Als ich meine beiden Gutscheine einlösen wollte erhielt ich die Meldung von mydays, dass mein gebuchtes Erlebnis leider nicht mehr zur Verfügung steht.
Mir wurde die Rückzahlung der beiden Gutscheinbeträge zugesichert per E-Mail, wenn ich meine Bankverbindung und die beiden Gutscheincodes übersenden würde, was ich natürlich sofort getan habe.
Seitdem ist nichts mehr geschehen, nur automatische Standartantworten, dass mir so schnell wie möglich geholfen wird usw.
Ich finde das ist alles eine Riesenschweinerei und Betrug !
Daher werde ich jetzt rechtliche Schritte gegen mydays einleiten und überall verbreiten, was für ein Scheißladen das ist !
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Antwort von mydays
23-01-2023 um 16:20 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesbezüglich noch keine Rückmeldung erhalten haben. Derzeit besteht ein erhöhtes E-Mailaufkommen weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Wir haben Ihr Anliegen aber nochmals an den Kundenservice weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 06:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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