Hallo, ich habe meinem Mann zu Weihnachten einen Gutschein für Stand up paddling inZingst geschenkt. Nun wollte er einen Termin buchen und musste feststellen, das das Erlebnis nicht mehr angeboten wird. Es gibt auch keine Alternative, für diesen Kurs auf dem Darß zu buchen.
Was zu buchen wäre, ist mindestens 2 Stunden von unserem Heimatort entfernt oder wesentlich teurer. Es war für mich das erste und letzte Mal, das ich etwas über Mydays gebucht habe. Es ist auch keine Alternative, diesen Gutschein umzubuchen, da es um diesen Kurs geht und um nichts anderes . So wie ich es mitbekommen habe, kann ich wohl nicht darauf hoffen, das Mydays kulant ist und mir mein Geld zurück überweisen wird.
Teilen
16-04-2022 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
19-04-2022 um 09:25 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie den Gutschein nicht wie gewünscht nutzen können. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 21:46 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möchte dazu nichts sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.