Erste Eindruck Lokation befand sich in einem alten Mehrfamilienhaus 2 Zimmer Appartement
Nur Massageöl eingeschmiert und musste nach 10 Minuten abbrechen
Da sie gesagt hat das ist was sie nur kann
Daher meiner Meinung nach hat sie mit dem Titel Massage auf ihre Seite nichts zu suchen
Und zudem bitte sie mir mein Gutschein in Höhe von 89,00€ wieder zu erstatten
Teilen
Antwort von mydays
13-02-2023 um 13:08 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. So soll es natürlich nicht sein. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, sind Kundenrückmeldungen wie Ihre sehr wichtig für uns. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Da wir laufend an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten, haben wir Ihre Anregungen an unseren Veranstalter weitergeleitet, um eine hohe Qualität und Leistung unserer Erlebnisse beizubehalten. Auch ist Ihre Kritik am Erlebnis für uns ein Anlass, unseren Veranstalter für das das Erlebnis erneut zu prüfen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 23:26 Uhr
Hallo am 11.02.23 hatten wir mit meinem Mann Termin bei der ayurveda Massage.Für Erste Eindruck Lokation befand sich in einem alten Mehrfamilienhaus 2 Zimmer Appartement und eine ältere Dame die nich mal Kraft zu laufen hat uns begrüßt.
Nur Massageöl eingeschmiert und musste nach 10 Minuten abbrechen
Da sie gesagt hat das anders kann sie nicht. Ich bin selber Kosmetikerin, wenn ich diese Massage durchführe kann ich nichtmal 10€ verlangen. 89€ für Öl schmieren ist nich gerecht. Außerdem mein Mann wollte auch kein Öl Schmierung haben, deshalb habe ich den zweiten Gutschein nicht gegeben , aber das Gutschein ist auch storniert
Meiner Meinung nach hat sie mit dem Titel Massage auf ihre Seite nichts zu suchen.
Und zudem bitte sie mir mein Gutschein in Höhe von 89,00€+ 89,00€ wieder zu erstatten.
Ich habe 2 Gutscheine Geschenk bekommenen in der Pandemie Zeit konnte ich nicht einlösen und immerwieder darauf bezahlt damit ich meine gutscheine verwenden kann .
Mein Gutschein für 49€ ist auch nach 2 Monaten abgelaufen.
Bitte überprüfen sie meine Gutscheine und meine Zahlungen im Anhang. Sonnst muss ich rechtlich vorgehen.
Vielen Dank im Voraus
****** ****** Selim ******
Mehrmals habe ich Mydays geschrieben aber immernoch kein Antwort
Antwort von mydays
09-03-2023 um 10:20 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass die Massage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte übersenden Sie uns Ihre Reklamation sowie den Gutscheincode in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 14:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fall wird nicht gelöst Finder weg von mydays jedesmal wenn ich gutschein einlösen wollte müsste ich immer draufzahlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.