Bitte Gültigkeit überprüfen

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528986
  • 171
Anzeige

Hallo, wir haben einen Gutschein für eine Höhlen Trekkingtour bekommen, ich weiß nur dass es vor der Corona Pandemie war. Wir konnten sie leider aus verschiedenen Gründen nicht gleich antreten. An Umtausch, Stornierung oder Verlängerung habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Während der Pandemie wollten wir sie auch nicht machen, war ja vielleicht auch gar nicht möglich.
Nun würde ich gerne wissen, ob der Gutschein noch gültig ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 08:59 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Ihr Gutschein ist bereits zum 31.12.2020 abgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns bewusst. Daher haben wir auch in den letzten beiden Jahren lange Kulanzfristen eingeräumt, um dies zu kompensieren. Die Kulanzfrist ist nun jedoch abgelaufen und wir bitten um Verständnis, dass kein weiteres Entgegenkommen möglich ist. Die Einlösung der Gutscheine war während der Pandemie grundsätzlich innerhalb der regulären Gültigkeitsdauer möglich. Die Erlebnisse konnten in den Sommermonaten 2020/21 weitreichend wahrgenommen werden. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Wir können Ihnen von unserer Seite daher auch keine Verlängerung mehr anbieten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt und daher keine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform erfolgen wird. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 09:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, ich bekam eine klare Antwort auf meine Fragen. Das war mir wichtig.

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.