Enttäuschende Kulanz und Kundenorientierung bei Gutscheinablauf

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2022
  • #351976
  • 267
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Mein Mailverlauf mit Ihrem Kundenservice:

Hallo xxx,
Ihre Antwort stimmt mich traurig, da dies ein Geburtstagsgeschenk war, welches ich aufgrund einer schweren Erkrankung meiner Mutter und einer dann anschließenden Herz-OP meinerseits mit in der Folge stark reduzierten Aktivitäten aufgrund Covid19 bisher nicht einlösen konnte. Ab Mitte März hätte ich jetzt die Gelegenheit und freue mich über eine kulante Lösung von Ihnen durch Verlängerung des Gutscheins!

Bis zur finalen Antwort:
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Gutschein wurde am 21.03.2018 erworben. Somit war dieser 2018/2019/2020/2021 einlösbar.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Fall keine andere Lösung anbieten können.
Freundliche Grüße

Bleibt nun mein Satement:

Sehr geehrter xxx,
schade, dass Sie das nicht können! Somit verlieren Sie einen Kunden, noch bevor Sie diesen mit Ihrem Angebot begeistern konnten.
Von einer Weiterempfehlung Ihres Angebots bin ich nun sehr weit entfernt und werde meine Erfahrungen mit mydays sicher auch in meinem sozialen Umfeld teilen.
Mit enttäuschtem Gruß,

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21-02-2022 um 13:33 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit nicht einlösen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Leider ist eine nachträgliche Verlängerung nicht mehr möglich. Sie haben bereits alle relevanten Informationen dazu erhalten. Es tut uns leid, dass wir Sie erneut enttäuschen müssen. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kulanz bei Gutscheinen. Scheint ein erträgliches Geschäftsmodell zu sein, Gutscheine ohne Gegenleistung als Reingewinn zu verbuchen!?

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

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