Aktuelle Situation

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2021
  • #214089
  • 412
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Gutscheine gekauft die jetzt aufgrund der aktuellen Lage nicht einlösbar sind. Ich bitte höflichst um Erstattung aller meiner bei Ihnen gekauften Gutscheine. Mit freundlichen grüßen ******

Teilen

04-04-2021 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 10:05 Uhr


Hallo Christine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihre Gutscheine nicht einlösen konnten. Dass Sie darüber verärgert sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir sind jedoch fest davon überzeugt, dass schon sehr bald Erlebnisse wieder durchgeführt werden können. Dann können Sie Ihre Gutscheine gerne verbindlich einlösen. Ihrem Wunsch in Form einer Rückerstattung können wir jedoch nicht entgegenkommen. Es tut uns leid. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

06-04-2021 um 19:11 Uhr


Hallo liebes Team von mydays, dann ist es für Sie eine Selbstverständlichkeit, dass die Gutscheine die ich besitze auch bis „sehr bald“ ohne weitere Kosten gültig sind.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

07-04-2021 um 07:22 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Ihre Gutscheine können ausschließlich innerhalb der Gültigkeit eingelöst und verwendet werden. Sollten Sie feststellen, dass eine Einlösung innerhalb der Gültigkeit nicht möglich ist, können Sie Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit über den Button "Gutschein einlösen" verlängern lassen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.