schwarzen Bart. Ich würde Ihren Laden nie wieder besuchen und wenn ich keine Antwort erhalte, werde ich weitere Maßnahmen ergreifen. Danke für ****ing my day. Ich freue mich auf Ihre schnell Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Müller Wartezeit bei einer Rücknahme

War am 13.1.23 in der Filiale in Speyer,Kassiererin schickte mich hoch und gab eine Durchsage durch das man bitte die Kasse oben besetzen soll da ein Umtausch ist.War lieb und nett von der Kassiererin, bin hoch und stand 15 min rum und es kümmerte niemanden.Eine Mitarbeiterin lief vorbei und sah mich und lief weiter ins Büro und ließ mich stehen.Ging nach 15 min und bedankte mich bei der Kassiererin und sagte ihr musste 15 min warten,hab ihr keine Schuld und bedankte mich..Musste ja arbeiten.Wenn ich meine Kunden so lange warten lassen würde wo ich arbeite,die kommen nicht mehr..Werde diesen Artikel nochmals versuchen umzutauschen und das war das letzte mal wo ich diese Filiale betreten werde..Gehe woanders hin..Mit freundlichen Grüßen ******

Müller Fühle mich verarscht

Habe das erste mal nicht meine wahre geliefert bekommen. Das 2 mal neu bestellt und die Lieferung war wieder nicht vollständig das ist nicht normal dann heißt es am Telefon mitarbeiter ruft sie zurück, warte schon seit Stunden. Karna will mir meine Rechnung abziehen die ich nicht bekommen habe bin richtig sauer

Müller Ihr SEID JA RICHTIG KUNDENFREUNDLICH!

Es geht um den Müller Markt in Deggendorf.. ich wollte telefonisch eine Frage stellen/Auskunft erhalten ..diese Frau die meinen Anruf entgegen nahm hatte mich zuerst "fake" verbunden angeblich zu einem Kollegen ..aber anstatt zu verbinden einfach aufgelegt ...MEINE TELEFONNUMMER IST SICHTBAR auf so gut wie heutzutage jedem gängigem TelefonDevice. Ich hatte dann genau noch dreimal angerufen weil ich mir diese Dreistigkeit nicht bieten lassen wollte ...doch plötzlich ging keiner mehr ran ...haben meine Nummer mit Sicherheit im Display gesehen. Naja ..was solls ich braucht uns als Kunden sowieso nicht mehr ...ehrlich gesagt ... was ihr euch in dieser "COVID19" Zeit geleistet habt grenzte schon an (...) wenn ich danach (nach dieser Zeit ..die selbst heute von etlichen Politikern der Koalition als nicht existent dargestellt wird) mal zum Müller in Deggendorf gegangen bin dann nur noch um zu schauen und nicht einmal das wird jetzt noch passieren ... Müller existiert für uns einfach nicht mehr ... PUNKT

Müller Rückgabe von INTENSO-Sicherungsstick die an meinem Gerät nicht funktionieren

Ich habe am 16.12.2022 Vormittags mehrere INTENSO USB-Stick unterschiedlicher Speicherkapazität (3 x 128 GB und 3x 64 GB) bei der Filiale in Rain am Lech gekauft. Am Nachmittag habe ich festgestellt dass 3 (2x 128 GB und 1x 62 GB) der 6 erworbenen USB-Stick nicht an meinem PC funktionieren. Einerseits ist mein PC noch nicht für die USB-Stick passend andererseits haben die USB-Stick bei mir eine Stromüberspannung am PC angezeigt. Ich habe mich sofort telefonisch mit der Filiale in Verbindung gesetzt. Dabei wurde mir als erstes gesagt:"das ist doch ihr Problem wenn sie technisch falsche USB-Stick kaufen". Hierzu spare ich mir jeglichen Kommentar. Kundenfreundlich ist was anderes. Erst als ich nachgehakt habe, hat man mir "gestattet" die USB-Stick vorbei zu bringen und man würde sie in der Filiale testen. Sollten sie dort funktionieren dann wäre es mein Problem warum sie bei mir nicht funktionieren. Auch hierzu spare ich mir jeglichen Kommentar. Ich habe dann die 2 geöffneten Stick, welche nicht funktioniert hatten sofort wieder in die Filiale gebracht. Den noch verschlossenen Stick hat man mir nicht zurück genommen, obwohl dieser noch verschlossen war und einer der Stick war, wo nicht funktioniert hatten. Mir wurde gesagt, dass ich am Montag, 19.12.22, von der Kollegin die die geöffneten Stick testet Nachricht erhalten wie weiter verfahren wird. Nachricht habe ich dann erst am 21.12.22 am Nachmittag erhalten mit dem Kommentar:" bei mir funktionieren die USB-Stick". Als ich dann fragte ob ich dann das Geld für die 3 nicht funkionierenden Stick zurück erhalte wurde ich wie folgt abgewimmelt:" wenn sie wo anders Ware kaufen, können sie diese ja auch nicht zurück geben und geöffnete Stick kauft mir keiner mehr ab." Also beim besten Willen, ich habe in dieser Filiale auch schon geöffnete Stick zum Verkauf hängen sehen. Außerdem muss man grundsätzlich noch erwähen, dass die USB-Stick alle an einem Haken hingen. Da kann man normalerweise davon ausgehen, dass diese die gleiche Funktion haben. Lediglich die Speicherkapzität ist unterschiedlich. Noch dazu kann man in jedem Geschäft, egal ob vor Ort oder Online, bestellte Ware wieder zurück geben, wenn diese nicht passt. Der Ton der Dame lies schon sehr zu wünschen übrig. Ich wäre von einer schnellen Antwort Ihrerseits sehr dankbar. Ich werde Heute noch einmal mein Glück versuchen ob mir die USB-Stick zurück genommen werden. Leider schaffe ich es erst Heute, da ich letzte Woche berufsbedingt nicht zum Umtausch gekommen bin und das 14-tägige Rückgaberecht auch noch greift.

9.9 /100

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