Schon während unseres Aufenthaltes im Ibisbudget Hotel in Münster erhielten wir die Bewertungsanfrage.
Unsere Bewertung fiel nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht sehr positiv aus (Beherbungskosten nicht im Geschenk erhalten, Zimmer viel zu klein, Hocker als Sitzmöglichkeit, das Preis-Leistungsverhältnis von Gutschein zur Zimmerqualität nicht gegeben).
Das Hotel ist eindeutig für öltere Menschen ungeeignet.
Diese Bewertung schien für mydays schon zu krasse zu sein.
Unsere Gesamtbewertung wurde gestrichen mit dem Hinweis, dass kein Bericht vorlag. Lediglich die Überschrift (eher für junge Leute geeignet) ließ man zu.
Gesamt spricht es nicht unbedingt für mydays.
Teilen
Antwort von mydays
31-07-2023 um 14:17 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bewertung wurde veröffentlicht. Nach interner Prüfung haben wir gesehen, dass Sie bei der Überschrift "Eher für junge Leute geeignet" geschrieben haben. Der Betriff blieb leer. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 14:32 Uhr
Eine Bewertung hatte ich verfasst unter der Überschrift.
Ist scheinbar nicht bei Ihnen nicht angekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 14:35 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort
Abschließende Betrachtung von mydays
01-08-2023 um 07:43 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können nur das veröffentlichen, was uns auch tatsächlich vorliegt. Wir haben Ihre Bewertung zu Ihrem Erlebnis über Trustpilot erhalten und auch schon zur Klärung intern weitergegeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.