Da kann nur noch ein Rechtsanwalt helfen !

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460484
  • 304
Anzeige

Als ich meine beiden Gutscheine einlösen wollte erhielt ich die Meldung von mydays, dass mein gebuchtes Erlebnis leider nicht mehr zur Verfügung steht.
Mir wurde die Rückzahlung der beiden Gutscheinbeträge zugesichert per E-Mail, wenn ich meine Bankverbindung und die beiden Gutscheincodes übersenden würde, was ich natürlich sofort getan habe.
Seitdem ist nichts mehr geschehen, nur automatische Standartantworten, dass mir so schnell wie möglich geholfen wird usw.
Ich finde das ist alles eine Riesenschweinerei und Betrug !
Daher werde ich jetzt rechtliche Schritte gegen mydays einleiten und überall verbreiten, was für ein Scheißladen das ist !

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2023 um 16:20 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesbezüglich noch keine Rückmeldung erhalten haben. Derzeit besteht ein erhöhtes E-Mailaufkommen weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Wir haben Ihr Anliegen aber nochmals an den Kundenservice weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 06:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.